Fahrrad

Rail Bike in Irpinia? Warum nicht?

Rail Bike in Irpinia? Warum nicht?


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Greenway oder Eisenbahn: auf welcher Seite bist du? Traditioneller Radweg für traditionelle Fahrräder oder Rail Bikebuchstäblich Fahrrad auf Schienen? Die Frage ist sehr aktuell und die Antwort (nicht nur Ihre) hängt vom Schicksal mehrerer Millionen öffentlicher Gelder ab, die (vorerst) dazu bestimmt sind, die Schienen der USA zu verändern Irpinia Avellino-Rocchetta Eisenbahn, 2010 von Konvois aufgegeben, aber immer noch lebensfähig.

Die Herstellung der Greenway RadwegWie im Projekt des Territorialen Koordinierungsplans der Provinz vorgesehen, würde dies einen hypothetischen Aufwand zwischen 11 Millionen Euro (wie die Experten der Federico II Universität Neapel behaupten) und 50 Millionen Euro (wie von den Verbänden behauptet) bedeuten Kampf für die Erhaltung der Eisenbahn).

Die Herstellung eines Eisenbahn es würde viel weniger kosten. Zumal es nicht notwendig wäre, die Gleise abzudecken, die nach einem einfachen Wartungseingriff unverändert bleiben würden. Die für die Sicherheit und Nutzbarkeit der Route erforderlichen Arbeiten hätten natürlich Kosten, wären aber nicht im entferntesten mit denen eines Greenways vergleichbar.

Zweifellos wäre das Ergebnis auch anders. Ein Greenway könnte von jedem mit seinem eigenen Fahrrad befahren werden, für eine Eisenbahn würde es weitere Schwierigkeiten geben. Obwohl es nicht an Erfahrungen und tugendhaften Beispielen sowohl in Europa als auch in Übersee mangelt, wo die Rail Bike wird bei Veranstaltungen für Extremsportarten aufgeführt.

Eigentlich in der Rail Bike Es gibt nichts Extremes, denn es ist ein sicheres System, das es dem Fahrrad ermöglicht, dank der Halterungen, die das Fahrrad auf einer der beiden Schienen stützen und sicher an der anderen befestigen, in perfekter Balance auf den Schienen zu bleiben. Auch das Treten ist nicht extrem ermüdend, da Sie normalerweise auf der Ebene fahren.

Wege von Eisenbahn für die Rail Bike Sie existieren bereits in Deutschland und auch in Frankreich, wo der Begriff verstaatlicht wurde Velò Rail. Sie wurden verwendet, um Abschnitte verlassener Eisenbahnen in Fahrradtouristenrouten (auch im Tandem) umzuwandeln, die auch für den leichten Warentransport genutzt werden können. Verlassene Wagen wurden in Erfrischungspunkte verwandelt.



Video: The Revel Rail Enduro Bike, Reviewed (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Jubair

    Keine Sorge!

  2. Jeremiah

    Bravo, Sie wurden mit einer ausgezeichneten Idee besucht

  3. Macklin

    Ich denke, er liegt falsch. Ich bin sicher. Ich bin in der Lage, es zu beweisen. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  4. Goltirn

    Beginnen Sie mit der Monetarisierung. Und so toll!

  5. Barrak

    Gleiches und so



Eine Nachricht schreiben

+
Bike

Rail Bike in Irpinia? Why not?


Greenway or Railway: which side are you on? Traditional cycle path for traditional bicycles or Rail Bike, literally bike on rails? The question is very timely and the answer (not only yours) depends on the fate of several million public money destined (for now) to transform the rails of the Irpinia Avellino-Rocchetta railway, abandoned by convoys in 2010 but still viable.

The making of the Greenway bike path, as foreseen by the project of the Provincial Territorial Coordination Plan, would involve a hypothetical expenditure between 11 million euros (as the experts of the Federico II University of Naples claim) and 50 million euros (as claimed by the associations that fight for the conservation of the railway).

The making of a Railway it would cost a lot less. Especially since it would not be necessary to cover-bury the tracks, which would remain as they are after a simple maintenance intervention. The works necessary for the safety and usability of the route would have a cost, of course, but not remotely comparable to that of a greenway.

Undoubtedly, the result would also be different. A Greenway could be traveled by everyone with their own bicycle, for a Railway there would be some more difficulties. Although there is no shortage of experiences and virtuous examples both in Europe and overseas, where the Rail Bike is staged during events dedicated to extreme sports.

Actually in the Rail Bike There is nothing extreme because it is a safe system that allows the bicycle to stay in perfect balance on the rails thanks to the brackets that support the bike on one of the two tracks and securely hook it to the other. Even the pedaling is not of extreme fatigue since you usually go on the flat.

Paths of Railway for the Rail Bike they already exist in Germany and also in France, where the term was nationalized in Velò Rail. They were used to transform sections of abandoned railway into cycle-tourist routes (also in tandem) that can also be used for light transport of goods. Abandoned wagons have been transformed into refreshment points.



Video: Rail Riding on the Nevada Northern Railway! (January 2021).