Solar

Keine Kosten Photovoltaik

Keine Kosten Photovoltaik


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wir haben Ihnen bereits von der ESCo, Energy Service Company, erzählt. Heute konzentrieren wir uns auf die Möglichkeit der Installation eines Systems Photovoltaik zu Null Kosten. Wie ist so etwas möglich? Dank Anreizen, Steuererleichterungen, Energieeffizienz und der Arbeit der E.S.Co.

Das Ziel eines ESCo ist es, die zu maximieren Energie sparen und wirtschaftlich von seinem Kunden. Die erste Intervention wird am durchgeführt EnergieverbrauchDer Energieverbrauch wird vor allem durch die Installation von reduziert Photovoltaikanlagenzusätzlich zur Verwendung verbrauchsarmer elektrischer Geräte (siehe LED-Beleuchtung).

Warum reden wir darüber? Photovoltaik zu Null Kosten?
Diese Definition ergibt sich aus der Tatsache, dass die E.S.Co. im Allgemeinen nicht Sie haben direkte Kosten für den Kunden. Ein Energiedienstleistungsunternehmen verwaltet alle Phasen der Intervention, von der Analyse bis zur Planung der Arbeiten, ohne die Durchführung des Projekts und die Überwachung der erzielten Ergebnisse auszuschließen. Dann muss der Kunde das tragen Kosten für die Pflanze Photovoltaik?
Nein, das ESCo kann das Projekt finanzieren, indem es seinen Gewinn aus dem Anteil der Energie und der wirtschaftlichen Einsparungen zieht, die der Kunde nach den durchgeführten Eingriffen erzielt.

Der Zeitpunkt der wirtschaftlichen Rückzahlung der Anlagen eines ESCo ist proportional zu den erzielten Einsparungen. Daraus folgt, dass der ESCo die getätigten Investitionen in kurzer Zeit zurückerhält, wenn der Kunde Eingriffe in eine sehr energieintensive Produktionsrealität in Auftrag gegeben hat, und der Kunde sofort von den Eingriffen profitiert.

Kostenlose Photovoltaik. Wie funktionieren ESCOs?
Zunächst fahren wir mit einem fort Energiebewertung des Gebäudes, in dem der Eingriff erforderlich ist. Nach der vorläufigen Diagnose werden die bestmöglichen Lösungen auf der Grundlage des Energiebedarfs, der Sonneneinstrahlung und anderer Faktoren erarbeitet. Der zweite Schritt besteht darin, Kapital zu planen und zu beschaffen, um dann die Investition zu tätigen. Die Realisierung des Projekts ist nicht die letzte Phase nach der Einrichtung desPflanzeEs wird eine Überwachungsphase geben, um Verbrauch, Leistung und i Kosten. Das Unternehmen wird sich auch um die Wartung und Verwaltung des Einrichtungssystems kümmern.



Video: Photovoltaik durchgerechnet: Kosten vs. Sparpotenzial (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Broden

    Ich gratuliere, welche notwendigen Worte ..., die ausgezeichnete Idee

  2. Demasone

    Entschuldigung dafür, dass ich mir eine ähnliche Situation einmischte. Schreiben Sie hier oder in PM.

  3. Aldrik

    Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische... Mir ist diese Situation bekannt. Lass uns diskutieren. Schreib hier oder per PN.

  4. Shipley

    Bravo, ich finde das eine tolle Idee.

  5. Dougore

    Wo rollt die Welt?



Eine Nachricht schreiben

Solar

Zero expenses photovoltaic


We have already told you about the ESCo, Energy Service Company. Today we will focus on the possibility of installing a system photovoltaic to zero expenses. How is such a thing possible? Thanks to incentives, tax breaks, energy efficiency and the work of the E.S.Co.

The goal of an ESCo is to maximize the energy saving and economic of its client. The first intervention is implemented on the energy consumption, energy expenditure is reduced above all thanks to the installation of photovoltaic systems, in addition to the use of low-consumption electrical equipment (see LED lighting).

Why do we talk about Photovoltaic to zero expenses?
This definition arises from the fact that the E.S.Co., in general, not they have direct costs on the customer. An Energy Service Company manages all phases of the intervention, from the analysis to the design of the works, without excluding the implementation of the project and the monitoring of the results obtained. Then the client will have to bear the expenses for the plant photovoltaic?
No, the ESCo can finance the project by then drawing its profit from the share of energy and economic savings obtained by the customer following the interventions carried out.

The timing of the economic redemption of the investments of an ESCo is proportional to the savings obtained; it follows that if the customer has commissioned interventions on a highly energy-intensive production reality, the ESCo will recover the investments made in a short time and the client will benefit immediately from the intervention.

Free photovoltaic. How do ESCOs work?
First of all we proceed with one energy assessment of the building where the intervention is required. After the preliminary diagnosis, the best possible solutions are drawn up, based on energy needs, sun exposure and other factors. The second step consists in designing and raising capital to then make the investment. The realization of the project is not the final phase, after setting up theplant, there will be a monitoring phase in order to keep consumption, performance and i costs. The company will also take care of the maintenance and management of the set up system.


Video: Is SOLAR Worth It? 5 Years Later with Solar Panels (October 2020).