Solar

Haiti, Solarkrankenhäuser kommen an

Haiti, Solarkrankenhäuser kommen an


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Haiti, kam 2010 in aller Munde, nach dem Erdbeben Daran waren mindestens vier Millionen Menschen mit etwa 260.000 Opfern beteiligt. Heute Haiti kehrt zurück, um die Welle von zu reiten Chronik und das mit sehr positiven Nachrichten: Haiti wird 12 Gesundheitseinrichtungen beherbergen a SolarenergieDas HUM-Projekt wird bis März abgeschlossen sein und das erste wird seine Türen öffnen Solarkrankenhaus des karibischen Staates.

Die Sicherstellung einer konstanten Energieversorgung in einem Krankenhaus ist eine klare Frage von Leben oder Tod. In der Karibik ist das Stromnetz unzuverlässig, sodass Krankenhäuser gezwungen sind, mit klassischen Notstromaggregaten zu sichern. Um das Problem der Unzuverlässigkeit des Stromnetzes zu überwinden, werden in Haiti Krankenhäuser gebaut, die sich integrieren Solarenergie.

Das erste Projekt wurde von Partners in Health (PIH) und dem Hopital Universitaire de Mirebalais (HUM) ins Leben gerufen. L 'Solarkrankenhaus beherbergt 1.800 auf dem Dach Solarplatten. Es wird Ende März betriebsbereit sein. Die Dachfläche beträgt 200.000 Quadratmeter und ist perfekt für die Ernte Solarenergie. Das HUM-Projekt war nicht ohne Probleme: Die Instabilität des Stromnetzes erschwerte den Zugang zumsaubere Energie im Netzwerk trotz des Einsatzes von Wechselrichtern der neuen Generation.

Solarenergie, sicher und wirtschaftlich
Integrieren Solarplatten In Krankenhauseinrichtungen ist dies nicht nur eine sichere, sondern auch eine wirtschaftliche Wahl nachhaltig. Mit den 1800er Jahren SolarplattenDas Krankenhaus wird in der Lage sein, die jährlichen Betriebskosten um ca. 379.000 USD zu senken und die Kosten zu senken schädliche Emissionen von 210 Tonnen. Die Energieversorgung muss stabil und konstant sein, aber nicht alle nationalen Stromnetze garantieren diese Grundstandards. Bei den Gesundheitseinrichtungen von Haiti ist es angebracht zu sagen: dieSolarenergie es kann unser Leben retten.


Video: Das Corona-Tagebuch der Karoline Preisler. Kontraste (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Rexley

    Ich denke, dass du nicht recht hast. Ich bin versichert. Schreib mir per PN, wir kommunizieren.

  2. Darvell

    Sie haben die Website mit dem Thema gefunden, das Sie interessiert.

  3. Kavan

    Unvergleichliches Thema, für mich ist es)))) interessant

  4. Musar

    Es ist bemerkenswert, eine nützliche Idee

  5. Eberhardt

    wird gereinigt

  6. Stefon

    Ja ich verstehe dich.



Eine Nachricht schreiben

Solar

Haiti, solar hospitals arrive


Haiti, arrived on everyone's lips in 2010, following the earthquake which involved at least four million people with about 260 thousand victims. Today Haiti returns to ride the wave of chronicle and it does so with very positive news: Haiti will host 12 health facilities a solar power, the HUM project will be completed by March and the first will open its doors solar hospital of the Caribbean state.

Ensuring a constant energy supply in a hospital is a clear matter of life or death. In the Caribbean, the power grid is unreliable, so hospitals are forced to back-up with classic emergency generators. To overcome the problem of the unreliability of the electricity grid, hospitals will be built in Haiti that integrate solar power.

The first project is the one set up by Partners in Health (PIH) and the Hopital Universitaire de Mirebalais (HUM). L'solar hospital it houses 1,800 on the roof solar panels. It will be operational by the end of March. The roof area is 200,000 square meters and is perfect for harvesting solar power. The HUM project was not without its problems: the instability of the electricity grid made it difficult to enter theclean energy in the network despite the use of new generation inverters.

Solar power, safe and economical
To integrate solar panels in hospital facilities it is not only a safe choice but it is also economically sustainable. With the 1800s solar panels, the hospital will be able to reduce annual operating costs by approximately $ 379,000 and cut the harmful emissions of 210 tons. The energy supply must be stable and constant but not all national electricity grids guarantee these basic standards. With the health facilities of Haiti, it is appropriate to say: thesolar power it can save our lives.

Video: New Hospital A Dream Come True in Haiti (October 2020).