Transport

Brammo Timeless: eine aufregende elektrische Enduro

Brammo Timeless: eine aufregende elektrische Enduro


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Ausgehend von der 120 km langen Straßenautonomie und der 120 km / h Geschwindigkeit (selbstlimitierend) des Elektrikers Brammo Enertia +, die Spezialisten von OMT Garage von Origgio (VA) haben a emissionsfreie Bewegung das wird die Augen der Generation der achtziger Jahre zum Leuchten bringen. So schön und lustig, dass Sie den Lärm vergessen, tatsächlich das einzige, was Sie (nur am Anfang) ein wenig Nostalgie spüren.

Präsentiert am Donnerstag, 31. Januar im Hauptquartier von OMT Garage, das ist das Brammo Spezial Es hat einen Enduro-Charakter, der vage an den alten Fantic erinnert, und es ist kein Zufall, dass sie ihn genannt haben Zeitlos - zeitlos - Bereitstellung einer limitierten Serie von 200 Exemplaren. Preis: 12.900 Euro.

Die Batterien der Brammo zeitlos Sie werden in 8 Stunden zu einem Preis von ca. 50 Cent aufgeladen. Die Autonomie erreicht, wie erwähnt, 120 km auf der Straße; etwas weniger, wenn Sie Spaß im Gelände haben, wo die Kraft jedoch gleich empfunden wird.

Eine schöne Ersparnis im Vergleich zum klassischen Scooterone für diejenigen, die die beiden Räder auf dem Weg nach Hause, zur Arbeit und nach Hause benutzen, und zusätzlich eine Reihe von Vorteilen: Brammo zeitlos es verschmutzt nicht, es fürchtet keine ZTL-begrenzten Verkehrsflächen und macht, wie gesagt, keinen Lärm.

Des Brammo Enertia +, das Zeitlos Wartet die mechanischen Teile und es ist auf dem Fahrgestell, der Federung und den Reifen, dass der Eingriff von OMT Garage: Änderungen an den Gabeln, verlängerter hinterer Stoßdämpfer mit einstellbarer Kompression und Zugstufe, knorrige Reifen und Änderungen an Kotflügeln, Sattel und Lenker.

Jetzt, da das Angebot selbst für die anspruchsvollsten Zentauren wirklich interessant geworden ist, fehlt der Schub des staatliche Anreize für Elektromobilität. "Tatsächlich wissen wir, dass 2012 viele Kunden den Kauf verschoben haben und nur auf die Anreize gewartet haben - sagte der Geschäftsführer von OMT Garage Marco Troianound es ist richtig, dass sich die Situation jetzt öffnet. “

Fotonachweis / electricmotornews.it



Video: High-Performance Brammo Empulse R with Wes Siler u0026 Eric Bostrom - Get the Inside Scoop! (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Grojas

    Sicherlich. Alle oben haben die Wahrheit gesagt. Lassen Sie uns diese Frage diskutieren.

  2. Edmondo

    Ich habe nicht ganz verstanden, was du damit meinst.

  3. Sherwood

    Es ist Unsinn!

  4. Torry

    Ich denke, dass du nicht Recht hast. Ich bin versichert. Lassen Sie uns darüber diskutieren.

  5. Yozshugami

    Ich entschuldige mich, aber ich glaube, Sie liegen falsch. Ich kann meine Position verteidigen. Schreib mir per PN, wir besprechen das.

  6. Fatin

    Ich mache mir auch Sorgen um diese Frage. Können Sie mir sagen, wo ich weitere Informationen zu diesem Thema finden kann?

  7. Akicage

    Was ist der Satz ... Super

  8. Aheawan

    We picked up a lot, ATP.



Eine Nachricht schreiben

+
Transportation

Brammo Timeless: a thrilling electric enduro


Starting from the 120 km of road autonomy and from the 120 km / h speed (self-limited) of the electric Brammo Enertia +, the specialists of OMT Garage of Origgio (VA) have developed a zero emission motion that will make the eyes of the eighties generation shine. So beautiful and fun that it will make you forget the noise, in fact the only thing that you feel (only at the beginning) a little nostalgia.

Presented on Thursday 31 January at the headquarters of OMT Garage, this the Brammo Special it has an enduro character that vaguely recalls the old-style Fantic and it is no coincidence that they called it Timeless - timeless - providing a limited series of 200 copies. Price: 12.900 euros.

The batteries of the Brammo Timeless they are recharged in 8 hours at a cost of approximately 50 euro cents. The autonomy, as mentioned, reaches 120 km on the road; something less if you go to have fun off-road, where, however, the power is felt the same.

A nice saving compared to the classic scooterone for those who use the two wheels on the way home-work-home, and in addition a series of advantages: Brammo Timeless it does not pollute, it does not fear ZTL limited traffic areas and, as we said, it makes no noise.

Of the Brammo Enertia +, the Timeless maintains the mechanical parts and it is on the chassis, suspension and tires that the intervention of OMT Garage: changes to the forks, extended rear shock absorber adjustable in both compression and rebound, knobby tires and changes to mudguards, saddle and handlebar.

Now that the offer has become really interesting even for the most sophisticated centaurs, what is missing is the thrust of the government incentives for electric mobility. "In fact, we know that in 2012 many customers postponed the purchase just waiting for the incentives - said the General Manager of OMT Garage Marco Troianoand it is right that the situation is now unblocked ”.

Photo credits / electricmotornews.it



Video: Brammo Empulse Cutaway - Tech Overview! (January 2021).