Ökotourismus

Urlaub im Huilo Huilo Reservat

Urlaub im Huilo Huilo Reservat


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der Aufenthalt in der Montana Magica Lodge ist eine außergewöhnliche Erfahrung. Dies ist das "naturalistischste" Hotel der Welt und befindet sich im biologische Reserve von Huilo Huilo, Mitten in den Anden, in Chile.

Wie alle Hotels verfügt auch die Montana Magica Lodge über Zimmer, Rezeption, Suiten und Komfort, aber es liegt außerhalb dessen, was es ungewöhnlich macht ... ... es ist ein echter Berg mit viel Dichte Vegetation und ein Wasserfall, der von oben fließt und entlang seines gesamten Profils fällt. Ein Hotel, das die 100.000 Hektar tropischer Wälder, Berge und Naturwunder des Naturschutzgebiets umrahmt Huilo Huiloder in den Anden von Patagonien, im Südosten Chiles. Eine Struktur, die daher vollständig mit dem getarnt ist Reservieren in dem es zugeordnet ist.

Das Schlafen in einem der Zimmer dieses ganz besonderen Hotels ist wie ein Aufenthalt im Herzen eines Berges, der von einem Bach überquert und mit üppigem Wasser bedeckt ist Vegetation ohne auf den besten Komfort verzichten zu müssen, den die luxuriösesten Hotels bieten, wie Sauna, Minigolf, Lesesaal, Bar, Restaurant, Kinderbereich und sogar ein großer Pool Tropenwald.

Die Montana Magica Lodge verfügt über Standard-Superior-Zimmer und sogar 4 Suiten auf der Etage. Wenn Sie nach oben gehen, werden die Räume verkleinert und die Zimmer werden kleiner, aber von den höheren ist die Aussicht wirklich beispiellos. Die Materialien, mit denen das Hotel gebaut wurde, wurden direkt von der bezogen Waldund die Bewohner der Nachbardörfer trugen ebenfalls zum Bau bei.

An dieser Stelle fragen Sie sich, wie viel ein Zimmer kosten kann. Die Zimmerpreise variieren zwischen 140 und 230 Euro pro Nacht. An Attraktionen mangelt es nicht Naturschutzgebietwie der Fuy River, der Choshuenco Volcano und der Huilo Huilo Waterfall.



Video: 5 días 4 noches: Los secretos de Huilo Huilo (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Gad

    .. Selten.. Es ist möglich, diese :) Ausnahme von den Regeln zu sagen

  2. Nkrumah

    Gut nach und nach.

  3. Schuyler

    Natürlich sind Sie Rechte. In diesem ist ich denke, dass es ausgezeichnetes Denken ist.



Eine Nachricht schreiben

+
Ecotourism

Holidays in the Huilo Huilo Reserve


Staying in Montana Magica Lodge is an out of the ordinary experience. This is the most "naturalistic" hotel in the world and is located inside the biological reserve of Huilo Huilo, in the middle of the Andes, in Chile.

Like all hotels, Montana Magica Lodge has rooms, reception, suites, comforts but it is outside what makes it out of the ordinary ... ... it is a real mountain with lots of dense vegetation and a waterfall that flows from the top and falls along its entire profile. A hotel that frames the 100,000 hectares of tropical forests, the mountains and natural wonders of the reserve Huilo Huilor in the Andes of Patagonia, in the South East of Chile. A structure therefore fully camouflaged with reserve in which it is allocated.

Sleeping in one of the rooms of this very special hotel is like staying in the heart of a mountain crossed by a stream and covered with lush vegetation without having to give up the best comforts offered by the most luxurious hotels, such as a sauna, mini golf, reading room, a bar, a restaurant, an area dedicated to children and even a large swimming pool immersed in tropical forest.

Montana Magica Lodge has standard, superior rooms and even 4 suites on the floor. Going up to the top of the hotel, the spaces are reduced and the rooms become smaller, but from those higher up the view is truly unparalleled. The materials with which the hotel was built were obtained directly from the forestand the inhabitants of the neighboring villages also contributed to its construction.

At this point you are wondering how much a room can cost. Room prices vary between 140 and 230 euros per night. There is no shortage of attractions along the nature reserve, such as the Fuy River, Choshuenco Volcano and Huilo Huilo Waterfall.



Video: STRANGEST Hotels Around The World! (January 2021).