Ökotourismus

Tech Free Holidays

Tech Free Holidays


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Stellen Sie sich einen vor Urlaub ohne eine Unze zusätzliche Technologie?
Wir erzählen Ihnen normalerweise von luxuriösen Einrichtungen voller technologische Innovationen, wo die Abdeckung W-lan Es ist keine Option, sondern ein grundlegender Standard. Heute ändern wir natürlich den Kurs, um über die letzte Grenze der EU zu sprechen Frieden. Verlassen Smartphone, Tablet, Notebook und TV; vergiss das Soziales Netzwerk, Unterhaltungselektronik und WhatsApp ... nur so können Sie authentische Momente der Entspannung genießen.

Die Idee von technisch frei Es ist eine echte Ressource für den Geist. Sie können sich höchstens erlauben, eine einzupacken Reflex um deine Momente des Friedens zu verewigen. Eine Erfahrung vorschlagen technisch frei ist Poecylia Resort von Carlofrote, mit einem Nachlass von sieben Hektarmit Blick auf das Meer von Sardinien. Das Ferien Sie sind ein Schatz, der aufbewahrt werden muss, sodass die Natur jeden Moment des Tages ohne Abhängigkeit leiten wird hitech: Internet, E-Mail, Tablet, Smartphone, TV ..

Das Suite des Poecylia Resort sind im Inselstil eingerichtet und haben keinen Zugang zum Netzwerk, Fernseher und Minibar, um die Beziehung zum Natur Spektakulär wie der Privatstrand und die eindrucksvolle "Punta", von der aus Sie einen der eindrucksvollsten Sonnenuntergänge im Mittelmeer genießen können.

L 'Klimaanlage ist die Brise, die vom Meer weht und die Suiten sind nach der Weisheit der Alten gestaltet und ermöglichen angenehme Temperaturen und Temperaturen Wärmeisolierung den ganzen Tag; die Außenseite ist beleuchtet a Solarlaternen denn nachts ist der Himmel zu übersät mit Sternen, um dieses Schauspiel mit künstlichem Licht zu verlieren. Der Aufenthalt beginnt bei 160 Euro pro Suite für zwei Personen pro Nacht, mit vorher Bio-Frühstück inbegriffen.



Video: Happy Holidays From Tech OF Tomorrow (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Tannis

    Und du bist so heiß

  2. Dule

    Ich gratuliere, die helle Idee und zeitgemäß

  3. Damon

    ))))))))))) I can't verify you :)

  4. Kagakus

    Da ist etwas. Ich werde wissen, danke für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

  5. Nam

    Ich stimme dir vollkommen zu. Es ist etwas dabei und ich denke, das ist eine gute Idee. Ich stimme mit Ihnen ein.



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

Tech Free Holidays


Imagine one holiday without an ounce of added technology?
We usually tell you about luxurious facilities, full of technologic innovations, where the coverage Wifi it is not an option but a basic standard. Today we make a change of course to talk about the last frontier of the peace. Abandon smartphone, tablet, notebook and TV; forget about the social network, consumer electronics and WhatsApp ... this is the only way you can enjoy authentic moments of relaxation.

The idea of tech-free it is a real resource for the spirit. At the most you can allow yourself to pack one reflex to immortalize your moments of peace. To propose an experience tech-free is Poecylia Resort of Carlofrote, with an estate of seven hectares, overlooking the sea of ​​Sardinia. The holidays they are a treasure to be kept, so nature will guide every moment of the day without any dependence hitech: internet, e-mail, tablet, smartphone, tv ..

The suite of the Poecylia Resort are furnished in island style and are without access to the network, televisions and minibar, this to encourage the relationship with the nature spectacular as the private beach and the suggestive "Punta" from which you can enjoy one of the most suggestive sunsets in the Mediterranean.

L'air conditioning is the breeze that blows from the sea and the suites are designed according to the wisdom of the ancients, allowing for pleasant temperature and thermal insulation all day long; the outside is illuminated a solar lanterns because at night the sky is too dotted with stars to be deprived of this spectacle with artificial light. The stay starts from 160 euros per suite for two people per night, with before organic breakfast included.


Video: Merry Christmas Blast!! The Official Sneak Attack Squad Holiday Music Video! (October 2020).