Windkraft

Wieder Offshore-Wind für die Nordsee

Wieder Offshore-Wind für die Nordsee


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Man wird sich vor der deutschen Küste erheben Offshore-Windpark groß genug, um etwa 370.000 Haushalte mit Strom zu versorgen. L 'Offshore-Windpark wird 80 zählen Windräder. Der Vorvertrag wurde bereits unterzeichnet, eine der beteiligten Parteien ist die Siemens wer wird die liefern Offshore-Windkraftanlagen. Das Kraftwerk wird das von Butendiek in der Nordsee sein. Der Bau der Offshore-Anlage in Butendiek wird voraussichtlich bis 2015 abgeschlossen sein.

Vor ein paar Monaten hat die Siemens wurde gezwungen, die zu verlassen Photovoltaik wegen des Wettbewerbs "unfair" Chinesisch. Wenn die Photovoltaikkrise hat Siemes nicht verschont, die gleiche Firma hat nicht aufgegeben grüne Wirtschaft in erneuerbaren Energien und bestätigt sich als Führer vonOffshore-Wind.

Das Offshore-Windpark Die größte der Welt wurde 2009 fertiggestellt. Horns Rev II, in der Nordsee gelegen und aus 91 Turbinen bestehend, war erneut Siemens der Lieferant. Die Leistung des Horns Tev II-Parks beträgt rund 210 Megawatt, was ausreicht, um den Energiebedarf von rund 200.000 Haushalten zu decken. Mit den neuen 80 Windkraftanlagen garantiert Siemens eine elektrische Leistung von 288 Megawatt.

Der Windpark von Butendiek Es wird 34 Kilometer westlich der Insel Sylt nahe der deutsch-dänischen Grenze errichtet. Jede Windkraftanlage hat einen Rotor mit einem Durchmesser von 120 Metern und einer Leistung von 3,6 Megawatt. L 'Offshore-Anlage es wird eine Fläche von 42 Quadratkilometern einnehmen.

Schätzungen zufolge wird die weltweit installierte Windkraft bis 2020 500 Gigawatt erreichen. Offshore-Windparks sind ein schnell wachsender Sektor. Deutschland investiert viel inOffshore-Wind In seinen Gewässern befinden sich 30 Offshore-Projekte, von denen einige in Entwicklung sind und andere bereits in Betrieb sind.



Video: Deutschlands erster Offshore-Windpark. Made in Germany (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Kagor

    Ja, es ist genau

  2. Al-Sham

    Ich schweige besser

  3. Archibaldo

    Ich mochte Ihre Seite

  4. Ethelbert

    Und ich........

  5. Derwent

    Meiner Meinung nach ist dies eine Täuschung.



Eine Nachricht schreiben

Wind power

Still offshore wind for the North Sea


One will rise off the German coast offshore wind farm large enough to power about 370,000 homes. L'offshore wind farm will count 80 wind turbines. The preliminary contract has already been signed, one of the parties involved is the Siemens who will supply the offshore wind turbines. The power plant will be that of Butendiek, in the North Sea. The construction of the Butendiek offshore plant is expected to be completed by 2015.

A few months ago, the Siemens was forced to leave the photovoltaic due to competition "unfair" Chinese. If the photovoltaic crisis did not spare Siemes, the same company did not abandon green economy in renewables and is confirmed as the leader ofoffshore wind.

The offshore wind farm largest in the world was completed in 2009. Horns Rev II, located in the North Sea and consisting of 91 turbines, again the supplier was Siemens. The power of the Horns Tev II park is around 210 megawatts, enough to meet the energy needs of around 200,000 households. With its new 80 wind turbines, Siemens will guarantee an electrical capacity of 288 Megawatts.

The wind farm of Butendiek it will be set up 34 kilometers west of the island of Sylt, near the German-Danish border. Each wind turbine has a rotor with a diameter of 120 meters and a capacity of 3.6 megawatts. L'offshore plant it will occupy an area of ​​42 square kilometers.

It is estimated that by 2020, wind power installed worldwide will reach 500 gigawatts. Offshore wind farms are a fast growing sector. Germany is investing a lot of resources inoffshore wind and in its waters there are 30 offshore projects, some under development and others already in operation.


Video: Ampelmann Secures 5 Offshore Wind Contracts in the North Sea (October 2020).