Fahrrad

NCycle, das futuristische Fahrrad

NCycle, das futuristische Fahrrad


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

nCycle es ist ein elektrisches Fahrrad futuristisch. Perfekt für alle, die Technik, Ergonomie und Komfort lieben. nCycleMit seinem Design und seinen Merkmalen wird es die Zweiradpedal- und Go-Industrie revolutionieren Fahrrad es wird wie ein Traum erscheinen ... mal sehen warum!

Träume von einem Klappfahrrad sehr elegant? IS ' nCycle. Träume von einem elektrisches Fahrrad makellos gestaltet? IS ' nCycle. Sie träumen von einem Fahrrad, das die Scheinwerfer als Lautsprecher verwenden kann Bluetooth? Noch einmal ... es ist nCycle!

nCycle Es wurde von einer New Yorker Firma entworfen und auf dem Behance-Portal ausgestellt. Die Designer haben beschlossen, das Image von neu zu starten Fahrrad Geben Sie ihm einen völlig neuen Look. Neue ästhetische Integration und neue Funktionen, alle mit dem guten alten Pedalsystem!

Somit ist nCycle anders als jeder andere Fahrrad -oder elektrisches Fahrrad- das haben wir je gesehen. Die meisten von den E-Bike, unterscheidet sich von Fahrrad konventionell einfach durch das Vorhandensein von a Elektromotor. nCycle scheint speziell für die neuen Generationen entwickelt worden zu sein, für die Ära von Smartphone und hitech Produkte. Die Scheinwerfer sind in den Lenker integriert, der sich mit einer Achse erstreckt, die als Diebstahlsicherung dient: Die Form des Lenkers bildet einen Sicherheitsring, sodass der Radfahrer keine Ketten oder Blöcke für die Räder tragen muss. Beide Scheinwerfer werden von der Bordbatterie gespeist und verfügen über Bluetooth-Lautsprecher.

Das Gehäuse verfügt über einen versteckten Bereich zur Energiespeicherung und eine Tasche mit einem Dropdown-Menü für einen kleinen Bordcomputer oder ein Tablet. Dort nRad Fahrrad es kann auch gefaltet werden, ein ungewöhnliches Merkmal für einen Elektrofahrrad! Im Gegensatz zu den anderen E-Bike, nCycle wurde nicht von einem Unternehmen der Transportbranche entworfen, nCycle wurde in einem Grafikstudio entworfen, das die für den Transport erforderlichen Eigenschaften analysierte und sie in einem futuristischen Design verkörperte.

Sein Elektrofahrrad Denken Sie bei außergewöhnlicher Leistung nicht, dass Sie es mit wenig Geld kaufen können! Indiskretionen sprechen von Kosten, die rund 4.000 Dollar betragen würden.



Video: Wie lange lebt ein E-Bike Akku? Geplante Obsoleszenz -Akkus mieten Garantie. Alles Fahrrad 51 (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Tasunke

    Congratulations, this thought just got you by the way

  2. Ashvik

    Die sehr nützliche Nachricht

  3. Rosco

    Das ist so etwas so!



Eine Nachricht schreiben

Bike

NCycle, the futuristic bike


nCycle it's a electric bike futuristic. Perfect for those who love technology, ergonomics and comfort. nCycle, with its design and its features, will revolutionize the two-wheeled pedal and go industry bike it will seem like a dream ... let's see why!

Dream about one folding bicycle highly elegant? IS' nCycle. Dream about one electric bike flawlessly designed? IS' nCycle. You dream of a bicycle that can use the headlights as speakers Bluetooth? Once again… it is nCycle!

nCycle it was designed by a New York company and exhibited on the Behance portal. The designers have decided to relaunch the image of bicycle giving it a completely new look. New aesthetic integration and new functions, all using the good old pedal system!

Thus, nCycle is unlike any bicycle -or electric bike- that we have ever seen. Most of the ebike, differs from bike conventional simply by the presence of a electric motor. nCycle seems to have been created specifically for the new generations, for the era of smartphone and hitech products. The headlights are integrated into the handlebar which extends with an axis that acts as an anti-theft device: the shape of the handlebar creates a safety ring, so the cyclist does not have to carry chains or blocks for the wheels. Both headlamps are powered by the onboard battery and incorporate bluetooth speakers.

The chassis has a hidden area for energy storage, sports a pocket with a drop-down menu to hold a small on-board computer or tablet. There nCycle bike it can also be folded, an unusual feature for one electric bicycle! Unlike the others ebike, nCycle was not designed by a company in the transport sector, nCycle was designed in a graphic studio that analyzed the characteristics necessary for transport and embodied them in a futuristic design.

Being a electric bicycle with exceptional performance, do not think you can buy it with little money! Indiscretions speak of a cost that would be around 4,000 dollars.


Video: BMW Self Balancing Motorbike Demonstration LIVE Driving BMW Vision 100 BMW Autonomous Bike CARJAM (October 2020).