Windkraft

Hepburn, die erste selbstverwaltete Windgemeinschaft

Hepburn, die erste selbstverwaltete Windgemeinschaft


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Erneuerbare Energien sind die Basis von Nachhaltige Entwicklung: Sie respektieren die Umwelt, verschmutzen nicht, ermöglichen eine langfristige Energieerzeugung, sichern die Zukunft neuer Generationen und verändern die Ökosysteme nicht. Eine Welt, die vollständig von angetrieben wird saubere Energie? Vielleicht ist die ganze Welt noch nicht bereit, aber kleine Gemeinschaften bewegen sich, um dies zu ermöglichen. Ein erfolgreiches und nachhaltiges Gemeinschaftsmodell ist das Hepburn-Genossenschaft, Australiens erste selbstverwaltete Windgemeinschaft. Die 1959 Mitglieder des Windparks wurden in diesem Jahr in Bonn mit dem ausgezeichnetWeltwindenergiepreis 2012.

AUSSEHEN FOTOS DES HEPBURN WIND FARM

Im Jahr 2005 organisierten sich Mitglieder dieser Gemeinde auf dem Land in Leonards Hills in der Nähe von Daylesfrod, nordwestlich von Melbourne, dank zweier riesiger Riesenschaufeln, die 10 Millionen Kilowattstunden Strom erzeugen, für ein nachhaltiges Leben und Arbeiten. . L 'Leistung produziert füttert 2.300 nach Hause und der Überschuss wird verkauft.

Die Hepburn-Community verfügt außerdem über den Climate Alliance Innovator Award 2010, den Nachhaltigkeitspreis des viktorianischen Premierministers 2011, am Banksia Environment Award 2011 und der Australian Sustainability Award 2011 von Ethical Investor. Es gab viele Schwierigkeiten beim Aufbau der Windgemeinschaft. Die anderen Bewohner des Gebiets waren wegen der Auswirkungen auf die Landschaft und das Land gegen das ProjektVerschmutzung akustisch das hätte ergeben. Um das zu bauen Windgemeinschaft Die Mitglieder leisteten einen Beitrag von insgesamt 9,7 Mio. USD, während etwa 2 Mio. USD von der Regierung und weitere 3 Mio. USD in Form eines Darlehens von der Bendigo Bank stammten.

AUSSEHEN FOTOS DES HEPBURN WIND FARM

Heute, den Windgemeinschaft Es ist das Emblem, das anderen die Nützlichkeit dieser Technologie erklären kann. Die Genossenschaft Hepburn Wind verwaltet die Windpark, teilt die Einnahmen zwischen den Mitgliedern auf und finanziert Gemeinschaftsprojekte mit einem Nachhaltigkeitsfonds. Im Gegensatz zu einem Unternehmen arbeiten wir zum Nutzen der Aktionäre und nicht um den Gewinn der Anleger zu maximieren. Die Struktur ist demokratisch, jeder Kopf ist eine Stimme, unabhängig von den Teilnahmegebühren. Ausgehend von Hepburns Beispiel wurden heute 40 weitere in Australien geboren Windgemeinschaften.



Video: Alina zeigt ihre Wohnung. die wohngemeinschaft zuhause (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Eatun

    Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach werden Fehler gemacht. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  2. Shan

    Sehr informativ. Vielen Dank.

  3. Wadsworth

    Genossensoldaten, das Lied muss so geschrien werden, dass die Muskeln auf dem Arsch zittern. Schlafen Sie schneller - Sie brauchen ein Kissen. Besser zu tun und zu bereuen, als es nicht zu bereuen. Ich habe dich nicht so sehr geliebt, wie du stöhnst! ..

  4. Vudogis

    Lass uns reden.

  5. Najin

    Sie wurden mit einer bemerkenswerten Idee besucht



Eine Nachricht schreiben

Wind power

Hepburn, the first self-managed wind community


Renewable energies are the foundation of Sustainable Development: they respect the environment, do not pollute, allow long-term energy production, safeguard the future of new generations, do not alter ecosystems. A world entirely powered by clean energy? Maybe the whole world is not ready yet, but small communities are moving to make this possible. A winning and sustainable community model is the Hepburn Cooperative, Australia's first self-managed wind community. The 1959 members who make up the wind farm were awarded this year in Bonn with theworld wind energy award 2012.

LOOK PHOTOS OF THE HEPBURN WIND FARM

In 2005, members of this community in the countryside of Leonards Hills, near Daylesfrod, northwest of Melbourne, organized themselves to live and work sustainably thanks to two huge giant blades generating 10 million kilowatt hours of electricity. . L'power produced feeds 2,300 home and the excess is sold.

In the palmares the Hepburn community also boasts the Climate Alliance Innovator Award 2010, the Victorian Premier's Sustainability Award 2011, on Banksia Environment Award 2011 and the Ethical Investor Australian Sustainability Award 2011. There were many difficulties in building the wind community. The other inhabitants of the area were opposed to the project due to the impact on the landscape and thepollution acoustic that would have resulted. To build the wind community members contributed a total of $ 9.7 million, while about $ 2 million came from the government and another 3, in the form of a loan, from bendigo bank.

LOOK PHOTOS OF THE HEPBURN WIND FARM

Today the wind community it is the emblem able to explain to others the usefulness of this technology. The cooperative Hepburn Wind manages the wind farm, divides revenues between members and finances community projects with a sustainability fund. Unlike a company, we work for the benefit of the shareholders, rather than to maximize the profits of the investors. The structure is democratic, each head is a vote, regardless of the participation shares. Starting from Hepburn's example, 40 more have been born in Australia today wind communities.


Video: Paul Newman Reacts To What His Wife Said On The Show. The Dick Cavett Show (October 2020).