Möbel

Graslampe mit hydroponischer Vegetation

Graslampe mit hydroponischer Vegetation


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Was ist das Graslampe?
EIN Lampe elegant, das das Haus beleuchtet und der Vegetation einen Hauch von Grün verleiht Hydrokultur.
Es ist perfekt für etwas einrichten große Büros oder kleine Häuser. Graslampe Bringt eine kleine Grünfläche in das Haus oder den Arbeitsplatz, ganz zu schweigen von ihrer ursprünglichen Funktion: Sie beleuchtet Räume und verbessert deren Lebensqualität und Produktivität. Es wurde vom Industriedesigner Marko Vuckovic entworfen. Mit seiner einzigartigen und komfortablen Herangehensweise hat der Designer ein elegantes und bezauberndes Objekt geschaffen.

Dort Graslampe Es ist nicht der letzte Kauf des grünes Design, hat eine reiche Geschichte und hat den Preis in seiner Karriere gewonnen Design und Design 2009. Dort Graslampe fördert und schlägt Pflanzenwachstum mit vor Hydroponik-Technik. Landpflanzen brauchen eine Mischung aus Erde, Licht und Wasser, um zu wachsen und sich mit Wachstum zu ernähren irdoponica Pflanzen können alle Nährstoffe aus einer einzigen wässrigen Lösung erhalten, die nicht verschmutzt.

Als Alternative zur wässrigen Lösung mit dem Hydroponik-TechnikKulturmedien wie Kies, Perlit, Kokosnussschalen und Mineralwolle können genutzt werden. Die so gewachsenen Pflanzen können das aufnehmen CO2 und bereichern die häusliche Umgebung mit neuem Sauerstoff. Zusätzlich zum Substrat (wässrige Lösung, Kies, Perlit ...) ist das von der Lampe selbst emittierte Licht erforderlich, um das Pflanzenwachstum zu ermöglichen.

Der einzige wunde Punkt ist das Material: das Graslampe Es besteht aus PVC-Kunststoff. Die Lampe kann in der Mitte eines Raumes aufgehängt werden oder wie ein Gemälde an der Wand haften. Eine andere Version enthält einen Ständer, mit dem die Lampe aufrecht stehen kann.



Video: Zimmerpflanzen richtig umtopfen - Der Grüne Tipp kompakt (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Dalkree

    Und es gibt nichts, woran zu fassen ist, aber ich liebe es so zu kritisieren ...

  2. Mokus

    Meiner Meinung nach ist er falsch. Ich bin sicher. Wir müssen diskutieren.

  3. Toukere

    Gibt es einen anderen Ausweg?

  4. Marsten

    Entschuldigung für die Einmischung ... Ich habe eine ähnliche Situation. Sie können diskutieren. Schreiben Sie hier oder in PM.

  5. Daiktilar

    Sie liegen falsch. Lassen Sie uns dies diskutieren. Senden Sie mir eine E -Mail an PM.



Eine Nachricht schreiben

Furniture

Grass lamp with hydroponic vegetation


What is that Grass Lamp?
A lamp elegant that illuminates the house and aggring a touch of green with the vegetation hydroponics.
It is perfect for to furnish large offices or small homes. Grass Lamp brings a small green space into the home or workplace, not to mention its native function: it illuminates spaces, improving their livability and productivity. It was designed by the industrial designer Marko Vuckovic. With his unique and comfortable approach, the designer has created an elegant and enchanting object.

There Grass Lamp it is not the last purchase of the green design, has a rich history and has won the award in his career Designanddesign 2009. There Grass lamp promotes and proposes plant growth with hydroponic technique. Terrestrial plants need a mix of soil, light and water to grow and feed with growth irdoponica plants can obtain all the nutrients from a single aqueous solution that does not dirty.

As an alternative to the aqueous solution, with the hydroponic technique, culture media such as gravel, perlite, coconut shells and mineral wool can be exploited. The plants, thus grown, will be able to absorb the CO2 and enrich the home environment with new oxygen. In addition to the substrate (aqueous solution, gravel, perlite ...), the light emitted by the lamp itself will be necessary to allow plant growth.

The only sore point is the material: the Grass lamp it is made of PVC plastic material. The lamp can be suspended in the center of a room or adhere to the wall like a painting. Another version includes a stand that allows the lamp to stand upright.


Video: Low Watt LEDs vs T5 Grow Lights: Seed Starting. Lettuce Test (October 2020).