Ökotourismus

Pedras Salgadas, das portugiesische Öko-Resort

Pedras Salgadas, das portugiesische Öko-Resort


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Männer entscheiden normalerweise über den Standort neuer Gebäude, insbesondere in Hotels, Resorts und Spas. Um die Position des zu entscheidenPedras Salgadas Öko-Resort Sie waren keine Ingenieure und Architekten, sondern ... Bäume! L 'Öko-Resort Pedras Salgades Es besteht aus einer Reihe von Hütten im dichten, unberührten Wald im Norden Portugals.

Die Bungalows befinden sich zwischen einem Baum und einem anderen und fügen sich perfekt in den Wald ein: Jedes Schlafzimmer wurde auf einer erhöhten Plattform eingerichtet, so dass nur ein sehr kleiner Teil des Landes am Bau beteiligt ist.

AUSSEHEN FOTOS DES ECO-RESORT SPA PEDRAS SALGADAS

L 'Pedras Salgadas Öko-Resort Es wurde von den portugiesischen Architekten Luis Rebelo de Andrade und Diogo Aguiar im Auftrag des Ivo Tavares Studios entworfen. Die Bungalows sind alle modular vorgefertigt und bestehen aus einem Eingang, einem Wohnzimmer, einer Küche, einem Badezimmer und einem Schlafzimmer. Jede Kabine ist komplett von viel Grün umgeben und bietet den Gästen die nötige Privatsphäre.

Die Touristenunterkunft befindet sich in einem der Naturparks am schönsten in Portugal. Die Architekten zogen es vor, die modularen vorgefertigten Gebäude unter den Bäumen zu verteilen, anstatt einen Teil des Waldes zu opfern, um eine einzige große Struktur zu errichten. Jeder Bungalow verfügt über eine Veranda oder einen Balkon, um den Gästen maximalen Kontakt mit der Natur zu ermöglichen.

Die Verkleidung der vorgefertigten Gebäude besteht aus Schieferplatten, die 50 Graustufen aufweisen. Diese Wahl wurde stark von den lokalen Bautraditionen beeinflusst. Die 50 Graustufen verstärken Licht und Reflexionen basierend auf Sonne, Regen und Dunkelheit. Die Innenräume sind äußerst raffiniert, elegant, modern und essentiell.

AUSSEHEN FOTOS DES ECO-RESORT SPA PEDRAS SALGADAS

Es gibt auch ein Entspannungszentrum mit einem türkischen Bad, einem Swimmingpool, einer Sauna, einem Thermalweg, Salzsteinen und all dem Wohlbefinden, das ein Spa auf hohem Niveau bieten kann.



Video: Espaçosu0026Casas 255, Tree Houses (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Reznik

    Es ist interessant. Give Wo finde ich weitere Informationen zu diesem Thema?

  2. Armanno

    Ich glaube, dass Sie falsch liegen. Maile mir eine PM, wir reden.

  3. Zimra

    Versuchen Sie, auf google.com nach der Antwort auf Ihre Frage zu suchen

  4. Zulabar

    Meiner Meinung nach werden Fehler gemacht. Wir müssen diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  5. Kaidan

    Aber dennoch! Aber dennoch! Ich werde einen Gedanken einfallen lassen. Oder ich mache meine Hausaufgaben für morgen ... einer von fünf, der achte wird nicht kommen

  6. Kigajin

    Guten Tag! Ich sehe nicht die Nutzungsbedingungen der Informationen. Ist es möglich, den Text zu kopieren, den Sie auf Ihre Website schreiben, wenn Sie auf diese Seite verlinken?

  7. Eorl

    Sprechen Sie über die Verdienste



Eine Nachricht schreiben

Ecotourism

Pedras Salgadas, the Portuguese eco-resort


It is usually men who decide the location of new buildings, especially when it comes to hotels, resorts and spas. To decide the position of thePedras Salgadas eco-resort they weren't engineers and architects but ... trees! L'Pedras Salgades eco-resort it consists of a series of cabins located in the dense pristine forest in the north of Portugal.

The bungalows are located between one tree and another and integrate perfectly into the forest: each bedroom has been set up on a raised platform so that only a very small portion of the land is involved in the construction.

LOOK PHOTOS OF THE ECO-RESORT SPA PEDRAS SALGADAS

L'Pedras Salgadas eco-resort it was designed by the Portuguese architects Luis Rebelo de Andrade and Diogo Aguiar on commission from the Ivo Tavares Studio. The bungalows are all prefabricated modular and consist of an entrance, a living room, a kitchen, a bathroom and a bedroom. Each cabin is completely surrounded by greenery and leaves guests with all the necessary privacy.

The tourist accommodation is located in one of the natural parks most beautiful in Portugal. The architects preferred to scatter the modular prefabricated buildings among the trees, rather than sacrificing part of the forest to set up a single large structure. Each bungalow includes a porch or balcony to allow guests maximum contact with nature.

The cladding of the prefabricated buildings is made up of slate slabs that show off 50 shades of gray, this choice was strongly conditioned by local construction traditions. The 50 shades of gray enhance lights and reflections based on the sun, rain and darkness. The interiors are extremely refined, elegant, modern and essential.

LOOK PHOTOS OF THE ECO-RESORT SPA PEDRAS SALGADAS

There is also a relaxation center with turkish bath, swimming pool, sauna, thermal path, salt stones and all the well-being that a high-level spa can offer.


Video: Termas e SPA, Pedras Salgadas (October 2020).