Nachrichten und Veranstaltungen

EOS wurde in einem grünen Viertel geboren

EOS wurde in einem grünen Viertel geboren


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Visitenkarte von EOS - Exposithion of Sustainability, der Salon gewidmet Öko-Nachhaltigkeit geplant vom 17. bis 19. Mai in Udine, und das Udine MessegeländeEin Beispiel für das Grün, umgeben von Grün, nahm in der Stadtplanung und Architektur natürlich ab.

Umgeben von der Cormor Park, nur 10 km vom Stadtzentrum entfernt, die Udine Messegelände besetzt die Strukturen von a ehemalige Baumwollspinnerei Ende des 19. Jahrhunderts Renovierung, Verbesserung und Verbesserung des Ausstellungsbereichs durch jüngste und moderne Eingriffe, die ihn mit 9 Pavillons, einem gut ausgestatteten Kongresszentrum und einer großen Grünfläche für Veranstaltungen verschiedener Art ausgestattet haben.

Im Mai 2012 wurde a kleines Wasserkraftwerk für die Herstellung von saubere Energie, um den alten Wasserhalo wiederherzustellen, der einst und bis 1978 als treibende Kraft der Baumwollspinnerei diente. Die Anlage ist Eng gewidmet. Eugenio Mariutti, derjenige, der die Idee hatte, das Beste aus der Wasserressource zu machen.

Heute wird die Energie durch den Sprung des Wassers von erzeugt Ledra Kanal ist ein konkretes Beispiel für die Gewinnung und Produktion von Strom aus erneuerbaren Quellen. Nicht nur das: Die Wiederherstellung des betroffenen Gebiets und der Austausch / die Reaktivierung der Anlage sind Teil eines umfassenderen Projekts zur Verbesserung des landschaftlich-ökologischen Kontextes, in den das Ausstellungszentrum eingebunden und aktiv ist.

Dort Wasserkraftwerk Eugenio Mariutti Nach allen geplanten Tests und Versuchen ist es seit dem 23. Januar 2012 in Betrieb und kostet insgesamt 2 Millionen Euro. Mit einer Leistung von 370 Kilowatt nutzt die Anlage einen Wassersprung von 5,14 Metern bei einer durchschnittlichen Durchflussrate von 6,30 Kubikmetern Wasser pro Sekunde. Die erwartete jährliche Energieerzeugung beträgt rund 2 Millionen Kilowattstunden.



Video: Wenn Menschen im Weltraum Kinder kriegen könnten, hätten Babys.. (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Maxfield

    the very good thought

  2. Tojazilkree

    Entschuldigung natürlich Kaneshna, aber der Diz ist nicht so heiß

  3. Adir

    Entschuldigung, ich habe gedacht und du hast diesen Satz entfernt

  4. Wilbert

    Mein Gott! Nun und gut!

  5. Amadeo

    Sie liegen falsch. Lassen Sie uns versuchen, dies zu besprechen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  6. Wynston

    Ich wollte lange sehen

  7. Siomon

    Ich denke, dass Sie nicht Recht haben. Ich bin versichert. Lassen Sie uns darüber diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden kommunizieren.



Eine Nachricht schreiben

News and Events

EOS was born in a Green neighborhood


The business card of EOS - Exposithion of Sustainability, the salon dedicated to eco-sustainability scheduled from 17 to 19 May in Udine, and the Udine exhibition center, surrounded by greenery, an example of the green naturally declined in urban planning and architecture.

Surrounded by the Cormor Park, just 10 km from the city center, the Udine exhibition center occupies the structures of a former cotton mill at the end of the 19th century renovated, enhanced and enhanced in the exhibition area by recent and modern interventions that have equipped it with 9 pavilions, a well-equipped congress center and a large green area intended to host events of various kinds.

In May 2012, a small hydroelectric power plant for the production of clean energy, to restore the ancient water halo that once, and until 1978, served as the driving force of the cotton mill. The plant is dedicated to Eng. Eugenio Mariutti, the one who had the idea of ​​making the most of the resource of water.

Today the energy produced by the jump of the waters of Ledra channel is a concrete example of recovery and production of electricity from renewable sources. Not only that: the recovery of the affected area and the replacement / reactivation of the plant are part of a broader project to enhance the landscape-environmental context in which the exhibition center is inserted and active.

There hydroelectric power plant Eugenio Mariutti it has been in operation since January 23, 2012, after all the tests and trials envisaged, and it cost a total of 2 million euros. With a power of 370 kilowatts, the plant works by exploiting a water jump of 5.14 meters with an average flow rate of 6.30 cubic meters of water per second. The expected annual energy production is around 2 million kilowatt hours.


Video: Clean and Green Neighbourhood + More Good Habits Bedtime Stories u0026 Moral Stories for Kids - ChuChuTV (October 2020).