Fahrrad

Ideen, um das Fahrrad anzupassen

Ideen, um das Fahrrad anzupassen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Deine Fahrrad es ist zu anonym und du bist auf der Suche nach Ideen kreativ für passe es an? Keine Sorge, nur ein wenig Kreativität und Arbeitskraft, aber ... ohne diese gibt es die richtigen Einkäufe: Auf dem Markt gibt es keinen Mangel an echten Kits oder Zubehör für Passen Sie das Fahrrad an.

Es gibt diejenigen, die gut darüber nachgedacht haben Passen Sie das Fahrrad an Häkelsattel und Lenkerabdeckungen machen. Wir machen keine Witze, das war die Idee von Doria, der Blogger von "unideanellemani.it". Die Frau, die Klebebandrollen benutzte und n häkelte. 12, um niedrige Häkelarbeit zu stricken und einen weichen Sitzbezug zu machen. Wenn dieIdee Sie ist nicht männlich genug, verzweifle nicht! Jungen können sich auf Sitzbezüge oder Produkte aus Holz konzentrieren härter wie die Handlungen des Duos Tagmi.

AUSSEHEN FOTOS VON BENUTZERDEFINIERTEN FAHRRÄDERN

Es geht um grafische Anpassungen die aus einem Kit bestehen, das aus 7 langlebigen Polymerfilmen besteht, verhalten sich wie einer zweite Haut für die Fahrrad Anpassen auf das Maximum. Die Intervention ist kostengünstig und auch mit geringer Umweltbelastung. Das betreffende Kit ist Teil der Linie Repariere dein Fahrrad und umfasst alle Arten von Handlungen: vom Thema Kreuzworträtsel bis zum Thema Tetris, ohne Polymere zu vergessen, militärische Handlungen, Tarnung, farbenfroh, abstrakt oder einfallsreicher, wie das Kit mit dem Titel Tape 001, ein Polymerfilm, der die Fahrrad von so vielen Audiokassetten. Fix Your Bike Kits kosten rund 49 Euro.

Viele kleben Komponenten an den Lenker, andere bereichern das Fahrrad mit einer Klingel oder einer Hupe. Zusätzlich zu den sehr originellen Holz- und Häkelsätteln gibt es Sitzbezüge aus Plüsch, Leoparden und Zebradruck ... An Fahnen aller Art und an der Gabel angebrachten Puppen mangelt es nicht. Da ist wer für Passen Sie das Fahrrad an Fügen Sie einfache Aufkleber ein, damit Sie Fahrräder mit Apple-, Nike- oder Adidas-Logos sehen können.

Andere Anpassungen könnten die Kette, die Pedale und die Räder betreffen, auch in diesem Fall beim Kauf von Ad-hoc-Kits oder mit Hilfe von Kreativität und Farbe.

AUSSEHEN FOTOS VON BENUTZERDEFINIERTEN FAHRRÄDERN

Ein anderer Weg zu Passen Sie das Fahrrad an ist die Hinzufügung eines Korbes. Vielleicht könnten Jungen es mit einer Holzkiste schaffen, während Mädchen mit alten Taschen oder Weidenkörben einen Korb bauen könnten!



Video: Sitzposition auf dem Fahrrad richtig einstellen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Senghor

    Das ist nicht wahr.

  2. Cadmus

    Meiner Meinung nach werden Fehler gemacht. Wir müssen diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, es spricht mit Ihnen.

  3. Takazahn

    Fehler machen. Lassen Sie uns versuchen, dies zu besprechen.

  4. Tung

    Wunderbar!

  5. Yardley

    Ich bin mir nicht sicher, ob das so ist), obwohl Danke

  6. Stanton

    Tut mir leid, dass ich momentan nicht an der Diskussion teilnehmen kann - es gibt keine Freizeit. Ich werde zurück sein - ich werde definitiv meine Meinung zu diesem Thema eindrücken.

  7. Bradshaw

    Meiner Meinung nach ist dies eine interessante Frage, ich werde an der Diskussion teilnehmen.



Eine Nachricht schreiben

Bike

Ideas to customize the bike


Yours bike it's too anonymous and you're on the hunt for ideas creative for customize it? Do not worry, just a little creativity and manpower but ... in the absence of that there are the right purchases: on the market there is no shortage of real kits or accessories for customize the bike.

There are those who have thought well of customize the bike making crochet saddle and handlebar covers. We are not kidding, this was the idea of Doria, the blogger of “unideanellemani.it”. The woman who used rolls of tape and crochet n. 12 to knit low crochet and make a soft seat cover. If theidea she's not masculine enough, don't despair! Boys can focus on wooden seat covers or products tougher like the plots offered by the duo Tagmi.

LOOK PHOTOS OF CUSTOM BIKES

It is about graphic customizations which consist of a kit consisting of 7 long lasting polymer films, these behave like one second skin for the bicycle customizing it to the maximum. The intervention is low cost and also with low environmental impact. The kit in question is part of the line Fix Your Bike and includes all sorts of plots: from the theme of crosswords to that of tetris, without forgetting polymers, military, camouflage, colorful, abstract or more imaginative plots, such as the kit entitled Tape 001, a polymer film that will bike of a lot of audio cassettes. The Fix Your Bike kits cost approximately 49 euros.

Many glue components to the handlebars, others enrich the bicycle with a bell or a horn. In addition to the very original wooden and crochet saddles, there are plush, leopard, zebra-print seat covers ... There is no shortage of flags of all kinds or puppets mounted on the fork. There is who for customize the bike paste simple stickers, so that you can see bicycles with Apple, Nike or Adidas logos around.

Other customizations could concern the chain, pedals and wheels, also in this case with the purchase of ad hoc kits or with the aid of creativity and paint.

LOOK PHOTOS OF CUSTOM BIKES

Another way to customize the bike is the addition of a basket. Maybe boys could make it with a wooden box while girls could create a basket using old bags or wicker baskets!


Video: How to make your Bike look More Expensive (October 2020).