Transport

Photovoltaik-Unterstände für Bushaltestelle

Photovoltaik-Unterstände für Bushaltestelle


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Italien ist das Land der Sonne. Der TV-Spot für den Tourismus auf der italienischen Halbinsel sagt es auch ... Die Sonne scheint, aber leider mangelt es an Investitionen für innovative Systeme und Stadtmöbel, die die Vorteile nutzen könnenEnergie der Sonne.

Texas und Kalifornien haben diese Probleme nicht, tatsächlich wurden in Texas Ladestationen für Elektrofahrzeuge installiert, die diese ausnutzen Solarenergie. In Kalifornien haben sie in der Perris-Administration ein Projekt von erheblicher Bedeutung gestartet: intelligente Bushaltestellen, die sich so verhalten Miniaturkraftwerke.

Bushaltestellen wie diese wurden bereits in Japan eingerichtet. L 'Innovation ist angekommen, die Revolution von intelligente Stadtist in vielen Städten der Welt bereits vorhanden!

Das Bushaltestellen zeichnen sich durch ihre Photovoltaik-Unterkunft aus. Die Kapazität der Module Photovoltaik Die Plätze im Tierheim betragen 1,2 Kilowatt. In Anbetracht der Tatsache, dass die gesamte Buslinie mehrere Haltestellen hat, wird die Energie zur Stromversorgung des Ampelnetzes verwendet.

Das Projekt hat bereits begonnen und sollte bis Ende März 2013 abgeschlossen sein. Die Kosten für jedes Projekt Bushaltestelle ist ungefähr 17.000 US-Dollar, aber nicht schlecht: Die Kosten für die Einrichtung einer traditionellen Bushaltestelle variieren zwischen 7.000 und 17.000 US-Dollar. Während der Kostenunterschied vernachlässigbar sein kann, d.h. Vorteile gebracht von Bushaltestellen innovativ, sie können mehr als greifbar sein: Die Solarschutzräume können rund 25 Prozent des von Ampeln benötigten Stroms erzeugen. Dank einer Reihe von Batterien kann die Sonne die Ampeln auch nachts mit Strom versorgen.

Mit dieser Investition kann die Stadt nicht Hunderte, sondern Tausende von Dollar an Kosten sparen elektrische Energie sowohl zur Stromversorgung von Ampeln als auch zur Beleuchtung der Bushaltestellen selbst. Es ist die Sonne, die für Strom bezahlt.



Video: Webinar: Verschattung der PV-Anlage Auswirkungen und Maßnahmen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Rune

    Das ist das einfach unvergleichliche Thema :)

  2. Rene

    Lass uns sein.

  3. Oliphant

    Ich entschuldige mich für die Unterbrechung, aber meiner Meinung nach ist dieses Thema nicht mehr relevant.

  4. Ormond

    Darin ist etwas. Ich danke für die Informationen.

  5. Arsene

    Ich empfehle Ihnen, auf die Website zu kommen, auf der es viele Artikel zu dieser Ausgabe gibt.

  6. Mujinn

    Wunderbarerweise sehr unterhaltsames Stück



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Photovoltaic shelters for Bus Stop


Italy is the country of the sun. The TV commercial for tourism in the Italian peninsula also says so ... The sun is out, but unfortunately there is a lack of investments for the preparation of innovative systems and street furniture that can take advantage of theenergy of the sun.

Texas and California do not have these problems, in fact in Texas charging stations have been installed for electric vehicles that exploit solar power. In California, in the Perris administration, they started a project of considerable importance: smart bus stops that behave like miniature power plants.

Bus stops like this have already been set up in Japan. L'innovation has arrived, the revolution of smart city, in many cities around the globe, is already in place!

The Bus stops stand out for their photovoltaic shelter. The capacity of the modules photovoltaic places on the shelter will be 1.2 kilowatts. Considering that the entire bus line has several stops, the energy will be used to power the traffic light network.

The project has already started and should be completed by the end of March 2013. The cost for each bus stop is about $ 17,000 but not bad: the cost to set up a traditional bus stop varies between $ 7,000 and $ 17,000. While the cost difference may be negligible, i advantages brought by bus stops innovative, they can be more than tangible: the solar shelters are able to generate about 25 percent of the electricity required by traffic lights. Thanks to a series of batteries, the sun will be able to supply electricity to traffic lights even at night.

With this investment, the city will be able to save not hundreds, but thousands of dollars in costs electric energy both for powering the traffic lights and for the lighting of the bus stops themselves. It is the sun that pays for electricity.


Video: Solar powered water based outdoor Air purification WiFi smart bus shelter (October 2020).