Wagen

Konkurrenten des Renault Twizy

Konkurrenten des Renault Twizy


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir wissen, die Renault Twizy Es ist das meistverkaufte Elektroauto in Europa. Dort Renault Twizy ist ab 6.990 € erhältlich und wird der Öffentlichkeit in zwei verschiedenen Formen angeboten, einer weicheren, der Twizy 45 mit einem Drehmoment von 33 Nm und einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km / h und einer leistungsstärkeren Version mit einem 13-kW-Motor und einem Drehmoment von 57 Nm, mit der Sie eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km / h erreichen können.

Das wahre Juwel der Renault Twizy es ist nicht in der versteckt Elektromotor aber in der Ästhetik ... findet man es mit dem Flügeltüren, die Türen, die vertikal geöffnet werden können, um sich besser im Dschungel des Stadtverkehrs zu befreien. Alle Informationen auf der Renault Twizy. Nun, einmal das Potenzial der TwizyMal sehen, was die Wettbewerber von diesem EV.

Konkurrenten des Renault Twizy EV. Das Elektrofahrzeug NWG Zero
NWG Zero ist einElektroauto kraftvoll und leistungsfähig. Es wurde in Italien von einer Firma aus Prato entworfen und hergestellt. Es kann als a angesehen werden städtisches Elektrofahrzeug Die M1-homologierte Version kann aber auch auf der Autobahn fahren. Es hat eine Reichweite von 140 km, eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km / h und mit dem superschnellen Lademodus kann der Akku in weniger als einer Stunde aufgefüllt werden. Die Funktionen des NWG Zero sind attraktiver als die des Renault TwizyDer Preis kann jedoch den Kauf entmutigen: 20.000 Euro.

Konkurrenten des Renault Twizy EV. Das Elektrofahrzeug Kugelschreiber
Genau wie der EV NWG Zero wird auch der Birò in Italien hergestellt. Ich weiß, dass es Leckereien macht städtisches Elektrofahrzeug Mit einem 4-kW-Motor erreicht er - genau wie das Modell EV Twizy 45 - eine Geschwindigkeit von 45 km / h und eine Reichweite von 70 Kilometern. Es ist in 11 verschiedenen Farben erhältlich und garantiert maximale Einsparungen.

Andere Wettbewerber Sie werden bald auf dem Markt sein: Wir warten auf die Umzüge von Toyota und Honda.



Video: Renault Twizy 12V battery change without drilling. Changer la batterie 12V sans percer SUBTITLES (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Siman

    Sie geben den Fehler zu. Wir werden überlegen.

  2. Mezizil

    Was für ein toller Satz

  3. Berti

    der sehr wertvolle Gedanke

  4. Narisar

    Ich möchte Sie ermutigen, eine Website zu besuchen, die viele Informationen zu diesem Thema enthält.

  5. Humberto

    Ich weiß nichts darüber

  6. Fegal

    No-No-No-No-No-Zeit für mich, hier mit dir zu kommunizieren, ich werde Dunu Gras gehen



Eine Nachricht schreiben

Car

Competitors of the Renault Twizy


We know, the Renault Twizy it is the best-selling electric car in Europe. There Renault Twizy is available from € 6,990 and is proposed to the public in two different guises, a softer one, the Twizy 45 with a torque of 33 Nm and a maximum speed of 45 km / h, and a more performing version with a 13 kw engine and a torque of 57 Nm that allows you to reach a maximum speed of 80 km / h.

The real gem of the Renault Twizy it is not hidden in the electric motor but in aesthetics ... it is found with the wing doors, the doors that can be opened vertically so as to better navigate the jungle of urban traffic. At this address all information on the Renault Twizy. Well, once the potential of the Twizy, let's see what the competitors of this EV.

The competitors of the Renault Twizy EV. The electric vehicle NWG Zero
NWG Zero is aelectric car powerful and performing. It was designed and produced in Italy by a company from Prato. It can be considered a urban electric vehicle but the M1 homologated version can also travel on the motorway. It has 140 km of range, a maximum speed of 100 km / h and with the superfast charging mode, the battery can be filled up in less than an hour. The features offered by the NWG Zero are more attractive than those of the Renault Twizy, however, the price can discourage the purchase: 20,000 euros.

The competitors of the Renault Twizy EV. The electric vehicle Birò
Just like the EV NWG Zero, the Birò is also produced in Italy. I know it treats do a urban electric vehicle with a 4kw engine - just like the EV Twizy 45 model -, it reaches 45 km / h of speed and has a range of 70 kilometers. It is available in 11 different colors and guarantees maximum savings.

Others competitors they will soon be on the market: we await the moves of Toyota and Honda.


Video: Renault Twizy review (October 2020).