Energie sparen

Fernwärme in Busto Arsizio

Fernwärme in Busto Arsizio


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der Übergang von Ölheizung zum Fernwärme (Wenn es ein solches Netzwerk gibt, führt dies natürlich zu geschätzten Einsparungen zwischen 30 und 40 Prozent. Gegen eine traditionelle GasheizungAndererseits liegen die Vorteile auf der Rechnung zwischen etwa 5 und 15 Prozent, da vieles vom Zustand des verwendeten Systems abhängt.

Die Vorteile der Fernwärme in Wirklichkeit hören sie nicht bei der Rechnung auf, weil sie den traditionellen Kessel durch ihn ersetzen Wärmetauscher Für den Benutzer fallen keine Gebühren mehr für die normale und außergewöhnliche Wartung des Systems an (zusätzlich zum Kessel, dem Rauchabzug und den Lüftungsöffnungen). Dies ist nicht mehr erforderlich Brandschutzzertifikat und Sie geben weniger für Versicherungen aus, nachdem Sie eine Risikoursache beseitigt haben.

Deshalb a Busto Arsizio (ES GEHT)Wo in diesen Tagen gerade mit dem Bau des vierten Grundstücks des Fernwärmenetzes begonnen wurde, gibt es bereits 30 Vorverträge, die von Privatpersonen mit dem Unternehmen unterzeichnet wurden AGESP Energy Wer verwaltet den Dienst? Die im Bau befindliche Tranche von über 2 km wird den Ausbau der Infrastruktur in der Stadt auf 9 km bringen.

Bis heute die Fernwärme Es dient neben den großen öffentlichen Gebäuden in Busto Arsizio mehr als 700 Familien, über 100 Klassenzimmern und städtischen Schwimmbädern. das erlaubt 70 Abzüge deaktivieren und von Eine halbe Million Liter Diesel sparen.

Mit dem Bau der FernwärmenetzDie Stadt Busto Arsizio, die 2009 mit dem Stadtkraftwerk begonnen wurde, hat eine große strukturelle Investition getätigt, die heute einen Mehrwert für die Gemeinde darstellt. Die Ergebnisse sind greifbar in Bezug auf weniger Umweltverschmutzung und Einsparungen: 70 weniger Abzüge und eine halbe Million Liter Dieselkraftstoff eingespart (bisher).

Ein weiterer Vorteil der Fernwärme und das mehr Sicherheit, weil die Verwendung von Gas durch die Zufuhr von heißem Wasser ersetzt wird, wodurch die Brandgefahr und die Gefahr einer Vergiftung durch Dämpfe und Explosionen aufgrund von Gaslecks beseitigt werden.

Einer Wärmetauscher es ist auch zuverlässiger als ein herkömmlicher Kessel, auch weil die Wärmetauscher mit einem ausgestattet sind Fernbedienung ist Fernverwaltung was dem Manager erlaubt, AGESP im Fall von Busto Arsizio, um Fehlfunktionen in Echtzeit zu identifizieren und einzugreifen.



Video: Fernwärme Ulm Stadt Mitte City Bereich Versorgung für Fernheizung und Warmwasser in Ulm YouTube (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Doujora

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach haben Sie nicht recht. Schreib mir per PN, wir kommunizieren.

  2. Corby

    Was für ein notwendiger Satz ... Die phänomenale Idee, ausgezeichnet



Eine Nachricht schreiben

Energy saving

District heating in Busto Arsizio


The transition from oil heating to the district heating (if there is a network of this type, of course) it leads to estimated savings of between 30 and 40 percent. Against a traditional gas heating, on the other hand, the benefits on the bill range between about 5 and 15 percent, because a lot depends on the condition of the system in use.

The advantages of the district heating in reality they do not stop at the bill, because replacing the traditional boiler with it heat exchanger there are no more charges to be paid by the user for ordinary and extraordinary maintenance of the system (in addition to the boiler, the flue and the ventilation openings), it is no longer necessary to fire prevention certificate and you spend less on insurance, having removed a cause of risk.

That's why a Busto Arsizio (IT GOES), where the construction of the fourth lot of the district heating network has just begun in these days, there are already 30 pre-contracts signed by private individuals with the company AGESP Energy who manages the service. The one under construction is a tranche of over 2 km that will bring the development of infrastructure in the city to 9 km.

To date the district heating it serves, in addition to the major public buildings in Busto Arsizio, more than 700 families, over 100 classrooms and municipal swimming pools; this allowed deactivate 70 flues and of save half a million liters of diesel.

With the construction of the district heating network, begun with the city power plant in 2009, the city of Busto Arsizio has made a major structural investment which today constitutes an added value for the community. The results are tangible in terms of less pollution and savings: 70 fewer flues and half a million liters of diesel fuel saved (so far).

Another advantage of the district heating and the greater security, because the use of gas is replaced by the supply of hot water, with the result of eliminating the risk of fires and the dangers of poisoning from fumes and bursts due to gas leaks.

One heat exchanger it is also more reliable than a traditional boiler, also because the exchangers are equipped with a remote control is tele-management which allows the manager, AGESP in the case of Busto Arsizio, to identify malfunctions in real time and to intervene.


Video: District heating for a community (October 2020).