Nachrichten und Veranstaltungen

Earth Hour 2013. Die Welt im Dunkeln

Earth Hour 2013. Die Welt im Dunkeln


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Am 23. März um 20.30 Uhr geht die Welt für eine Stunde aus: Denkmäler, Häuser, Büros, Städte ... Alles wird im Dunkeln bleiben, um das Engagement der Bevölkerung, der Regierungen und Organisationen im Kampf gegen sie zu bezeugen Klimawandel. Es bleibt im Dunkeln, um einen zu fördern nachhaltiger Lebensstil.

Kann eine kleine Geste das Schicksal der Menschheit verändern?
Für den WWF ja, wenn die gesamte Weltgemeinschaft an konkreten Aktionen von beteiligt ist Nachhaltigkeit. Letztes Jahr hat dieErdstunde 2 Milliarden Menschen in 7.000 Städten und 152 Ländern auf der ganzen Welt waren daran beteiligt. L 'Erdstunde Es ist nicht auf den Zeitraum beschränkt, der am Samstag, dem 23. März, von 20.30 bis 21.30 Uhr beginnt, da jedes Jahr zur Begleitung der Veranstaltung kein Mangel an Nebenveranstaltungen besteht: eine dichte Reihe von Sonderinitiativen, um die Dringlichkeit von Änderungen zu kennzeichnen.

Im Januar 2013 erreichten die CO2-Konzentrationen in der Atmosphäre Rekordzahl von 305 Teilen pro Million. ZU Alarm rufen Sie sind nicht nur Umweltschützer, sondern auch wissenschaftliche Gemeinschaften, maßgebliche Wissenschaftler und internationale Organisationen wie die Weltbank, die Internationale Energieagentur und das Weltwirtschaftsforum.

"Das Klimawandel drängt schneller als von Wissenschaftlern vorhergesagt und die Maßnahmen der Regierungen sind zu langsam, um ein Risiko zu stoppen, das die Natur und die menschliche Zivilisation selbst gefährdet - sagte Mariagrazia Midulla, Leiterin Klima und Energie des WWF Italien - Erdstunde Es ist eine einmalige Gelegenheit, eine Stimme zu geben und die gesamte Weltgemeinschaft zu mobilisieren, damit jeder seinen Beitrag leisten und fordern kann, dass die Regierungen die Klimakrise als oberste Priorität betrachten, bevor es zu spät ist. Wir müssen in eine dekarbonisierte neue Welt übergehen, die auf Einsparungen, Effizienz und Effizienz basiert verlängerbar. Bürger, Städte, Unternehmen werden ein aktiver Teil davon sein und ihre Stimme wird in der Lage sein, die Weltpolitik zu verändern. Mit Tausenden von Herausforderungen, die von jedem Kontinent ins Leben gerufen werden, geben wir ein Beispiel dafür, wie wir konkret und jeden Tag handeln können, um dem Leben auf dem Planeten eine Zukunft zu geben. "



Video: Spider-Man Earth Hour 2014 Superhero Ambassador (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Shagar

    Ich denke, sie werden Ihnen helfen, die richtige Lösung zu finden. Sei nicht verärgert.

  2. Liwanu

    Ich meine, du hast nicht Recht. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM.

  3. Kendrick

    Keine überflüssigen Worte ausgeben.

  4. Bagore

    Du Witz?



Eine Nachricht schreiben

News and Events

Earth Hour 2013. The World in the Dark


On 23 March, at 8.30 pm, the world turns off for an hour: monuments, houses, offices, cities ... everything will remain in the dark to witness the commitment of the population, governments and organizations, in the fight against climate change. It stays in the dark to promote one sustainable lifestyle.

Can a small gesture change the fate of humanity?
For WWF, yes, if the entire global community is involved in concrete actions of sustainability. Last year, theEarth Hour it involved 2 billion people in 7,000 cities and 152 countries around the world. L'Earth Hour it is not limited to that period of time that starts on Saturday 23 March from 20.30 to 21.30, as every year, to accompany the event there is no shortage of ancillary events: a dense series of special initiatives to mark the urgency to change things.

In January 2013 the CO2 concentrations in the atmosphere reached record figure of 305 parts per million. TO shout Alarm they are not only environmentalists but also the scientific communities, authoritative scholars and international organizations such as the World Bank, the International Energy Agency and the World Economic Forum.

"The climate change is pressing faster than scientists predicted and the actions of governments are too slow to stop a risk that endangers Nature and human civilization itself - said Mariagrazia Midulla, Head of Climate and Energy of WWF Italy - Earth Hour it is a unique opportunity to give a voice and mobilize the entire global community, for everyone to do their part and to demand that governments take the climate crisis as their top priority, before it is too late. We need to move to a decarbonised New World, based on savings, efficiency and renewable. Citizens, cities, businesses will be an active part of it and their voice will be able to shift world politics. With thousands of challenges launched by every continent, we give an example of how we can act, concretely and every day, to give life on the planet a future. "


Video: Dubais tallest tower powers off for Earth Hour (October 2020).