Funktioniert

Ein bisschen Italien im Gorgon-Projekt

Ein bisschen Italien im Gorgon-Projekt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der Betrieb der Redscan-Laserscanner zum Schutz des Gorgon-Moduls

Es gibt viel italienische Arbeit in Gorgon-Projekt, das neue Erdgasförder- und Verflüssigungsanlage aus Gasreserven vor der Westküste Australiens. Eine der wichtigsten Komponenten des Systems, das erste der fünf Module zur Stromerzeugung, wurde tatsächlich in den Werkstätten gebaut GE Oil & Gas (General Electric Group) von Avenza Bezirk, in Massa Carrara.

Das Industriemodul, ein technologischer Riese 2300 Tonnen schwer, 28 Meter hoch, 50 Meter lang und 21 Meter breit - im Grunde genommen so groß wie ein 8-stöckiges Gebäude - reiste er in den letzten Tagen nach Australien ab, nachdem er vier Tage im Hafen von Carrara angehalten hatte Quarantäne.

Die Quarantäne war notwendig, um Schäden zu vermeiden schädliche Bakterien die Flora vonBarrow Island, auf dem das System installiert wird, eine unberührtes Naturschutzgebiet seit 8000 Jahren.

Angesichts der Bedeutung dessen, was auf dem Spiel steht, gab es viele Vorsichtsmaßnahmen. Das Ziel des absoluten Schutzes in dieser äußerst heiklen Quarantänephase, in der keine Eindringen in den Rekultivierungsbereich hätte den gesamten Betrieb ernsthaft beschädigt, wurde mit dem Einsatz von vier erreicht Laserscanner für maximale Sicherheitsanwendungen.

Diese Laserscanner mögen Redscan und bereitgestellt von ER IST EIN, Es handelt sich um Geräte mit einer Größe von nur 30 Zentimetern, die einfach zu installieren sind und ein echtes Gerät erstellen können elektronische Wand. Der Scanner scannt grundsätzlich die ganze Zeitdes zu steuernden Bereichs und durch einen besonders ausgeklügelten Algorithmus in der Lage ist, Entfernung zu erfassen,Größe, Form, Geschwindigkeit und Richtung eines sich bewegenden Motivs mit präziser ErkennungHaustiere, Menschen und Gegenstände.



Video: Italien-Frankreichtour 2005, highlights (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Magee

    Was notwendige Worte ... großartig, der brillante Gedanke

  2. Xihuitl

    Bravo, eine tolle Idee

  3. Zukora

    Interessanterweise :)

  4. Lokni

    Vermutlich.

  5. Akinolkis

    Wacker, dein Satz wird nützlich sein



Eine Nachricht schreiben

Works

A little bit of Italy in the Gorgon Project


The operation of the Redscan laser scanners for the protection of the Gorgon module

There is a lot of Italian work in Gorgon project, the new natural gas (LNG) extraction and liquefaction plant from gas reserves located off the western coast of Australia. One of the most important components of the system, the first of the five modules intended for the generation of electricity, was in fact built in the workshops GE Oil & Gas (General Electric Group) of Avenza district, in Massa Carrara.

The industrial module, a technological giant weighing 2300 tons, 28 meters high, 50 long and 21 wide - basically the size of an 8-storey building - he left in recent days for Australia after stopping in the port of Carrara for four days in quarantine.

The quarantine, because that was what it was, was necessary to avoid harming with harmful bacteria the flora ofBarrow Island, on which the system will be installed, one unspoiled nature reserve for 8000 years.

Given the importance of what is at stake, there were many precautions. The goal of absolute protection in this extremely delicate quarantine phase, in which any intrusion into the reclamation area would have caused serious damage to the entire operation, was achieved with the use of four laser scanner for maximum safety applications.

These laser scanners, like Redscan and provided by HESA, they are devices with a size of only 30 centimeters and easy to install, able to create a real one electronic wall. The scanner basically scans all the timeof the area to be controlled and through a particularly sophisticated algorithm can detect distancesize, shape, speed and direction of a moving subject, recognizing with precisionpets, people and objects.


Video: Daft Punk - Giorgio by Moroder Official Audio (October 2020).