Solar

Photovoltaik-Projekt des Jahres

Photovoltaik-Projekt des Jahres


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Anlässlich der Power-Gen International 2012wurde mit dem prestigeträchtigen Preis "Photovoltaik-Projekt des Jahres ". Der Preis wurde von a Pflanze Deutsch, eines der größten der Welt: Es erstreckt sich über eine Fläche von 352 Hektar. Es wurde in einem Gebiet der ehemaligen Braunkohlenmine östlich der Gemeinde Meuro in der Nähe von Senftenberg südlich von Brandenburg errichtet.

Das Photovoltaikpark Deutsch hat eine Leistung von 166 MW und hat kein Land gestohlenLandwirtschaft: Dank der Nutzung der Oberfläche der alten Mine die Installation Photovoltaik hat ein Industriebrachengebiet in einen produktionsfähigen Solarpark umgewandelt saubere Energie, während Hunderte von Arbeitsplätzen lokal geschaffen und generiert werden grüne Energie und erneuerbar genug, um den Bedarf von rund 67.500 Haushalten in der Region zu decken.

Der Gewinner wurde während der Preisgala von bekannt gegeben Power Gen International von Orlando, Florida. Die USA konnten die Solarenergie der europäischen Nationen, vor allem Italiens und Deutschlands, erneut sehen.

Der Brandenburgische Solarkomplex hat über 43 Projekte aus der ganzen Welt geschlagen und sich in derselben Kategorie beworben. Die Finalisten und Gewinner wurden von einem Team von acht Branchenexperten ausgewählt erneuerbare Energien. 90 Prozent der im Solarpark Brandenburg installierten Photovoltaik tragen den Namen Canadian Solar die die Lieferung von Photovoltaikmodulen für insgesamt 148 MW vorsah.

"Wir fühlen uns geehrt, dass das brandenburgische Werk als das beste anerkannt wurde Solarprojekt des Jahres zur Welt seit POWER-GEN International 2012. Diese Installation erforderte eine großartige Zusammenarbeit, die ohne unsere beiden Partner Saferay und GP JOULE nicht möglich gewesen wäre. ", sagte Dr. Shawn Qu, Vorsitzender und CEO von Canadian Solar. „Der Erfolg der Photovoltaikanlage zeigt, wie es schneller ist, sich zu entwickeln, zu bauen und davon zu profitieren Photovoltaikanlagen großflächig im Vergleich zu anderen Systemtypen auch in Gebieten mit geringer Sonneneinstrahlung ".



Video: Planung Photovoltaikanlage. Balkonkraftwerk oder Große Anlage? (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Baen

    Glauben Sie nicht. Es gibt keine Bombe. Also selbst am 3.

  2. Maran

    Versuchen Sie, auf google.com nach der Antwort auf Ihre Frage zu suchen

  3. Megal

    Es tut mir natürlich leid, aber das passt nicht zu mir. Es gibt andere Optionen?

  4. Fejar

    Vielen Dank für Ihre Hilfe bei diesem Problem. Alle genial sind einfach.



Eine Nachricht schreiben

Solar

Photovoltaic Project of the Year


On the occasion of the Power-Gen International 2012, was awarded the prestigious award of "Photovoltaic Project of the Year ". The award was won by a plant German, one of the largest in the world: it covers an area of ​​352 hectares. It was built in an area of ​​the former lignite mine east of the Meuro community, near Senftenberg, south of Brandenburg.

The photovoltaic park German has a capacity of 166 MW and has not stolen land fromagriculture: thanks to the use of the surface of the old mine, the installation photovoltaic has converted a brownfield industrial area into a solar farm capable of producing clean energy, while creating hundreds of jobs locally and generating green energy and renewable enough to meet the needs of approximately 67,500 households in the region.

The winner was announced during the awards gala of the Power Gen International of Orlando, Florida. The United States were able to see once again the solar power of European nations, primarily Italy and Germany.

The Brandenburg Solar Complex has beaten over 43 projects from around the world, vying in the same category. The finalists and winners were chosen by a team of eight industry experts renewable energies. 90 percent of the photovoltaic power installed on the Brandenburg solar farm bears the name of Canadian Solar which provided for the supply of photovoltaic modules for a total of 148 MW.

"We are honored that the Brandenburg plant has been recognized as the best solar project of the year to the world since POWER-GEN International 2012. This installation required a great collaboration that would not have been possible without our two partners: saferay and GP JOULE ", said Dr. Shawn Qu, Canadian Solar Chairman and CEO. “The success of the photovoltaic system demonstrates how it is faster to develop, build and profit with photovoltaic systems large-scale compared to other types of systems even in areas with low solar radiation ".


Video: Mashaba Solar Mini-grid Project (October 2020).