Bio-Gebäude

In Deutschland das erste Algenhaus

In Deutschland das erste Algenhaus


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Ein Gebäude, das pflanzliche Organismen zur Energieversorgung nutzt. Es ist keine Science-Fiction, sondern Realität. Das Gebäude wird bis zum 31. März fertig sein. Wird genannt Biq - Das Algen Haus und enthält in der Fassade einen Bioreaktor, der die Wärmedämmung garantiert, Biomasse für die Energieerzeugung und Schatten für sonnige Tage liefert. Algen Haus Es befindet sich in Deutschland, in Wilhelmsburg, wenige Kilometer von Hamburg entfernt. Es ist das erste Gebäude, das vollständig mit Strom versorgt wird Algenbioreaktor.

AUSSEHEN FOTOS DES HAUSES IN ALGEN

Das Algen Haus, wörtlich "The Seaweed House", ist ein fünfstöckiges Gebäude, in dem die Wände mit Glasscheiben bedeckt sind, die für notwendig sind Kultivierung von Mikroalgen das wächst in ihnen. Das MikroalgenDank des Prozesses von Photosyntheseabsorbieren Sonnenlicht und Kohlendioxid und bilden so ein Beschattungssystem.

Das Algen eine doppelte Rolle spielen; generieren die Biomasse durch die es hergestellt wird Wärmeenergie die Räume des Gebäudes zu heizen und heißes Wasser bereitzustellen. Die Struktur geeignet für Kultivierung von Mikroalgen wirkt als Schall- und Wärmedämmung: Dank der Beschattung kann das Gebäude die Temperaturen im Sommer niedriger halten und die Wärme von nutzen Biomasse das Gebäude im Winter zu heizen.

Wie produzieren Algen Wärme?
Das Algen zur Verfügung stellen Biomasse, von dem in einem nahe gelegenen Werk a Biogaswird extrahiert Methan;; Gleichzeitig wird Wärme erzeugt, die wieder in das Gebäude eingeleitet wird. Dort Haus in Algen garantiert einen Nettogewinn von ca. 4.500 kWh Energie pro Jahr. Mit anderen Worten, die Algenfassade könnte die Energie liefern, die benötigt wird, um den Strombedarf einer Familie mit mindestens 4 Personen zu decken.

AUSSEHEN FOTOS DES HAUSES IN ALGEN

Mit dem Algenhaus du kannst darüber reden Bioelektrizität. Ein ausgezeichneter Schritt vorwärts für die grünes Gebäude als mit besonderen Biorettaori Schafft es:
- CO2-Speicherung in Form von Biomasse
-Produktion von Methan als erneuerbare Energiequelle aus Biomasse
- Wärmeerzeugung
-das Bioreaktoren Sie steuern Licht und Schatten, bieten Schalldämmung und schützen das Gebäude vor Kälte.



Video: DAS denken Amerikaner über DEUTSCHLAND! 2 US Boys in Bayern. TEIL 1. taff. ProSieben (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Jonnie

    hübsche Mädchen

  2. Verrall

    f Ofen Sie

  3. Emmett

    Gleicher Weg

  4. Nabi Ulmalhamsh

    Kann nicht sein

  5. Zololabar

    Entschuldigung, die Frage ist weit weg

  6. Abd Al Rashid

    Absolut mit Ihnen stimmt es zu. Darin ist auch etwas, was ich denke, was ist es eine hervorragende Idee.



Eine Nachricht schreiben

Bio Building

In Germany, the first algae house


A building that uses plant organisms for energy sustenance. It is not science fiction but reality, the building will be ready by next March 31st. Is called Biq - Das Algen Haus and incorporates, in the facade, a bioreactor which guarantees thermal insulation, provides biomass for energy production and shade for sunny days. Algen Haus it is located in Germany, in Wilhelmsburg, a few kilometers from Hamburg. It is the first building fully powered through the algae bioreactor.

LOOK PHOTOS OF THE HOUSE IN ALGAE

Das Algen Haus, literally "The house with Algae", is a five-storey building where the walls are covered with glass panels necessary for the cultivation of microalgae that grow inside them. The microalgae, thanks to the process of photosynthesis, absorb sunlight and carbon dioxide creating a shading system.

The algae play a dual role; generate the biomass through which it is produced thermal energy to heat the rooms of the building and provide hot water. The structure suitable for cultivation of microalgae works as acoustic and thermal insulation: thanks to the shading, the building is able to keep lower temperatures in summer and take advantage of the heat produced by biomass to heat the building during the winter.

How does algae produce heat?
The algae provide biomass, from which, in a nearby plant a biogas, is extracted methane; at the same time heat is produced which is reintroduced into the building. There House in Algae guarantees a net gain of approximately 4,500 kWh of energy per year. In other words, the algae facade could provide the energy needed to meet the electricity needs of a family of at least 4 people.

LOOK PHOTOS OF THE HOUSE IN ALGAE

With the algae house you can talk about bioelectricity. An excellent step forward for the green building than with special biorettaori manages to:
- CO2 storage in the form of biomass
-production of methane, as a renewable energy source, from biomass
- heat production
-the bioreactors they control lights and shadows, provide sound insulation and protect the building from the cold.


Video: Bubbling algae to timber cubes: IBA eco buildings in Hamburg (October 2020).