Transport

Italo von NTV erhöht Trenitalia

Italo von NTV erhöht Trenitalia


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Öffne eine Bar in einer Wüste und es wird eine Wüste bleiben. Öffnen Sie hundert und es wird Las Vegas. Ergo: Wettbewerb stimuliert die Nachfrageund Sie brauchen keine Ökonomen, um es herauszufinden. Und wenn die Frage auch gut für die Umwelt ist, ist der Erfolg noch größer.

Nehmen wir das Italien der Züge ad Schnelle Geschwindigkeit. Seit wann Italo von NTV begann im Jahr 2012 die wichtigsten Städte des Landes zu verbinden, Trenitalien mit seinemroter Pfeil Es hat nicht nur keine Passagiere verloren, sondern auch mehrere gewonnen. Mehr Umsatz für eines der wichtigsten Unternehmen des Staates und sauberere Luft, weil Züge weniger verschmutzen als Autos und Flugzeuge.

Die Daten können in den Gründen gelesen werden, mit denen die Kommissar für Verkehr der Europäischen Union Siim Kallas illustrierte die Vorschläge in der IV EU-EisenbahnpaketHier können Sie sehen, wie Italien beweisen konnte, dass es der absolute Protagonist großer Innovationen ist.

Wettbewerb aufSchnelle Geschwindigkeit begann weniger als ein Jahr mit dem Eintrag von NTV hat bedeutende Ergebnisse für das Land erzielt und von der EU selbst anerkannt, mit einem Wachstum von AV-Markt im Jahr 2012 um rund 15% gegenüber dem Vorjahr. Ein Trend daher in starkem Kontrast zu den anderen Wirtschaftssektoren, die aufgrund der Rezession fast alle einen negativen Trend verzeichneten.

Mit Beginn des Wettbewerbs ist der Amtsinhaber Trenitalien Daher gab es nicht nur keinen Verkehrsverlust, sondern erhöhte sogar die Zahl der beförderten Passagiere um 6 bis 7 Prozent. Und zum ersten Mal in Italien die öffentlicher Verkehr (Hochgeschwindigkeitszug) stahl Verkehr von der privater Transport (Auto)mit positiven Auswirkungen auf Sicherheit, Umwelt und Energieverbrauch.


Video: FRECCIAROSSA 1000 u0026 ITALO HIGHSPEED TRAINS AT BRESCIA, ITALY (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Zologul

    Ich trinke nicht. Gar nicht. Also spielt es keine Rolle :)

  2. Kolby

    Erlauben, Ihnen zu helfen?

  3. Mikara

    Feige! Gut erledigt!

  4. Sean

    Dies ist eine sehr wertvolle Nachricht

  5. Aidann

    Die unvergleichliche Nachricht ist angenehm für mich :)

  6. Tauzilkree

    Ich werde ein Geheimnis teilen, es stellt sich heraus, dass nicht jeder weiß, dass Sie Ihre Ressource mit Artikeln bewerben können? Kommen Sie zu mir und sehen Sie, wie andere Webmaster es bereits tun. Schreiben Sie Ihren Artikel (Sie können jeden Beitrag aus diesem Blog als Grundlage nehmen) mit Links und fügen Sie ihn zu meinem Artikelverzeichnis hinzu. Sie haben einen Link zum Verzeichnis, ich werde es hier nicht wieder angeben, weil es keinen Sinn macht. Die Registrierung in Katalogen stirbt aus oder verliert zumindest an Boden, aber die Förderung von Artikeln gewinnt an Dynamik.



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Italo of NTV raises Trenitalia


Open a bar in a desert and it will remain a desert. Open a hundred and it will become Las Vegas. Ergo: competition stimulates demand, and you don't need economists to figure it out. And if the question is also good for the environment, success is even greater.

Let's take the Italy of trains ad High speed. Since when Italo of NTV began connecting the main cities of the country in 2012, Trenitalia with hisRed Arrow not only did it not lose passengers but it gained several. More turnover for one of the most important companies in the state and cleaner air, because trains pollute less than cars and planes.

The data can be read in the reasons with which the Commissioner for Transport of the European Union Siim kallas illustrated the proposals contained in the IV EU railway package, where you can see how Italy has been able to prove that it is the absolute protagonist in great innovations.

Competition onHigh speed started less than a year with the entry of NTV has produced significant results for the country and recognized by the EU itself, with a growth of AV market in 2012 by about 15% on the previous year. A trend therefore in sharp contrast to the other economic sectors, which almost all recorded a negative trend due to the recession.

With the start of competition, the incumbent Trenitalia therefore not only did it not experience any loss of traffic, but it even increased the number of travelers transported by 6-7 percent. And for the first time in Italy the public transport (high speed train) stole traffic from the private transport (car), with positive effects on safety, the environment and energy consumption.

Video: NTV italo: Italys private high-speed train. Club Executive. Milano - Roma. Trip report (October 2020).