Solar

Die NASA wird das Sonnensegel starten

Die NASA wird das Sonnensegel starten


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es wird über 2 Millionen Meilen von der Erde entfernt sein. Es ist jetzt offiziell, im Jahr 2014 wird die NASA die Sonnensegel Sunjammer, der größte der Welt. SunJammer unterscheidet sich von allen anderen NASA-Technologien durch das völlige Fehlen von Kraftstoffewird das Sonnensegel vollständig von Lichtphotonen angetrieben.

Dort Sonnensegel verfügt über eine Gesamtfläche von rund 13.000 Quadratmetern, eine Seite misst 124 Meter. Trotz dieser Abmessungen wird das Flugzeug ein Gewicht von 31 Kilogramm nicht überschreiten: Es besteht aus Kapton-a, ein 5 Mikron dickes Polyimid, hergestellt von Dupont Chemical Laboratories. Das kapton-a Es ist kein so unbekanntes Material, es wird auch in der Filmindustrie zum Aufstellen von Sets verwendet. Der Sunjammer wurde in Kalifornien gebaut.

Was wird die Rolle der Sonnensegel Sunjammer?
Analysieren und sammeln Sie Weltraummüll, bauen Sie Kommunikationsbrücken und dienen Sie als Drehscheibe für Missionen im Orbit. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Sunjammer außerhalb des Sonnensystems gesendet werden kann.

„Jede Weltraummission ist heute durch verbrauchbare Treibmittel begrenzt. Welche neuen Anwendungen könnte man sich vorstellen, wenn man eine Technologie zeigt, die nicht auf den Verbrauch beschränkt ist? Wir eröffnen ein völlig neues Forschungsfeld darüber, was im Weltraum getan werden könnte. "

Dies erklärt Billy Derbes, Chefingenieur des Sunjammer-Projekts.

Dort Raum Sonnensegel es wird zahlreiche ökologische und vor allem wirtschaftliche Vorteile bringen. Das Weltraumtechnologien Sie haben sehr hohe Kosten, weshalb sie für einige Agenturen von Interesse sind. Mit der Verbreitung von Systemen wie SonnensegelWeltraumerkundungen könnten immer zahlreicher werden und vermutlich über das Sonnensystem hinausreichen.



Video: Fünfte Dimension entdeckt? Ist unser Universum ganz anders? - Clixoom Science u0026 Fiction (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Arrigo

    Versuchen Sie, nach der Antwort auf Ihre Frage auf Google.com zu suchen

  2. Stanwick

    Es ist möglich zu sagen, diese Ausnahme :)

  3. Gerald

    In nur wenigen Stunden werden wir in das neue Jahr eintauchen, was uns viel Freude und Glück bringt =)

  4. Mariel

    Cool !!!!

  5. Eadwardsone

    Welche Worte ... großartig, ein ausgezeichneter Gedanke



Eine Nachricht schreiben

Solar

NASA will launch the Solar Sail


It will travel over 2 million miles from the earth. It is now official, in 2014 NASA will launch the solar sail Sunjammer, the largest in the world. SunJammer distinguishes itself from all other NASA technologies by the total absence of fuels, the solar sail will be powered entirely by light photons.

There solar sail boasts a total area of ​​about 13,000 square meters, one side measuring 124 meters. Despite these dimensions, the aircraft will not exceed 31 kilograms in weight: it is composed of Kapton-a, a 5 micron thick polyimide produced by Dupont chemical laboratories. The kapton-a it is not such an unknown material, it is also used in cinema for setting up sets. The Sunjammer was built in California.

What will the role of the solar sail Sunjammer?
Analyze and collect space debris, build communication bridges and serve as a hub for in-orbit missions. It is not excluded that the Sunjammer could be sent outside the Solar System.

“Any space mission today is limited by consumable propellants. By showing a technology that is not limited by consumption, what new applications could one think of? We are opening up a whole new field of studies on what could be done in space. "

This is explained by Billy Derbes, chief engineer for the Sunjammer project.

There space solar sail it will bring numerous advantages, environmental and above all economic. The space technologies they have very high costs, which is why it is a sector of interest of a few agencies. With the spread of systems such as solar sails, space explorations could be ever more numerous, presumably reaching beyond the solar system.


Video: NASA Solar Sails Could Allow Interstellar Travel - Cheddar Explains (October 2020).