Fahrrad

Das futuristische Bike-Sharing in Kopenhagen

Das futuristische Bike-Sharing in Kopenhagen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Fahrrad teilen gehört zu den Instrumenten für nachhaltige Mobilität, deren Vorteile und Nutzen vielfältig sind: Die Nutzung des Fahrrads im Stadtverkehr ist gut für die Stadt, verursacht keine Umweltverschmutzung, verringert den Verkehrsdruck, aber nicht nur! Radfahren ist gut für Ihre Gesundheit.

Zu diesem Thema gibt es ein vom Schweizer Designer Rafael Schmidt entwickeltes Konzept, das das gesamte System von revolutionieren kann Fahrrad teilen. Ein Projekt umweltfreundlich futuristisch, das integriert Fahrrad im städtischen Gefüge der Stadt. Es ist kein Zufall, dass die Gestelle genau in den Bürgersteig eingebaut werden, um etwas zu begrenzen visuelle Umweltverschmutzung.

Aber reden wir darüber?
Es ist ein System von Fahrrad teilen für die Stadt Kopenhagen, mit denen Sie das arrangieren können Fahrräder innerhalb von Aussparungen, die unter der Straßenoberfläche oder sogar vertikal an den Wänden öffentlicher Gebäude positioniert sind. Das Fahrrad Sie sind mit einem GPS-System ausgestattet und in einem Lan miteinander verbunden, um den Radfahrer über freie Gepäckträger, Staus usw. informieren zu können. Dieses GPS-System dient auch dazu, Diebstahl und Verlust zu vermeiden und die richtige Anzahl von Fahrzeugen an den verschiedenen Orten in der Stadt sicherzustellen, um stets die Bedürfnisse der Bürger zu befriedigen.

Ziel ist es, das traditionelle System bis 2015 durch dieses futuristische Modell zu ersetzen und der Gemeinde 25.000 neue zu garantieren Fahrräder. Sie benötigen den richtigen Platz entlang der Straßen, damit Sie die Aussparungen dort bauen können, wo Sie die platzieren möchten Fahrräder In diesem Zusammenhang werden eine Reihe strategischer Punkte in der Stadt identifiziert, z. B. Bushaltestellen, Gebiete neben Bahnhöfen usw.

Jeden Fahrrad Es wird einen Elektromotor und eine 26-V-Batterie haben, um eine Laufleistung von 15 km zu garantieren. Die Aluminiumstruktur enthält die wichtigen GPS-Instrumente, während die Lichter ausschließlich LED sind. Um den Service von Fahrrad teilen Sie benötigen eine Kreditkarte. Die Reservierung der Fahrrad Dies kann auch über das Internet erfolgen.
Bei Diebstahl oder Beschädigung oder wenn das Fahrrad länger als 30 Minuten benutzt wird, werden die entsprechenden Zahlen der Karte belastet.

Es scheint kein interessantes Modell zu sein, das die Entwicklung eines solchen Modells inspirieren könnte Echo Mobilität gefördert werden?


Video: How Amsterdam Became a Bicycle Paradise (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Khristos

    Und wie man es versteht

  2. Weylin

    Meiner Meinung nach ist es offensichtlich. Ich werde von Kommentaren unterlassen.

  3. Ahmed

    Ich gratuliere, die helle Idee



Eine Nachricht schreiben

Bike

The futuristic bike-sharing in Copenhagen


The bike sharing is among the tools of sustainable mobility whose advantages and benefits are many: using the bicycle in urban travel is good for the city, it does not produce pollution, it reduces traffic pressure but not only! Cycling is good for your health.

On this theme, here is a concept developed by the Swiss designer Rafael Schmidt that can revolutionize the entire system of bike sharing. A project eco friendly futuristic that integrates the bicycle in the urban fabric of the city. It is no coincidence that the racks are incorporated into the pavement precisely to limit something visual pollution.

But are we talking about?
It is a system of bike sharing for the city of Copenhagen, which will allow you to arrange the bicycles inside recesses positioned under the road surface or even vertically on the walls of public buildings. The bike they are equipped with a GPS system and connected to each other in a Lan, in order to inform the cyclist about free racks, traffic jams, etc. This GPS system will also serve to avoid theft and loss and to ensure the right number of vehicles in the various locations scattered around the city, to always satisfy the needs of citizens.

The aim is to replace the traditional system with this futuristic model by 2015, guaranteeing the community 25,000 new ones bicycles. You will need the right space along the roads so that you can build the recesses where to place the bicycles and in this regard, a series of strategic points in the city are being identified, such as bus stops, areas adjacent to railway stations and so on.

Every bicycle it will have an electric motor and a 26V battery to guarantee a mileage of 15 km. The aluminum structure will contain the important GPS instrumentation while the lights will be strictly LED. In order to use the service of bike sharing you will need to have a credit card. The reservation of the bicycle it can also be done via the internet.
In case of theft or damage or if the bicycle will be used for more than 30 minutes, the corresponding figures will be charged to the card.

It doesn't seem like an interesting model that could inspire the development of one echo mobility to be encouraged?

Video: Cycling Copenhagen, Through North American Eyes (October 2020).