Funktioniert

Finanzierung für grüne Beschäftigung

Finanzierung für grüne Beschäftigung


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Falls Sie es verpasst haben, wissen Sie, dass sie betriebsbereit sind Maßnahmen zur Entwicklung der Jugendbeschäftigung in der grünen Wirtschaft organisiert von Entwicklungsdekret von der Regierung genehmigt. Das Rundschreiben, das sie durchführbar macht, wurde am 25. Januar 2013 im Amtsblatt veröffentlicht.

Im Wesentlichen handelt es sich um einen Fonds, der Auszahlungen vornimmt subventionierte Kredite für Projekte und Interventionen in den Bereichen grüne Wirtschaft und in Tätigkeitsbereichen im Zusammenhang mit der Sicherung des Territoriums von hydrogeologischen und seismischen Risiken. Davon können Unternehmen in individueller Unternehmensform profitieren, die bereits im Rahmen der ordentlichen Rechnungslegung im Unternehmensregister eingetragen sind.

Das Green Economy Fund finanziert Projekte in einem der folgenden Sektoren:

  • Schutz des Territoriums und Verhinderung des hydrogeologischen und seismischen Risikos;
    Forschung, Entwicklung und Produktion von Biokraftstoffen der zweiten und dritten Generation;
  • Forschung, Entwicklung und Produktion durch Bioraffinerien chemischer Zwischenprodukte aus Biomasse und pflanzlichen Abfällen;
  • Forschung, Entwicklung, Produktion und Installation von Technologien in den Bereichen Solarthermie, Solarkonzentration, thermodynamische Solar, Photovoltaik, Biomasse, Biogas und Geothermie;
  • Steigerung der Effizienz bei der endgültigen Energienutzung im zivilen, industriellen und tertiären Sektor, einschließlich Interventionen im Bereich des sozialen Wohnungsbaus;
  • Produktionsprozesse oder die Verbesserung von Produkten, Produktions- und Organisationsprozessen oder -dienstleistungen, die im Vergleich zu den verfügbaren Alternativen zu einer Verringerung der Umweltverschmutzung und des Ressourcenverbrauchs über den gesamten Lebenszyklus führen.

Die Gewährung von Darlehen unterliegtEinstellung von festem Personal von mindestens 3 jungen Menschen unter 35 Jahren. Bei der Einstellung von mehr als drei Einheiten ist mindestens ein Drittel der Stellen jungen Absolventen mit einem Alter von höchstens 28 Jahren vorbehalten.

Der Fonds ist vorgesehen ausschließlich für neue Investitionsprojekte (begann frühestens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im ABl.) und mit einer Mindeststückelung von 1.000.000 Euro, reduziert auf 500.000 Euro bei Projekten von PMI und ESco (Energy Service Company) und auf 200.000 Euro für Projekte von vereinfachtem srl . Die Faktoren, die zur Bestimmung der Größe des Projekts beitragen, sind:

  • Aufwendungen für materielle (Maschinen, Anlagen, Ausrüstungen) und immaterielle (Patente, Computerprogramme) Investitionen;
  • Kosten für Dienstleistungen und Beratung bis zu maximal 15% der förderfähigen Gesamtkosten;
  • Personalkosten, die für eine maximale Anzahl von Jahren zuzurechnen sind, die der Laufzeit des subventionierten Darlehens entspricht, mit gesonderter Angabe der Kosten für neu eingestelltes Personal;
  • Gemeinkosten bis zu maximal 10% des Gesamtwerts des Projekts;
  • zusätzliche Kosten aufgrund der Anpassung der Gebäude an die antiseismische Gesetzgebung, die für die Durchführung der im Projekt vorgesehenen Aktivitäten von Bedeutung sind.

Dort Maximaler Prozentsatz, der finanziert werden kann aus dem Fonds ist gleich 60% der Gesamtkosten der förderfähigen Ausgaben für andere vereinfachte Projekte als die von PMl, ESCo, Srl vorgelegten; 75% der Gesamtkosten der förderfähigen Ausgaben bei vereinfachten Projekten von KMU, ESCo und Srl.

Das Merkmale des Darlehens sind: feste Rate; Dauer nicht mehr als 72 Monate; konstante Rate berechnet nach der französischen Methode; Rückerstattung per Lastschrift oder einem anderen erforderlichen Instrument. ll Zinssatz angewendet entspricht 0,50 Prozent pro Jahr. Anträge können bis spätestens eingereicht werden 26. April 2013 per zertifizierter E-Mail (PEC)

Lesen Sie das Rundschreiben vom 18.01.2013 veröffentlicht am 25.01.2013

Um eine Finanzierung zu beantragen: [E-Mail geschützt]



Video: Ethische Banken: Was können sie und wie fair sind sie wirklich? PULS Reportage (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Yozshujar

    immer noch die Qualität ......... Nein, es ist besser zu warten

  2. Vojin

    Sie haben die Marke getroffen. Es scheint mir, es ist ein guter Gedanke. Ich stimme mit Ihnen ein.

  3. Wattkins

    Sie machen einen Fehler. Lass uns diskutieren. Maile mir eine PM, wir reden.

  4. Radi

    Wacker, was für ein Satz ... der ausgezeichnete Gedanke

  5. JoJokinos

    What an interesting message



Eine Nachricht schreiben

Works

Funding for green employment


In case you have missed it, know that they are operational measures for the development of youth employment in the green economy arranged by Development Decree approved by the Government. The circular that makes them feasible was in fact published in the Official Gazette on 25 January 2013.

In essence, it is a fund that disburses subsidized loans for projects and interventions in the sectors of green economy and in sectors of activity connected with the securing the territory from hydrogeological and seismic risks. Companies, in individual corporate form, already registered in the business register under ordinary accounting can benefit from it.

The Green Economy Fund funds projects in one of the following sectors:

  • protection of the territory and prevention of hydrogeological and seismic risk;
    research, development and production of second and third generation biofuels;
  • research, development and production through biorefineries of chemical intermediate products from biomass and vegetable waste;
  • research, development, production and installation of technologies in solar thermal, concentration solar, thermodynamic solar, photovoltaic solar, biomass, biogas and geothermal;
  • increase in efficiency in the final uses of energy in the civil, industrial and tertiary sectors, including social housing interventions;
  • production processes or enhancement of products, production and organizational processes or services which, compared to the alternatives available, lead to a reduction in pollution and the use of resources over the entire life cycle.

The granting of loans is subject tohiring permanent staff of at least 3 young people aged 35 or under. In the case of recruitment of more than three units, at least one third of the positions are reserved for young graduates with an age not exceeding 28 years.

The Fund is intended exclusively to new investment projects (started no earlier than the date of publication in the OJ) and with a minimum denomination of 1,000,000 euros, reduced to 500,000 euros in the case of projects presented by PMI and ESco (Energy service Company) and to 200,000 euros for projects presented by simplified srl . The factors that contribute to determining the size of the project are:

  • expenses for tangible (machinery, plant, equipment) and intangible (patents, computer programs) investments;
  • costs for services and consultancy up to a maximum of 15% of the total eligible costs;
  • personnel costs attributable for a maximum number of years equal to the duration of the subsidized loan with separate indication of the costs relating to newly hired personnel;
  • overheads up to a maximum of 10% of the total value of the project;
  • additional costs attributable to the adaptation of the buildings functional to the implementation of the activities envisaged by the project to the anti-seismic legislation.

There maximum percentage that can be financed from the Fund is equal to 60% of the total cost of the eligible expenses for simplified projects other than those presented by PMl, ESCo, Srl; 75% of the total cost of the eligible expenses in the case of simplified projects presented by SMEs, ESCo and Srl.

The characteristics of the loan are: fixed rate; duration not exceeding 72 months; constant installment calculated with the French method; refund by direct debit or other required instrument. ll interest rate applied is equal to 0.50 per cent annually. Applications can be submitted no later than April 26, 2013 by certified electronic mail (PEC)

Read the circular 18.01.2013 published on 25.01.2013

To apply for funding: [email protected]


Video: Green Jobs: Providing Sustainable Prosperity (October 2020).