Wagen

Elektrischer Känguru für die Kantinen von Neapel

Elektrischer Känguru für die Kantinen von Neapel


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Mahlzeiten in den Schulen von Neapel werden angeboten Elektrofahrzeuge ohne Emissionen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Elektromobilität Das bekämpft die Umweltverschmutzung, wo es möglich ist, beispielsweise bei Kurzstreckenreisen in die Stadt. Inzwischen gibt es keine Rechtfertigungen mehr für diejenigen, die, beginnend mit der PA, immer noch keine Lösungen von umweltfreundliche Mobilität für den Servicetransport.

Die Gesellschaft EP von NeapelDas auf kollektive Verpflegung spezialisierte Unternehmen, das den Schulkantinenservice der Schulen der Stadt in Auftrag gegeben hat, wird sich in den nächsten drei Jahren mit 30 Elektrofahrzeugen ausstatten Renault Kangoo ZE Null Emissionen, von denen 18 ab Mai 2013 unterwegs sein werden.

Die Flotte von elektrische Fahrzeuge wird es EP ermöglichen, Mahlzeiten an Schulen in Neapel ohne Umweltverschmutzung und zu sehr geringen Transportkosten zu liefern. Tatsächlich können die Fahrzeuge an den Ladestationen mit ein paar Cent tanken EVlink von Schneider Electric von Ihrem Partner zur Verfügung gestellt Majorano Spaneben Renault in der mit EP unterzeichneten Vereinbarung.

Die ersten 18 Kangoo ZEs, die ab Mai in Betrieb sind, ermöglichen die Lieferung von Ben 5.600 Mahlzeiten pro Tag, an 72 Schulen der Gemeinden 1 und 9 der Gemeinde Neapel, mit einer Ersparnis von Schadstoffemissionen gleich 46 Zentner von CO.

Diese Renault Elektrofahrzeuge montieren Batterien von ca. 15-20 kWh dass die 3k EVlink Wohnstationen Mit Schneider Electric können Sie in maximal 6-8 Stunden aufladen, um maximale Sicherheit für Benutzer und Fahrzeuge zu gewährleisten. Eine elektronische Steuerung überprüft die Sicherheitsbedingungen während der Ladephasen und ist mit einer LED-Schnittstelle ausgestattet, mit der Sie den Ladevorgang selbst verwalten und überwachen können.

Die Funktion „Aufgeschobenes Laden“, mit der die EVlink-Wohnklemmen in Kombination mit einer Zeitschaltuhr oder einem Lasttrennsystem ausgestattet sind, verhindert das Eingreifen des Verteilerbegrenzers während Absorptionsspitzen des elektrischen Systems: ein intelligentes Energiemanagementsystem.



Video: Gärten am Golf von Neapel (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Baran

    Ich finde, du hast nicht Recht. Ich bin sicher. Ich kann es beweisen. Schreibe in PN, wir werden diskutieren.

  2. Tomi

    Statt Kritik schreiben Sie die Varianten.

  3. Stepan

    Ich glaube, Sie haben sich geirrt. Ich bin in der Lage, es zu beweisen.



Eine Nachricht schreiben

+
Car

Electric Kangoo for the canteens of Naples


Meals in Naples schools will come up electric vehicles with zero emissions. An important step towards e-mobility that fights pollution where it can, such as in short-range urban journeys. By now there are no more justifications for those who, starting with the PA, still do not adopt solutions of eco-friendly mobility for service transport.

The society EP of Naples, specialized in collective catering, which has contracted the school canteen service of the city's schools, will equip itself with 30 electric vehicles over the next three years Renault Kangoo ZE zero emissions, 18 of which will be on the road as of May 2013.

The fleet of electric vehicles will allow EP to deliver meals to schools in Naples without polluting and at very low transport costs. In fact, the vehicles will be able to fill up with a few cents at the charging stations EVlink from Schneider Electric provided by your partner Majorano Spa, alongside Renault in the agreement signed with EP.

The first 18 Kangoo ZEs in service from May will allow the delivery of ben 5,600 meals a day, at 72 schools of Municipalities 1 and 9 of the Municipality of Naples, with a saving of Polluting emissions equal to 46 quintals of CO.

These Renault electric vehicles mount batteries of about 15-20kWh that the 3k EVlink residential stations by Schneider Electric allow you to recharge in about 6-8 hours, in maximum safety for users and vehicles. An electronic controller checks the safety conditions during the charging phases, equipped with a LED interface that allows you to manage and monitor the charging itself.

The 'deferred charging' function that the EVlink residential terminals are equipped with, in combination with a time switch or a load disconnection system, avoids the intervention of the distributor limiter during absorption peaks of the electrical system: a smart energy management system.



Video: Explaining the auxiliary diesel heater option on a Renault Kangoo ZE electric van (January 2021).