Recyceln

Abfall, der Energieschatz des Transports

Abfall, der Energieschatz des Transports


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Wahrheit ist nur eine: Wir Menschen sind eine echte Katastrophe fürin der Natur. Alle unsere Gesten, auch die einfachsten, haben starke Auswirkungen aufUmgebung. Wir fahren mit dem Auto aus und fahren jeden Abend Kilometer mit unseren Kleinwagen oder noch schlimmer mit unseren Geländefahrzeugen Müllsack…. Kurz gesagt, wir tragen jeden Tag dazu bei die Umwelt verschmutzen;

Wie das alte Sprichwort jedoch sagt: "Der Abfall einer Person kann der Schatz einer anderen sein", so das Unternehmen Bioroot EnergyDas in Darby, Montana, ansässige Unternehmen hat gut daran gedacht, Götter zu machen Abfall der Schatz des Unternehmens. L 'Bioroot Energy zielt darauf ab, i zu transformieren Biokraftstoffe in nachhaltigere und billigere Energie, gerade durch die Nutzung der Abfall.

Produzieren Biokraftstoffe Komm schon feste und flüssige Abfälleanstelle von Nutzpflanzen könnte dies ein vielversprechender Durchbruch für die Zukunft der Mobilität von Wärmekraftmaschinen sein. In diesem Artikel haben wir bereits gesehen, wie es mittels eines Pyrolyseprozesses möglich ist, zu produzieren Treibstoff ab Plastik-Müll, heute das UnternehmenBioroot Energy überrascht uns mitEnvirolene, ein Biokraftstoff auf Zellulosebasis erhalten von Müll.

Um die zu produzierenEnvirolene, die Firma verwendet Müll aller Art, einschließlich geschredderte Reifen und Raffinerieabfälle. Welche Auswirkungen auf die Umwelt? Zusätzlich zur Beseitigung des Problems Abfall, L 'Envirolene Es ist 95 Prozent sauberer als Benzin und arbeitet mit Emissionen nahe Null. Es ist effizienter als die Klassiker Biokraftstoffe basierend auf Ethanol (aus Mais), in der Tat dieEnvirolene hat 138 Oktan30 Oktan höher als Biokraftstoffe basierend auf Mais.

Bioroot Energy konzentriert sich auf den Umgang mit dem Problem von Abfall. Umstellung auf Biokraftstoffe es wäre ideal. Dies wird durch einen Prozess von ermöglicht saubere Vergasung von festen und flüssigen Abfällen.



Video: Die Bundesstrassen - Stiefkinder des Wirtschaftswunders 1957 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Liwanu

    Ja, es passiert ...

  2. Connolly

    Darin ist etwas. Ich danke Ihnen für die Hilfe, wie ich danken kann?

  3. Hector

    Sie liegen falsch.

  4. Simson

    I congratulate, what words ..., the brilliant thought

  5. Abdulla

    Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach lagen sie falsch. Wir müssen diskutieren.



Eine Nachricht schreiben

Recycle

Waste, the energy treasure of transport


The truth is only one: we humans are a real disaster forin nature. All our gestures, even the simplest ones, have strong repercussions onenvironment. We go out by car and travel kilometers with our small cars or worse, with our off-road vehicles, every evening we take our waste bag…. in short, every day we contribute to pollute the environment;

however, as the old proverb says "One person's waste can be another's treasure", so the company Bioroot Energy, based in Darby, Montana, has well thought of making gods waste the treasure of the company. L'Bioroot Energy aims to transform i biofuels into more sustainable and cheaper energy, precisely by exploiting the waste.

To produce biofuels come on solid and liquid waste, rather than from crops, could be a promising breakthrough for the future of heat-engine mobility. In this article we have already seen how, by means of a pyrolysis process, it is possible to produce fuel starting from plastic waste, today the companyBioroot Energy surprises us withEnvirolene, a cellulosic biofuel obtained from garbage.

To produce theEnvirolene, the company used garbage of all sorts, including shredded tires and refinery waste. What impact for the environment? In addition to eliminating the problem waste, L'envirolene it is 95 per cent cleaner than gasoline, it works with emissions close to zero. It is more efficient than the classics biofuels based on ethanol (from corn), in fact, theEnvirolene has 138 octane, 30 octane higher than biofuels corn based.

Bioroot Energy is focusing its attention on how to deal with the problem of waste. Conversion to biofuels it would be ideal. This is made possible by a process of clean gasification of solid and liquid waste.


Video: How Sweden is turning its waste into gold (October 2020).