Transport

Solarenergie für den Luftverkehr

Solarenergie für den Luftverkehr


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

L 'Solarenergie könnte i ersetzen fossile Brennstoffe die Mittel der russischen Zivilluftfahrt zu betreiben. Russland bewegt beträchtliches Kapital, um diese Art von Forschung zu finanzieren. Die wirtschaftlichen Interessen, die sich im Internet bewegen grüne Wirtschaft sie sind immer größer; Die Treibstoffpreise steigen weiter. Was wird nun aus der Luftfahrtindustrie der Welt? Das russische Ministerium für Industrie und Handel (Minpromtorg) versucht, diese Frage zu beantworten, indem es Forschungsarbeiten startet, um mögliche Probleme zu identifizieren alternative Kraftstoffe für Fahrzeuge der Zivilluftfahrt.

Unter den möglichen alternative Kraftstoffe Figur dortSolarenergie. Die Forschung wurde mit rund 16 Millionen Euro finanziert. Das russische Ministerium für Industrie und Handel hat kürzlich erklärt, dass Forschung eine Notwendigkeit für die Luftfahrtindustrie ist. Russlands nationale Fluggesellschaft erweitert ihre Strecken und hat daher einen hohen Treibstoffbedarf. Der Minpromtorg gibt das an den Verbrauch fossiler Brennstoffe reduzieren des Luftfahrtsektors würde neben erheblichen wirtschaftlichen Vorteilen auch ökologische Vorteile bringen, einschließlich einer sofortigen Verringerung von schädliche Emissionen.

Mit rund 16 Millionen Euro wird Minpromtorg erfolgreiche Unternehmen im Rahmen einer Ausschreibung auswählen und Forschungsarbeiten zur Entwicklung einer alternativen Stromquelle in Auftrag geben, die genutzt werden kannSolarenergie. Die Ausschreibung endet im März und die Ergebnisse des Programms müssen bis 2015 eingereicht werden.

In Russland ist dies von Minpromtorg bereits das zweite Projekt, das darauf abzielt, das zu nutzenSolarenergie als Stromquelle für Flugzeuge. Ein ähnliches Projekt wurde vom russischen Verteidigungsministerium gestartet und untersuchte die Anwendung vonSolarenergie Um das Leichtflugzeug anzutreiben, wurde das vom Verteidigungsministerium initiierte Forschungsprojekt 2010 aufgrund unbefriedigender Ergebnisse eingestellt. Heute beabsichtigt Russland, es erneut zu versuchen.

Die Luftfahrtindustrie ist ein großes Problem. Was wird mit diesem Sektor geschehen, wenn die Preise für fossile Brennstoffe noch unerschwinglicher werden? Tickets für zivile Flüge können die Kosten nicht erhöhen. Deshalb müssen wir alternative Energiequellen finden.


Video: Wie funktioniert eine Solarzelle? Gehe auf u0026 werde #EinserSchüler (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Brale

    Vielen Dank und viel Glück bei der Organisation Ihres Unternehmens

  2. Ambrosi

    Ich bestätige. Das war und mit mir. Wir können über dieses Thema kommunizieren.

  3. Rollo

    Ich gratuliere, ich denke, das ist der bewundernswerte Gedanke

  4. Vigal

    Gut gemacht, deine Idee ist sehr gut



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Solar energy for air transport


L'solar power could replace i fossil fuels to power the means of Russian civil aviation. Russia is moving substantial capital to finance this kind of research. The economic interests that move around the green economy they are always greater; fuel prices continue to rise… what will become of the aeronautical industries of the globe? The Russian Ministry of Industry and Trade (Minpromtorg) is trying to answer this question by launching research to identify possible alternative fuels for civil aviation vehicles.

Among the possible alternative fuels figure theresolar power. The research was funded with approximately 16 million euros. The Russian Ministry of Industry and Trade recently declared that research is a necessity for the aviation industry. Russia's national airline is increasing its routes and therefore has high fuel requirements. The Minpromtorg states that reduce the consumption of fossil fuels of the aeronautical sector would bring, in addition to substantial economic benefits, also environmental benefits, including an immediate reduction in harmful emissions.

With approximately 16 million euros, Minpromtorg will select successful companies through a call for tenders and will commission research for the development of an alternative power source that can exploitsolar power. The call for tenders will close this March and the results of the program must be submitted by 2015.

In Russia, this started by Minpromtorg is already the second project that aims to use thesolar power as a power source for aircraft. A similar project was started by the Russian Ministry of Defense and studied the application ofsolar power to power the light aircraft, however, due to unsatisfactory results, the research project initiated by the Ministry of Defense was stopped in 2010. Today Russia intends to try again.

The aviation industry is a big problem. What will happen to this sector when fossil fuel prices become even more prohibitive? Tickets for civil flights cannot increase in cost. This is why we need to find alternative sources of power.

Video: 001 - Solar Mini Split Air Conditioner Runs 247365 Day u0026 Night (October 2020).