Nachrichten und Veranstaltungen

In Mailand das Richtige tun! 2013

In Mailand das Richtige tun! 2013


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Möbel mit Umweltzertifizierung, Designobjekte aus recyceltem Material, Lösungen für Haustiere und ein Raum, der dem modernen Luxus gewidmet ist, der Gemüsegärten! L 'Gemüsegarten ist ein unschätzbarer Vermögenswert, auf den sich die Familie vorbereiten kannEigenproduktion von gesunden und gesunden Lebensmitteln auf den Tisch zu bringen.

Tue das Richtige! mit seinem Abschnitt "Living Green "bietet alle Neuigkeiten, um das Haus in gewisser Weise zu leben nachhaltig. Grüne Möbel, Design, Haustiere und ein Raum, der der Welt von gewidmet ist Gemüsegärten. Mit diesem 2013, Tue das Richtige! wird zehn Jahre alt und feiert vom 15. bis 17. März in feuriger Wildheit, Mailand. Der Termin wird organisiert von Terre di Mezzo Events und Zusammen in den Terre di Mezzo Onlus. An der letztjährigen Ausgabe nahmen über 67.000 Besucher, 700 Aussteller und 2000 Schüler aus 100 Schulen aller Niveaus teil.

AUSSEHEN FOTOS VON FA 'DAS RICHTIGE!

"Die Sektion Lebendes Grün wird die neuen Trends präsentieren, um ihre Räume auf nachhaltige Weise zu leben. Ökodesign für Möbel, Solarplatten, Isolationssysteme zur Energieeinsparung, natürliche Reinigungsmittel für die stoßfreie Reinigung und Haushaltskomposter, aber auch einfache und effektive Lösungen, um Ihre eigenen zu erstellen Gemüsegarten auf dem Balkon.”

Verlassene Objekte finden mit den UseDesign-Sammlungen, die eine der Neuheiten dieses Jahres darstellen, neuen Wert. Welche Bedeutung können hölzerne Obst- und Gemüsekisten haben? Ein Wert, der mit den Möbeln und Alltagsgegenständen von Girocambiando vergleichbar ist, um zu Hause und im Büro zu spielen, zu arbeiten. Einige Beispiele finden Sie bei uns Fotogallerie.

Wie bei früheren Ausgaben auch in diesem Jahr a Tue das Richtige! Es wird Lösungen für tierfreundlich geben. Liebhaber von vierbeinigen Freunden können sich auf Ausstellungsbereiche und Workshops verlassen, in denen die Gäste lernen können, wie man sich selbst produziert Spiele für Tiere mit recyceltem Material. Die Workshops werden von Milano Natura organisiert.

AUSSEHEN FOTOS VON FA 'DAS RICHTIGE!

Unumgängliche Themen:
Gemüsegärten und Gärten, mit Kompostierungskurs zu Hause, Baumzucht-Workshops und kompletten Kits, um Ihre eigenen zu machen vertikaler Garten
- digitale Eigenproduktion, bei der der Protagonist die Technologie der 3D-Drucker sein wird
-Gastronomie, mit Kuchengestaltung und Sauerteiglabors. Es wird Verkostungen geben!



Video: Zürich - Milano Centrale Im Führerstand (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Cercyon

    Welchen Strom wird sich nicht einfallen lassen! ..)

  2. Matsushita

    Du liegst absolut richtig. In diesem Bereich ist es gut, wenn man mit Ihnen überlegt wird.



Eine Nachricht schreiben

News and Events

In Milan, do the right thing! 2013


Furniture with environmental certifications, design objects made with recycled material, solutions for pets and a space dedicated to modern day luxury, the vegetable gardens! L'vegetable garden is an invaluable asset, thanks to it the family can prepare forself-production of healthy and wholesome food to bring to the table.

Do the right thing! with its section "Living Green ", offers all the news to live the house in a way sustainable. Green furniture, design, pets and a space dedicated to the world of vegetable gardens. With this 2013, Do the right thing! celebrates ten years of life and celebrates from 15 to 17 March, at fieramilanocity, Milan. The appointment is organized by Terre di mezzo Events and Together in the Terre di mezzo Onlus. Last year's edition saw the participation of over 67,000 visitors, 700 exhibitors and 2000 students from 100 schools of all levels.

LOOK PHOTOS BY FA 'THE RIGHT THING!

"The section Living Green will present the new trends for living their spaces in a sustainable way. Ecodesign for furniture, solar panels, insulation systems for energy saving, natural detergents for zero-impact cleaning and domestic composters, but also simple and effective solutions to create your own vegetable garden on the balcony.”

Abandoned objects find new value with the UseDesign collections which represent one of the novelties of this year. What importance can wooden fruit and vegetable boxes have? A value comparable to the furniture and everyday objects offered by Girocambiando, to play, work both at home and in the office. Some examples can be viewed in ours Photo gallery.

As with past editions, this year too a Do the right thing! there will be solutions for pet-friendly. Lovers of four-legged friends can count on exhibition areas and workshops where guests can learn how to self-produce games for animals with recycled material. The workshops are organized by Milano Natura.

LOOK PHOTOS BY FA 'THE RIGHT THING!

Unmissable topics:
vegetable gardens and gardens, with home composting course, arboriculture workshops and complete kits to make your own vertical garden
- digital self-production, where the protagonist will be the technology of 3D printers
-gastronomy, with cake design and sourdough laboratories. There will be tastings!


Video: Brandy - Right Here Departed Video Version (October 2020).