Wagen

Bugatti TypeZero

Bugatti TypeZero


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wer kennt das nicht Bugatti? Französischer Autohersteller, bekannt für seine Sportwagen nach Funktionen extrem, schnell, aerodynamisch, aggressiv und… luxuriös! 1920 war das Reiten der Erfolgswelle die Bugatti Typ 35, das Auto, das mehr als 1.000 Siege verbuchen konnte. Der französische Designer Marc Devauze ließ sich von der Bugatti Typ 35 aElektroauto bemerkenswert.

Marc Devauzes Projekt wurde mit einem Spitznamen versehen Bugatti TypeZero, Es geht um einen elektrischer Supersportwagen Das hat es geschafft, die Seele des Bugatti Typ 35 zu entführen und ihm ein modernes und dynamisches Aussehen zu verleihen. Marc Devauze möchte betonen, dass das Innere des Bugatti TypeZero denen der alten treu entspricht Rennauto Komplett mit einem Schalensitz, der sich mit der Karosserie des Fahrzeugs erstreckt.

Es ist wahr, dass die Innenräume denen von a treu sindRennauto Jahrgang, aber es gibt einige Extras: Auf der Seite befinden sich Displays, die den Ladestatus der Batterien und andere Informationen anzeigen. L 'Auto Elektria wurde entwickelt, um dem Fahrer alle Informationen an Bord zu liefern. Der Benutzer kann das Fahrzeug über eine intelligente Schnittstelle überwachen und die gleiche Innenausstattung verwalten.

L 'Wagen wird von einem geschoben Elektromotor mit Traktion auf jedem der vier Räder vorhanden. Der Motor wird von austauschbaren Batterien mit großer Kapazität angetrieben. Es ist unwahrscheinlich, dass a Konzept des Genres kann sich in ein echtes Auto verwandeln, aber die bloße Präsenz des Projekts kann Fans der Branche aufmuntern.


Video: The Making of an American Truck. Exceptional Engineering. Free Documentary (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Mungo

    Sie sind nicht der Experte?

  2. Carlin

    Ich stimme zu, ein wunderbarer Satz

  3. Beverley

    Meiner Meinung nach geben Sie den Fehler zu. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM.



Eine Nachricht schreiben

Car

Bugatti TypeZero


Who does not know the Bugatti? French car manufacturer, most famous for its sport cars by features extreme, fast, aerodynamic, aggressive and… luxurious! In 1920, riding the wave of success was the Bugatti Type 35, the car that managed to collect more than 1,000 victories. The French designer Marc Devauze was inspired by the Bugatti Type 35 to elaborate aelectric car noteworthy.

Marc Devauze's project was nicknamed Bugatti TypeZero, it's about a electric supercar which has managed to kidnap the soul of the Bugatti Type 35, giving it a modern and dynamic look. Marc Devauze is keen to emphasize that the interior of the Bugatti TypeZero faithfully respects those of the old ones racing car complete with a bucket seat that extends with the body of the vehicle.

It is true that the interiors are faithful to those of aracing car vintage but there are some goodies: on the side there are displays that show the charging status of the batteries and other info. L'auto electria has been designed to provide the driver with all on-board information, the user can monitor the vehicle through an intelligent interface and can manage the same interior layout.

L'car is pushed by a electric motor with traction present on each of the four wheels. The engine is powered by large capacity removable batteries. It is unlikely that a concept of the genre can turn into a real car but the mere presence of the project can cheer up fans of the sector.

Video: BUGATTI Chiron 0-400-0 kmh in 42 seconds A WORLD RECORD #IAA2017 (October 2020).