Fahrrad

Magnetflasche für Radfahrer

Magnetflasche für Radfahrer


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Alle Radfahrer werden zwischen einer Fahrt und der nächsten durstig; die überwiegende Mehrheit von FahrräderIm unteren Teil des Rahmens befindet sich ein Gehäuse für Wasserflaschen.

Eine Wasserflasche zu nehmen ist jedoch nicht so einfach; Wir stehen da und treten in die Pedale und schauen unbeholfen zwischen unsere Beine, um einen Weg zu finden, wie wir runterkommen und greifen können Flasche Wasser... vielleicht riskieren wir durch Strecken des Arms auch ein Ungleichgewicht! Die an diesem Ort platzierte Flasche Wasser zwingt viele Radfahrer, den Marsch anzuhalten, um zu trinken, und das kann wirklich nervenaufreibend sein!

Anthony Goldman habe es richtig gemacht und etwas viel Praktischeres entworfen. Dies ist das Koala Wasserflasche, es hat ein magnetischer Ring die in jeder Position des Rahmens verankert werden kann, vom Lenker bis zum Oberrohr, überall!

Der Name wurde nicht zufällig gewählt, genau wie ich Koala Halten Sie sich an den Stämmen fest, damit die Flasche am Fahrrad! Dort Wasserflasche enthält ein Metallband und ein spezielles Ringgehäuse. Das Gehäuse kann überall und in jeder Region des Fahrrads montiert werden, um die Flüssigkeitszufuhr des Radfahrers zu erleichtern! Dank an Magnete Dort Wasserflasche kann mit einem "abgeholt und gelagert werdenklicken", ohne jemals den Blick von der Straße abwenden zu müssen.

Das System ruft "KoalaFlasche", Das Koala Wasserflasche Es kann auf der Website des Herstellers erworben werden. Der Preis der KoalaFlasche variiert je nach Größe. Die 21-Unzen-Version - 621 ml - kostet 27 US-Dollar, während die 24-Unzen-Version (710 ml) 29 US-Dollar kostet. Der Kauf der Flasche muss von den Ringen begleitet sein, die paarweise für 8 Dollar gekauft werden können. wieder das Magnetgehäuse "Magnetkäfig " kann für einen Preis von 23 $ gekauft werden.



Video: FidlockTexBase (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Yankel

    Ich kann Sie in dieser Angelegenheit beraten.

  2. Lynne

    Ich entschuldige mich, es liegt nicht an mir. Danke für Ihre Hilfe.



Eine Nachricht schreiben

Bike

Magnetic bottle for cyclists


All cyclists get thirsty between one ride and the next; the vast majority of bicycles, in the lower part of the frame, it incorporates a housing for water bottles.

However, taking a water bottle is not that simple; we stand there pedaling and look awkwardly between our legs trying to figure out a way to get down and grab the bottle of water... maybe by stretching our arm we also risk unbalancing! The bottle of water, positioned in that place, forces many cyclists to stop the march in order to drink and this can be really nerve-wracking!

Anthony Goldman got it right and designed something much more practical. This is the Koala water bottle, it has a magnetic ring which can be anchored in any position of the frame, from the handlebar to the top tube, anywhere!

The name was not chosen at random, just like i Koala hold on to the trunks, so the bottle anchors to the bicycle! There water bottle it incorporates a metal band and a special ring housing. The housing can be mounted anywhere, in any region of the bicycle, so as to facilitate the cyclist's hydration! Thanks to magnets there water bottle can be picked up and stored with a "click", without ever having to take your eyes off the road.

The system calls "KoalaBottle“, The Koala water bottle it can be purchased on the manufacturer's website. The price of the KoalaBottle varies by size. The 21-ounce version - 621ml - costs $ 27, while the 24-ounce version, 710ml, costs $ 29. The purchase of the water bottle must be accompanied by the rings that can be bought in pairs for a cost of 8 dollars; again, the magnetic housing "magnetic cage " can be purchased for a price of $ 23.


Video: 10 MTB Products I actually use (October 2020).