Ökotourismus

Wassertag mit dem Fahrrad auf dem Tessin

Wassertag mit dem Fahrrad auf dem Tessin


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Tessin ist der letzte italienische Lebensraum des Otters, es könnte passieren, dass er es sieht

Dort Welt-Wassertag, auf dem Kalender Sonntag, 24. Märzwird es eine Gelegenheit für einen sein Frühlingsradtour entlang eines der Abschnitte von Die Via dei Cairoli, das naturalistische Gebiet (genauer gesagt ein „territoriales Programm“), das in Tessiner Park, nur 30 km von Mailand entfernt.

Route der Frühlingsradtour wird die Variante von seinRing der Wälder und Burgen, eine der 5 entlang der Via dei Cairoli. Die Veranstaltung wird organisiert vonPRO NATURA Verein für Mensch und Territorium, die das Programm zur kulturellen Förderung konzipierte und förderte.

Der Weg der Frühlingsradtour Runden die Blauer Fluss - die letzte Zuflucht in der Poebene der Otter, Königin der Flüsse und außergewöhnlicher Indikator für den Gesundheitszustand der Flussumwelt - in Naturpark des Tessiner Tals.

Diejenigen, die es unter den Teilnehmern wünschen, können anhalten und traditionelle lokale Gerichte probierenAgriturismo Sant’Andrea von Gropello Cairoli, an der Trattoria Da Pasquale im Weiler Parasacco von Zerbolò oder wiederum in den zahlreichen Agrotourismen, Restaurants und Trattorien entlang der Via dei Cairoli.

Die Organisatoren der PRO NATURA Man and Territory Association erinnern Sie daran, dass die Teilnahme an der Veranstaltung die Zahlung einer kostenlosen Spende und Reservierung erforderlich (Schau runter).

Die Organisatoren weisen auch darauf hin, dass alle Spenden und Beiträge, die im Rahmen der Veranstaltungen und Aktivitäten der Vereinigung für Mensch und Territorium PRO NATURA gesammelt werden, bestimmt sind lokale Naturschutzprojekte und von Umwelterziehung von der Vereinigung durchgeführt.

Der Termin ist für 9.45 Uhr von Sonntag, 24. März, beim Parkplatz des städtischen Sportplatzes von Gropello Cairoli (PV), wo die Rückkehr auch um 13 erwartet wird.

Zu abonnieren [E-Mail geschützt]



Video: Wie man Rad fährt ohne müde zu werden. Tipps gegen Müdigkeit (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Tristan

    Raten Sie, was Sie als Geschenk für einen Freund für seinen siebzehnjährigen kaufen sollten? Innerhalb von zwanzig Dollar?

  2. Ross

    Ich teile Ihre Meinung voll und ganz. Da ist etwas und die Idee ist gut, ich unterstütze es.

  3. Kobi

    Ich habe vergessen, dich daran zu erinnern.

  4. Taran

    Danke für die freundliche Gesellschaft.



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

Water Day by bike on Ticino


Ticino is the last Italian habitat of the Otter, it could happen to see it

There World Water Day, on the calendar Sunday 24 March, it will be an opportunity for one spring bike ride along one of the sections of The Via dei Cairoli, the naturalistic area (more properly a 'territorial program') identified in Ticino Park, just 30 km from Milan.

Route of the spring bike ride will be the variant ofRing of Forests and Castles, one of the 5 created along the Via dei Cairoli. The event is organized byPRO NATURA Association for Man and Territory, which conceived and promotes the cultural enhancement program.

The path of the spring bike ride laps the Blue River - the last refuge in the Po Valley of the Otter, queen of rivers and extraordinary indicator of the state of health of the river environment - in Natural Park of the Ticino Valley.

Those who wish among the participants can stop and taste traditional local dishes at theAgriturismo Sant’Andrea by Gropello Cairoli, at the Trattoria Da Pasquale of the Parasacco hamlet of Zerbolò or, again, at the numerous farmhouses, restaurants and trattorias present along La Via dei Cairoli.

The organizers of the PRO NATURA Man and Territory Association recall that participation in the event includes the payment of a free donation and reservations required (look down).

The organizers also point out that all donations and contributions collected as part of the events and activities managed by the Association for Man and the Territory PRO NATURA are intended for local nature conservation projects and of environmental education conducted by the Association.

The appointment is for 9.45 am of Sunday 24 March, at parking of the municipal sports field of Gropello Cairoli (PV), where the return is also expected around 13.

To subscribe [email protected]


Video: Running Bike on Water - 100% Working Trick Binod (October 2020).