Nachrichten und Veranstaltungen

Nature Award 2013: Hier sind die großartigen Sieben

Nature Award 2013: Hier sind die großartigen Sieben


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Kleidungskette gebraucht für die Kindheit Dreirad (Kleidungskategorie); Dort Opel Ampera (Fahrzeugkategorie); Sant'Anna Bio-Flasche (Kategorie Kindergetränke); Abfallrecycling (Abfallbewirtschaftungskategorie). Und für öffentliche Einrichtungen: die Gemeinde Castellarano (RE), die Gemeinde von Massarosa (LU) und der Gemeinde Montechiarugolo (PR).

Dies sind die sieben Gewinner der Naturpreis 2013, die jährliche Auszeichnung für die aufmerksamsten Produkte und Dienstleistungen für die Umwelt und Ökologie. Der Natura Award ist ein wichtiger Termin in Welt der ökologischen Nachhaltigkeit die alle Produkte und Dienstleistungen abonnieren können, unabhängig von ihrer zeitlichen Präsenz auf dem Markt.

Die Merkmale, die von Premio Natura bewertet werden, betreffen sowohl die Art und Weise, wie die Produkte hergestellt werden, als auch den eigentlichen Inhalt und die geförderten Nebeninitiativen. Die Gewinner des Naturpreises bestehen zunächst die Bewertung von a Wissenschaftlicher Ausschuss bestehend aus Direktoren von Zeitschriften und Universitätsprofessoren, und dann die Beurteilung einer Stichprobe von 10.000 Italienern durch eine durchgeführte Forschung Grüne Intelligenz.

Dreirad wurde für das sehr geringe Vorhandensein von Kohlendioxid (CO₂) beim Transport bei km 0 in jedem Geschäft, für einen begrenzten Energieverbrauch und vor allem für die besondere Philosophie, die die Marke auszeichnet, ausgezeichnet Dreirad. Die Ladeneinrichtung besteht aus recyceltem Holz, die Lampen verbrauchen wenig und die Website kompensiert den CO₂, indem sie das Pflanzen von Obstbäumen begünstigt.

Opel Ampera wurde ausgezeichnet, weil es ein neues Konzept der Mobilität darstellt: Null Emissionen für maximalen Respekt für die Umwelt, erweiterte Autonomie für unbegrenzte Freiheit. Es ist ein Elektroauto, das ein fortschrittliches Antriebssystem verwendet, das von einem 16 kWh Lithium-Ionen-Akku angetrieben wird. Mit dieser Energie hat der Opel Ampera auf den ersten 80 km CO₂-Emissionen von 0.

Sant'Anna Bio-Flasche ist das erste Mineralwasser, das in einem speziellen Behälter abgefüllt wird, der mit dem Ingeo-Biopolymer hergestellt wird, das durch Fermentation von Zucker in Pflanzen anstelle von Öl gewonnen wird. Es bewahrt die Vorteile herkömmlicher Kunststoffe (Handhabbarkeit, Praktikabilität und Festigkeit) und bewahrt die organoleptischen Eigenschaften des Produkts optimal, ohne auch nur einen Tropfen Öl zu verwenden.

Abfallrecycling verwaltet seit über 20 Jahren spezielle gefährliche und ungefährliche flüssige und feste Abfälle für Unternehmen. Es verfügt über Laboratorien für chemische Analyse, Kontrolle und Forschung in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Chemie der Universität von Pisa. Durch das Scart-Projekt (www.scartline.it), das in Zusammenarbeit mit der Akademie der bildenden Künste in Florenz erstellt wurde, erzeugt Waste ausschließlich Abfall, Möbelkomponenten, Kleidung, Musikinstrumente und Objekte.

Die Gemeinde Castellarano wurde für die Qualität seiner Vorschläge zu Landbewirtschaftung, ökologischem Fußabdruck, Abfall, Mobilität und neuen Lebensstilen ausgezeichnet. Die Aufmerksamkeit wird deutlich durch: Sonnenkollektoren auf Dächern, ehemalige Deponie, Energieeffizienz in öffentlichen Gebäuden, Energietheke für Bürger, kommunale Einkaufsgruppe für Photovoltaik, Haus-zu-Haus-Abfallsammlung, Hauskompostierung, Öko-Partys , Rohmilchverteiler, Reinigungsmittel vom Fass, Fahrgemeinschaften, Piedibus und Fahrradverleih

Die Gemeinde MassarosaIn der Region Lucca hat beschlossen, sich auf saubere Energie zu konzentrieren, indem insbesondere Photovoltaikanlagen am Boden errichtet werden, ohne fruchtbaren Boden aus der Landwirtschaft zu stehlen. Er hat Photovoltaik- und Solarthermie-Systeme geschaffen, die die Dächer von öffentlichen Gebäuden, Schulen, Sportanlagen und institutionellen Büros abdecken. Die LED-Technologie wurde für die öffentliche Beleuchtung übernommen. Die Schulkantinen sind ökologisch nachhaltig (Wasser in Krügen, kurze Lieferkette und Bio-Produkte).

Die Gemeinde Montechiarugolo hat LED-Technologie für die öffentliche Beleuchtung übernommen. Er engagiert sich für erneuerbare Energien, umweltfreundliche Einkäufe für die Bedürfnisse der Verwaltung, Bio- und Zero-km-Kantinen für Schulen, Energieeinsparung, Abfallreduzierung und -recycling, Schutz der öffentlichen Ressourcen und des Bodens bei der gemeinsamen Nutzung von Territorium und nachhaltige Mobilität.

Verknüpfung / premionatura.it


Video: BTS. FROM NOBODIES TO LEGENDS 2019 (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Stearn

    Was ist der richtige Satz ... Super, geniale Idee

  2. Cliff

    Es tut mir leid, aber ich denke, Sie liegen falsch. Lass uns diskutieren. Maile mir

  3. Neakail

    Genau! Gute Idee, behaupte ich.

  4. Shadd

    Es tut mir leid, aber ich denke, Sie liegen falsch. Ich kann es beweisen. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.

  5. Judah

    Ich stimme zu, das ist eine großartige Idee.

  6. Hayyim

    Ich werde nicht zulassen, dass Sie Ihnen nicht zustimmen werden

  7. Thurleigh

    irgendwie nicht informativ

  8. Kip

    Dies ist die ausgezeichnete Variante

  9. Iwdael

    Meiner Meinung nach wird die Bedeutung von Kopf bis Fuß entfaltet, der Afftor hat alles herausgedrückt, was er konnte, für welches dank ihm!



Eine Nachricht schreiben

News and Events

Nature Award 2013: here are the magnificent seven


The clothing chain second hand for childhood tricycle (clothing category); there Opel Ampera (car category); Sant’Anna Bio Bottle (category beverages for children); Waste Recycling (waste management category). And for public bodies: the Municipality of Castellarano (RE), the Municipality of Massarosa (LU) and the Municipality of Montechiarugolo (PR).

These are the seven winners of the Nature Award 2013, the annual award dedicated to the most attentive products and services to the environment and ecology. Natura Award is an important appointment in world of eco-sustainability to which all products and services can subscribe, regardless of their temporal presence on the market.

The characteristics that are evaluated by Premio Natura concern both the ways in which the products are made and the intrinsic content and the collateral initiatives promoted. The winners of the Nature Award first pass the evaluation of a Scientific Committee composed of editors of periodicals and university professors, and then the judgment of a sample of 10,000 Italians through a research carried out by Green Intelligence.

tricycle was awarded for the very low presence of carbon dioxide (CO₂) generated by 0 km transport within each store, for a limited energy consumption and above all for the particular philosophy that characterizes the brand tricycle. The shop furnishings are made with recycled wood, the lamps are low consumption and the website compensates for the CO₂ by favoring the planting of fruit trees.

Opel Ampera was awarded because it represents a new concept of mobility: zero emissions for maximum respect for the environment, extended autonomy for unlimited freedom. It is an electric car that uses an advanced propulsion system powered by a 16 kWh lithium-ion battery pack. Using this energy, the Opel Ampera has CO₂ emissions of 0 for the first 80 km.

Sant’Anna Bio Bottle is the first mineral water bottled in a special container produced with the Ingeo biopolymer which is obtained from the fermentation of sugars present in plants rather than oil. It preserves the advantages of traditional plastic (manageability, practicality and strength) and optimally preserves the organoleptic characteristics of the product, without using even a drop of oil.

Waste Recycling has been managing special hazardous and non-hazardous liquid and solid waste for companies for over 20 years. It has chemical analysis, control and research laboratories in collaboration with the chemistry faculty of the University of Pisa. Through the Scart project (www.scartline.it), created in collaboration with the Academy of Fine Arts in Florence, Waste creates, using only waste, furniture components, clothes, musical instruments, objects.

The Municipality of Castellarano was awarded for the quality of its proposals on land management, ecological footprint, waste, mobility and new lifestyles. The attention is evidenced by: solar panels on roofs, former landfill, energy efficiency in public buildings, energy counter for citizens, municipal purchasing group for photovoltaics, door-to-door waste collection, home composting, eco-parties , raw milk distributors, detergents on tap, car-pooling, piedibus and bicycle rental.

The Municipality of Massarosa, in the Lucca area, has decided to focus on clean energy by building in particular photovoltaic systems on the ground, while avoiding to steal fertile soil from agriculture. He has created photovoltaic and solar thermal systems covering the roofs of public buildings, schools, sports facilities, institutional offices. LED technology has been adopted for public lighting. The school canteens are eco-sustainable (water in jug, short supply chain and organic products).

The Municipality of Montechiarugolo has adopted LED technology for public lighting. He is committed to renewable energy, green purchases for the needs of the Administration, organic and zero km canteens for schools, energy saving, waste reduction and recycling, protection of public resources and the soil, in the shared use of territory and sustainable mobility.

Link / premionatura.it

Video: Return of the Seven Full Movies (October 2020).