Wagen

FCEV, Bündnis zwischen der großen Mobilität

FCEV, Bündnis zwischen der großen Mobilität


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Eine strategische Vereinbarung kommt zwischen Daimler, ein deutscher Hersteller von Autos und Transportmitteln für diemilitärische und zivile Beschäftigung sowie Experte für Finanzdienstleistungen, Renault-Nissan ist Ford. Die Absicht? Beschleunigen Sie die Vermarktung von elektrische Fahrzeuge zu Brennstoffzellen, die sogenannten Fahrzeuge FCEV. Wir haben Ihnen bereits erklärt, wie man funktioniert BrennstoffzelleNun, jetzt haben sich die großen Akteure der Mobilität zu einer Allianz zusammengeschlossen, um das Gaspedal zusammenzudrücken. bei Vollgas? Nein, ich denke, sie müssen eine andere Art zu sagen ausarbeiten ...

Das Firmen Die genannten haben eine dreifache Vereinbarung zur Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines gemeinsamen Systems unterzeichnet, das auf der Technologie von basiert Brennstoffzellen;; Dieses System wird die Verbreitung von begünstigen emissionsfreie Fahrzeuge. Die Vereinbarung ermöglicht es Unternehmen, die Investitionskosten erheblich zu senken, dies bedeutet jedoch auch eine Reduzierung Wettbewerb und fast keine Diversifizierung des Angebots.

Wann wird das Debüt von Elektroautos eingestellt? Brennstoffzellen?
Das Datum ist nicht so weit weg. Es wird erwartet, dass das Ergebnis der Zusammenarbeit bereits im ersten Halbjahr 2017 die ersten konkreten Ergebnisse bringen wird. Die Synthese dieser Allianz wird der Start der ersten sein FCEV Fahrzeug, Akronym für Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug (Elektrofahrzeug mit Brennstoffzellen). Das FCEV Fahrzeug Es wird das erste auf der Welt sein, das einem Massenmarkt zugänglich ist.

Die Investition wird zu gleichen Teilen zwischen den drei Unternehmen aufgeteilt. Die Allianz war notwendig, um die Investitionskosten zu senken, die normalerweise mit dem Engineering dieser Technologien verbunden sind.

Die Initiative verbindet Unternehmen aus drei Kontinenten, Europa, Amerika und Asien. Die Botschaft ist klar für die Zulieferer, für die politischen Führer der Nationen und für die Industrie: Es ist notwendig, sich auf die Entwicklung von zu konzentrieren Wasserstofftankstellen und Infrastrukturen, die notwendig sind, um die Verbreitung von zu ermöglichen FCEV-Fahrzeuge im großen Maßstab.

In dem FCEV-FahrzeugeDas einzige Abfallprodukt ist Wasser. Sie werden mit Strom betrieben, der von erzeugt wird Wasserstoff und Sauerstoff. Sie repräsentieren den nächsten Schritt des Nachhaltige Mobilität und transportieren a Null Emissionen. Häuser wie Hunday, Kia Motors, Honda und Toyota haben wiederholt Fahrzeuge vorgestellt, die mit ausgestattet sind BrennstoffzellenWas jetzt benötigt wird, ist ein massives Eindringen dieser Fahrzeuge in den Massenmarkt. Wir hoffen, dass diese neue Allianz Ergebnisse bringt.



Video: Diesel 73% besser als Elektro? Elektromobilität und Klimaschutz: Die große Fehlkalkulation! (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Lazarus

    Ur !!!! Wir haben gewonnen :)

  2. Tiernan

    Ich werde schwingen, über die Qualität dann äußern. Haben Sie eine schöne Betrachtung!

  3. Balkis

    Ich schlage vor, nach einer Website mit Artikeln zu dem Thema zu suchen, das Sie interessiert.

  4. Harrell

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich bin sicher. Schreib mir per PN, diskutiere es.



Eine Nachricht schreiben

Car

FCEV, alliance between the Big Mobility


A strategic agreement arrives between Daimler, a German manufacturer of cars and means of transport for themilitary and civilian employment as well as, expert in financial services, Renault-Nissan is Ford. The purpose? Accelerate the marketing of electric vehicles to fuel cells, the so-called vehicles FCEV. We have already explained to you how one works fuel cell, well, now the big players in mobility have formed an alliance to push the accelerator together, at full throttle? No, I think they will have to elaborate another way of saying ...

The companies mentioned have signed a triple agreement to collaborate in the development of a common system, based on the technology of fuel cells; this system will favor the diffusion of zero-emission vehicles. The agreement allows companies to significantly reduce investment costs, but this will also mean a reduction competition and almost no diversification of the offer.

When is the debut of electric cars set a fuel cells?
The date is not that far off. It is expected that the outcome of the collaboration will bring the first concrete results already in the first half of 2017. The synthesis of this alliance will be the launch of the first FCEV vehicle, acronym for Fuel Cell Electric Vehicle (electric vehicle with fuel cells). The FCEV vehicle it will be the first in the world to be accessible to a mass market.

The investment will be equally divided between the three companies, the alliance was necessary to reduce the investment costs normally associated with the engineering of these technologies.

The initiative links companies from three continents, Europe, America and Asia. The message is clear for suppliers, for the political leaders of nations and for industry: it is necessary to focus on the development of hydrogen filling stations and infrastructures necessary to allow the diffusion of FCEV vehicles on a large scale.

In the FCEV vehicles, the only waste product is water. They are powered by electricity generated by hydrogen and oxygen. They represent the next step of the sustainable mobility and transport a zero emissions. Houses like Hunday, Kia Motors, Honda and Toyota have repeatedly presented vehicles equipped with fuel cells, what is needed now is a massive penetration of these vehicles into the mass market. We hope this new alliance will bring results.


Video: MANN+HUMMEL Fuel Cell Systems (October 2020).