Recyceln

EcoATM, der Recycling-Geldautomat

EcoATM, der Recycling-Geldautomat


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

DAS Elektronikschrott Sie sind ein echtes Problem für den Planeten und Konsumismus hilft überhaupt nicht: Es wird mehr Abfall produziert als die Waren, die konsumiert werden. Mit der Technologie Schritt zu halten, zwingt die Verbraucher dazu, sich ständig zu ändern Smartphone, Computer und seit einiger Zeit auch Tablets und eReaders.

Die ideale Lösung besteht aus einem "Update " von Geräten und nicht insgesamt Ersatz. Es ist schwer zu hoffen, dass Unternehmen dieser Richtung folgen können ... ihre Aufgabe ist es, zu verkaufen! Während wir auf eine Kursänderung warten, kommt er uns zu Hilfe EcoATM, ein Geldautomat, der bis zu 300 US-Dollar ausgibt, wenn Sie dies wünschen Schrott das alte Handy.

EcoATM nutzt künstliche Intelligenz, um das Mobiltelefon zu bewerten und ein wirtschaftliches Angebot zu machen. Geld für alte Technik. Bis Ende 2012 wurden in den USA 300 Sammelstellen installiert EcoATM, Sammelstellen von Elektronikschrott. Im Hinblick auf die Einführung der neuesten Ergänzung zu Apple, deriPhone 5Tom Tullie, Präsident und CEO von ecoATM, kommentierte:

"Es wird Millionen von Menschen geben, die das neue iPhone 5 kaufen. Wenn sie dies tun, möchten wir, dass ein EcoATM in der Nähe ihre alten Telefone sammelt oder recycelt."

Technologie spielt eine entscheidende Rolle im täglichen Leben, ebenso wie die Weiterentwicklung von Innovationen Elektronikschrott. Es ist nicht lange her, dass der Boom in der Verbreitung von Tablette Diese stellen jedoch bereits ein Problem für die Umwelt dar. Damit, ecoATM hat gut über eine Aktualisierung nachgedacht.

Das Entwicklerteam hat Informationen zur Verarbeitung und Erkennung von eingegeben TabletteSomit können die Geldautomaten des Recyclings erkennen Standard-Handys, Smartphone und Tablette. Während der ecoATM-Erkennung wird das Gerät bewertet und ihm ein wirtschaftlicher Wert zugewiesen. Anschließend muss der Benutzer entscheiden, ob Schrott das alte Gerät gegen Geld oder lassen Sie es zu Hause in einer Schublade mazerieren!



Video: ecoATM: Behind the Scenes (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Kazrazilkree

    Du hast nicht recht. Wir werden darüber diskutieren. Schreiben Sie in PM, wir werden kommunizieren.

  2. Okpara

    Ich denke, dass Sie sich irren. Ich kann meine Position verteidigen.

  3. Pirro

    Meiner Meinung nach ist dies offensichtlich. Ich habe die Antwort auf Ihre Frage in google.com gefunden

  4. Malagrel

    Entschuldigung für ein Interferenz ... Ich bin mit dieser Situation vertraut. Bereit zu helfen.

  5. Balgair

    Gute Antwort

  6. Wamocha

    Im Vertrauen empfehle ich Ihnen, google.com zu durchsuchen



Eine Nachricht schreiben

Recycle

EcoATM, the recycling ATM


THE electronic waste they are a real problem for the planet and consumerism does not help at all: more waste is produced than the goods that are consumed. Keeping up with technology forces consumers to constantly change smartphone, computer and for some time also tablets and eReaders.

The ideal solution consists of a "update " of devices and not in a total replacement. It is difficult to hope that companies can follow this direction ... their job is to sell! While we wait for a change of course, he comes to our aid EcoATM, a ATM that dispenses up to $ 300 if you decide to scrap the old cell phone.

EcoATM uses artificial intelligence to evaluate the mobile phone and make an economic offer. Money for old technology. By the end of 2012, 300 collection points had been installed in the United States EcoATM, collection points of electronic waste. In view of the launch of the latest addition to Apple, theiPhone 5, Tom Tullie, president and CEO of ecoATM, commented:

"There will be millions of people buying the new iPhone 5. When they do, we want an EcoATM nearby to collect or recycle their old phones."

Technology plays a crucial role in everyday life, with the advancement of innovations, so do the electronic waste. It hasn't been long since the boom in the spread of Tablet but these already represent a problem for the environment. So, ecoATM has well thought of updating.

The team of developers has entered information for the processing and recognition of Tablet, thus, the ATMs of recycling will be able to recognize standard cell phones, smartphone and Tablet. During the ecoATM recognition, it will evaluate the device and assign it an economic value, it will then be up to the user to decide whether scrap the old device in exchange for money, or let it soak in a home drawer!


Video: I SOLD MY BROKEN 7plus FOR HOW MUCH??? ecoATM (October 2020).