Wagen

Wind Explorer, das windgetriebene Auto

Wind Explorer, das windgetriebene Auto


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das elektrische Autos Sie sind nicht die einzigen Protagonisten der Nachhaltige Mobilität. Es gibt auch Wagen die in der Lage sind zu reisen, indem sie ausnutzenWindenergie. Die einfallsreichsten Köpfe werden sich vorstellen Automobile die enthalten Windräder aller Art, spezielle Querruder, technische Ausarbeitungen, futuristische Designs…. eigentlich ist die lösung viel einfacher!

Es ist ein'Wagen so leicht, dass es von der getragen werden kann Wind, aber stark genug, um Menschen zu tragen. Wenn Sie enttäuscht sind und neue Hitech-Wunderkinder lernen möchten, lesen Sie mehr über das Car-D-Board, das Pappauto mit Lüftern, die als elektrische Generatoren fungieren. Wenn Sie einfache Dinge mögen, fahren Sie fort und verpassen Sie das Video und nicht Fotogallerie.

Wird genannt Wind Explorer und hat 3.000 Meilen durch Australien gereist. Der Preis dieser Reise? Nur 15 $! Das Fahrzeug wurde von gebaut Evonik und wird von drei Energiequellen gespeist: einer tragbare Windkraftanlage, ein Drachen und das Stromnetz. Der Drachen schleppte den Fahrzeug 15 Prozent der Zeit. Evonik nutzte den Drachen, um zu demonstrieren, wie leicht seine Materialien sind ... so leicht, dass sie sich mit dem einfachen Windstoß bewegen können.

L 'Evonik benutzte das Fahrzeug Wind Explorer um die neuen innovativen Batterien mit einem Gewicht von 90 Kilogramm zu präsentieren. Dort tragbare Windkraftanlage Vom Wind Explorer ausgenutzt wiegt er 70 Kilogramm, während der gesamte Körper in Kohlefaser, wiegt 200. Es waren zwei Piloten an Bord des Fahrzeugs, so dass das Gesamtgewicht etwa 450 Kilogramm erreichte.

Autohersteller tun alles, um das Gewicht ihrer Fahrzeuge zu reduzieren. Ziel ist es, die neuen Standards von zu erfüllen Energieeffizienz. Das Fahrzeug der Evonik Es zeigt, wie viele Verbesserungen noch vorgenommen werden können.



Video: How to Install AVS Tape On Vent Visors (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Richie

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wie kann ich Ihnen danken?

  2. Dohnatello

    Trauen Sie sich einfach, dies noch einmal zu tun!

  3. Napayshni

    Ich gratuliere Ihrer Idee einfach hervorragend ausgezeichnet



Eine Nachricht schreiben

Car

Wind Explorer, the wind-powered car


The electric cars they are not the only protagonists of the sustainable mobility. There are also car who are able to travel by taking advantage ofwind energy. The most imaginative minds will be imagining Automobiles which incorporate wind turbines of all sorts, special ailerons, engineering elaborations, futuristic designs…. actually the solution is much simpler!

It is a'car so light it can be carried by the wind, but strong enough to carry people. If you are disappointed and wished to learn new hitech prodigies, read about the Car-D-Board, the cardboard car that incorporates fans which act as electric generators ... if you like simple things, continue and don't miss the video and Photo gallery.

Is called Wind Explorer and has traveled 3,000 miles across Australia. The price of this trip? Only $ 15! The vehicle was built by Evonik and is powered by three energy sources: one portable wind turbine, a kite and the power grid. The kite towed the vehicle 15 percent of the time. Evonik took advantage of the kite to demonstrate how light its materials are… so light they can move with the simple blow of the wind.

L'Evonik used the vehicle Wind Explorer to show off the new innovative batteries weighing 90 kilograms. There portable wind turbine exploited by the Wind Explorer weighs 70 kilograms while the entire body, made in carbon fiber, weighs 200. On board the vehicle there were two drivers, so the total weight reached about 450 kilograms.

Car manufacturers are doing everything to reduce the weight of their vehicles. The goal is to meet the new standards of energy efficiency. The vehicle of the Evonik it demonstrates how many improvements can still be made.


Video: Wind Turbine Powered Car Test (October 2020).