Energie sparen

Wellenenergie

Wellenenergie


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wenn wir darüber reden erneuerbare Energien unser Geist stellt sich a vor Windpark, ein Photovoltaikanlage und höchstens eins GeothermiekraftwerkWir konzentrieren uns kaum darauf welliger Weg und die Meeresströmungen, doch dies ist eine Energieressource von großer Bedeutung für den Planeten. L 'Wellenenergie schafft es, die kinetische Energie der Wellen für die Erzeugung von zu nutzen elektrische Energie mit einem System namens cimoelektrisch.

AUSSEHEN FOTOS DER BETRIEBSDIAGRAMME DER ENERGIE AUS WELLEN

Wenn wir darüber reden Wellenenergie Es gibt viele Klassifizierungen, die durchgeführt werden können. Einige betreffen die Position der Implantate, daher haben wir Geräte Off-Shore, Offshore, Geräte Küste, Küstenlinie und Geräte in Küstennähe, in der Nähe der Küste. Die Wahl der Positionierung hängt von der Brechung der Wellen oder von der Identifizierung der sogenannten ab Hot Spots, spezifische Punkte, in denen dieLeistung.

AUSSEHEN FOTOS DER BETRIEBSDIAGRAMME DER ENERGIE AUS WELLEN

Offensichtlich hat eine "Küsten" -Anlage sehr niedrige Wartungskosten, aber andererseits ist die Menge an Energie, die gewonnen werden kann, viel geringer als die, die von einem Gerät erzeugt wird Off-Shore. Das Ideal wäre, die zu identifizieren Hot Spots Energielinien entlang der Küste, um das Beste daraus zu machenWellenenergie und gleichzeitig die Installations- und Wartungskosten senken.

Die Geräte, die sie ableiten Elektrizität von welliger Weg kann auch nach dem Stromerzeugungsmechanismus klassifiziert werden, den wir haben oszillierende Wassersäulen (OSCILLANTING WATER COLUMNS), Energiewandler bestehend aus einer Luftkammer, in der der Wasserstand mit den Wellen des Meeres steigt und fällt. Die Wellen variieren den Druck in der Luftkammer, die im Allgemeinen einen wirken Turbine.

Die sogenannte "Wasserspringen " wo ein Kanal eine zunehmend abnehmende Breite annimmt, so dass der Wasserdurchgang durch Wasserturbinen, Ähnlich wie bei Wasserkraftwerken mit begrenzten Wassersprüngen ermöglichen sie die Stromerzeugung. Es gibt "Wellensysteme"Wo eine flexible Lufttasche, die eine integriert Turbogeneratorist an einer Boje verankert und dank der Wellenbewegung wird der Beutel durch Aktivieren des Turbogenerators aufgeblasen und entleert. Andere Geräte nutzen Systeme, die auf Wellenverstärkungen oder dem Prinzip des Archimedes-Schubes basieren, und bis heute werden mehrere Prototypen getestet, die neue Mechanismen nutzen.

AUSSEHEN FOTOS DER BETRIEBSDIAGRAMME DER ENERGIE AUS WELLEN

Unter den verschiedenen Technologien, die im Energiebereich bereits weit verbreitet sind, weisen wir auf die Pelamis, ein Energiewandler der schottischen "Ocean Power Delivery Ltd". Es handelt sich um ein schwimmendes Gerät, das auf offener See mechanische Kolben bedienen kann, die wiederum elektrische Generatoren aktivieren.



Video: Ökostrom: Der Traum von Energie aus dem Meer gewinnen. Quarks (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Adriano

    Sie liegen falsch. Ich biete an, darüber zu diskutieren.

  2. Page

    EINFACH SUPER, SUPER, SUPER))

  3. Bohannon

    Kann nicht sein

  4. Dagen

    Es ist ein wertvoller Satz

  5. Washbourne

    Es ist die ausgezeichnete Option

  6. Sachio

    Es ist das sehr wertvolle Stück



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

Wave energy


When we talk about renewable energies our mind imagines a wind farm, a photovoltaic system and at most one geothermal power plant, we hardly focus attention on wavy way and the sea currents, yet this is one energy resource of great importance for the planet. L'wave energy manages to exploit the kinetic energy of the waves for the production of electric energy with a system called cimoelectric.

LOOK PHOTOS OF THE OPERATION DIAGRAMS OF ENERGY FROM WAVES

When we talk about wave energy there are many classification that can be done, some concern the position of the implants, so we have devices offshore, offshore, devices shoreline, coast line and devices near to shore, near the coast. The choice of positioning depends on the refraction of the waves or on the identification of the so-called Hot Spots, specific points in which thepower.

LOOK PHOTOS OF THE OPERATION DIAGRAMS OF ENERGY FROM WAVES

Obviously, a "shoreline" plant will have very low maintenance costs but on the other hand, the amount of energy that can be obtained is much lower than that generated by a device offshore. The ideal would be to identify the Hot Spots energy lines along the coast so as to make the most ofwave energy and at the same time reduce installation and maintenance costs.

The devices they derive electricity from wavy way can also be classified according to the electrical generation mechanism, we have so oscillating water columns (OSCILLANTING WATER COLUMNS), energy converters consisting of an air chamber in which the water level rises and falls with the waves of the sea. The waves vary the pressure in the air chamber which generally action one turbine.

The so-called "Water jump " where a channel takes on a progressively decreasing width so that the passage of water through hydro turbines, similar to those used for hydroelectric plants with limited water jumps, they allow the generation of electricity. There are "Wave systems"Where a flexible air pocket that integrates a turbogenerator, is anchored to a buoy and, thanks to the wave motion, the bag inflates and deflates by activating the turbogenerator. Other devices exploit systems based on wave amplifies or the principle of Archimedes' thrust, and, even today, several prototypes are being tested that exploit new mechanisms.

LOOK PHOTOS OF THE OPERATION DIAGRAMS OF ENERGY FROM WAVES

Among the various technologies already widespread in the energy field, we point out the Pelamis, an energy converter manufactured by the Scottish "Ocean Power Delivery Ltd". It is a floating device which, installed in the open sea, is able to operate mechanical pistons which will in turn activate electric generators.


Video: Many Ways To Make Electricity From Ocean Kinetic Wave Energy - Zero Emissions (October 2020).