Windkraft

Honda Autos produziert dank Windkraft

Honda Autos produziert dank Windkraft


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Fabrik Honda von Russels Point, Ohio, ist im Begriff, eine Windkraftanlage bestehend aus zwei Turbinen, zwei Riesen 260 Meter hoch, mit Klingen 160 Meter lang. Das Paar von Windräder wird in der Lage sein, 10.000 MWh Energie pro Jahr zu erzeugen. Genug Energie, um den Strombedarf von 800 Haushalten zu decken. Der Autohersteller Honda beabsichtigt, dies zu verwenden saubere Energie um einen Teil des Strombedarfs Ihrer Anlage zu decken.

Das Werk in Russels Point beschäftigt 1.150 Mitarbeiter. Laut Bill Spratley, Geschäftsführer von Green Energy Ohio, derHonda eine von nur fünf Autofirmen Windenergie in dieser Größenordnung.

Die japanische Firma Honda für die Vorbereitung seiner Windkraftanlage traf Vereinbarungen mit der Juhl Company aus Pipestone, Minnesota. Die Vereinbarungen sehen vor, dass Honda den von den Turbinen erzeugten Strom kauft. Das Unternehmen wird sich um die Lieferung und Installation der Turbinen sowie die Vernetzung der Turbinen kümmernElektrizität produziert, dies für einen Preis von 8 Millionen Dollar.

Die Autofirma hat bereits die Genehmigung der zuständigen Behörden erhalten und die Arbeiten befinden sich in der Vorbereitungsphase. Hand Gary, Honda-Vizepräsident, dankte in einer Erklärung allen Unterstützern, die einen sauberen Schnitt ermöglichen werden schädliche Emissionen von der japanischen Firma. Der japanische Automobilhersteller konnte den in Kürze entwerfen und bauenWindkraftanlage vor allem aufgrund der strategischen Lage des Werks Russels Point: Das Gebiet ist sehr windig, wahrscheinlich das windigste im gesamten Bundesstaat. Die Zwei Windräder Sie decken nur 10 Prozent des Bedarfs der großen Anlage ab (siehe Foto oben).



Video: The Honda Civic Type R Destroys The Competition - The Best Engines (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Shaktijas

    Sie soll sagen, dass du dich betrogen hast.

  2. Fishel

    Das Thema ist interessant, ich werde mich an der Diskussion beteiligen. Gemeinsam können wir zu einer richtigen Antwort kommen.

  3. Amos

    Ausgezeichnete Nachricht gratulieren))))))



Eine Nachricht schreiben

Wind power

Honda cars produced thanks to wind power


The factory Honda of Russels Point, Ohio, is about to set up a wind power plant consisting of two turbines, two giants 260 meters high, with blades 160 meters long. The pair of wind turbines will be able to generate 10,000 MWh of energy per year. Enough energy to meet the electricity needs of 800 homes. The car manufacturer Honda intends to use this clean energy to satisfy a part of the electricity needs of your plant.

The Russels Point plant houses 1,150 employees. According to Bill Spratley, executive director of Green Energy Ohio, theHonda one of only five auto companies to use wind energy on this scale.

The Japanese company Honda, for the preparation of his wind power plant made arrangements with the Juhl company of Pipestone, Minnesota. The agreements provide for the purchase by Honda of the electricity produced by the turbines. The company will take care of the supply and installation of the turbines, as well as the networking of theelectricity produced, this for a cost of 8 million dollars.

The car company has already received permission from the competent authorities and the works are in the preliminary stages. Hand Gary, Honda vice president, in a statement thanked all the supporters who will make a clean cut possible harmful emissions by the Japanese company. The Japanese car manufacturer was able to design and, shortly, build thewind power plant especially due to the strategic position of the Russels Point plant: the area is very windy, probably the windiest in the entire state. The two wind turbines they will cover only 10 percent of the large plant's needs (shown in the photo above).


Video: Wind power car (October 2020).