Windkraft

Wandbilder für die Windkraftanlagen von Hepburn Wind

Wandbilder für die Windkraftanlagen von Hepburn Wind


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Erinnerst du dich Hepburn Wind? Der Erste Windgemeinschaft selbst verwaltet, das mit seinen rund 2.000 Mitgliedern zum Symbol eines wirtschaftlich soliden, tugendhaften und umweltfreundlichen Lebensstils geworden ist.

Die Gemeinschaft von Hepburn Wind befindet sich in Australien und zog letzte Woche zahlreiche Besucher an Festival für nachhaltiges Leben, insbesondere für eine Veranstaltung: die Erstellung eines Wandgemäldes durch den Künstler David Booth, Auch bekannt als Ghostpatrol. Das Wandbilder jubelte einer der Windräder der Gemeinschaft.

Hepburn Wind kann auf die Hilfe von zwei großen zählen Windräder in der Lage, etwa 10 Millionen Kilowattstunden Strom zu erzeugen. Die erzeugte Energie versorgt 2.300 Haushalte und der Überschuss wird in das Netz eingespeist und verkauft. Eine weitere außergewöhnliche Tatsache ist die Hepburns Wirbelwind Sie haben einen Namen! Sie heißen Gale und Gusto und mit i Wandbilder Sie werden zu zwei Kunstwerken!

AUSSEHEN FOTOS DES HEPBURN WIND FARM

Das Windräder Sie werden als schreckliche Zinnriesen bezeichnet! Nichts könnte falscher sein, mit ihren rotierenden Klingen können sie sich in viele Kontexte integrieren und sich dort, wo die Bevölkerung es verlangt, als schöne Kunstwerke zeigen. Genau das ist bei der Fall Sturm, die T1-Windkraftanlage der australischen Gemeinde. Nach Gale wird Gusto auch eine eigene haben Wandbilder.

Gale mit dem Ghostpatrol-Wandbild soll eines der Kunstwerke des Jahres 2013 werden, das von der Öffentlichkeit am meisten geschätzt wird. Ein weiteres Symbol von Nachhaltigkeit für den Globus. L 'Erkennbare Wirkung von Turbinen muss als Erinnerung dienen, indem kontinuierlich ein starkes Prinzip von vermittelt wird Umweltverantwortung.



Video: Einfach nur scheiße Windkraft-Irrsinn im Schwarzwald: Windräder ohne Wind? (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Kara

    Meiner Meinung nach irren Sie sich. Ich kann es beweisen.

  2. Gurutz

    Es stimmte absolut nicht zu

  3. Zola

    Ich akzeptiere es mit Vergnügen. Ein interessantes Thema, ich werde teilnehmen. Zusammen können wir zur richtigen Antwort kommen. Ich bin sicher.

  4. Williamson

    Ich danke für die Informationen, jetzt werde ich keinen solchen Fehler begehen.

  5. Walbrydge

    Diese Informationen sind fair



Eine Nachricht schreiben

Wind power

Murals for Hepburn Wind's wind turbines


Do you remember Hepburn Wind? The first wind community self-managed which with its approximately 2,000 members has become the emblem of an economically sound, virtuous and environmentally friendly lifestyle.

The community of Hepburn Wind is located in Australia and, last week, attracted numerous visitors to the Sustainable Living Festival, in particular for an event: the setting up of a mural by the artist David Booth, Also known as Ghostpatrol. The murals cheered one of the wind turbines of the community.

Hepburn Wind can count on the help of two huge ones wind turbines capable of generating about 10 million kilowatt hours of electricity. The energy produced powers 2,300 homes and the excess is fed into the grid and sold. Another extraordinary fact, the Hepburn's whirlwind they have a name! They are called Gale and Gusto and with i murals they are becoming two works of art!

LOOK PHOTOS OF THE HEPBURN WIND FARM

The wind turbines they are pointed out as horrible tin giants! Nothing could be more wrong, with their rotating blades they are able to integrate into many contexts and, where the population is demanding, they can show themselves as nice works of art. This is precisely the case with Gale, the Australian community's T1 wind turbine. After Gale, Gusto will also have its own murals.

Gale, with the Ghostpatrol mural, is destined to become one of the works of art of 2013, most appreciated by the public. A further symbol of sustainability for the globe. L'visual impact of turbines must act as a reminder by continuously conveying a strong principle of environmental responsibility.


Video: Typhoon turbine: Japanese engineer develops wind turbine to harness power from typhoon - TomoNews (October 2020).