Landwirtschaft

NASA-Technologien für den Anbau von Marihuana

NASA-Technologien für den Anbau von Marihuana


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Bürger von Washington und Colorado haben bei den letzten Wahlen eine positive Meinung zu den USA geäußert Legalisierung von Marihuana. Wir reden nicht über die Legalisierung für medizinische Zwecke, aber für den Freizeitgebrauch. Dies bedeutet, dass niemand in Washington oder Colorado Probleme haben wird, einige zu besitzen oder anzubauen Marihuana. In diesem Szenario wurde ein neues geöffnet Geschäft was an vorderster Front die Landwirtschaftssektor.

Eine neue Herausforderung fürLandwirtschaft Amerikanisch, Marihuana anbauen Ziel ist der Anbau eines Produkts, das dem bereits von illegalen Märkten vorgeschlagenen überlegen ist. Zu diesem Zeitpunkt bewegen sich verschiedene Forschungsgruppen. Dort NASA, studierte viele Jahre eine Methode von Hydrokulturanbau für die Herstellung von Lebensmitteln in Raumstationen: Im Weltraum gibt es keine traditionelle Kombination von Land, Sonne und Wasser NASA er suchte nach einem Weg, sich zu kultivieren Agrarprodukte in hermetisch versiegelten Schlafsälen.

In Colorando erfordert die Änderung Nr. 64 alle Vorgänge landwirtschaftlich das hat mit dem zu tun Marihuana-Anbaumuss drinnen stattfinden. Daher hofft Dale Chamberlain, ein ehemaliger NASA-Wissenschaftler, dem zu helfenLandwirtschaft lokal in der Hydrokulturanbau von Marihuana.

Dale Chamberlain hat einen Master in Luft- und Raumfahrtwissenschaften und -technik von der University of Colorado, Boudler. Es hat viele Jahre gedauert, Wachstumskammern zu entwerfen und zu bauen, um diehydroponische Landwirtschaft Im Weltall. Der Wissenschaftler beschloss daher, sein Wissen in den Dienst der neuen landwirtschaftlichen Herausforderung zu stellen hydroponische Marihuana-Pflanzen, eine völlig terrestrische Mission!

So haben Dale Chamberlain und andere Pioniere der Hydrokulturanbau in Innenräumenorganisieren Kurse und Seminare, um zu helfen Landwirte die Prinzipien von verstehen Hydroponik-TechnikWählen Sie ein effektives System aus und erstellen Sie einen Zyklus von Marihuana-Anbau in der Lage, maximale Renditen zu garantieren.



Video: Fett abgegrast - Die krassesten Weed-Busts (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Darneil

    Ich mag das nicht.

  2. Terry

    Grusel

  3. Christopher

    Meiner Meinung nach geben Sie den Fehler zu. Ich kann meine Position verteidigen.

  4. Kerbasi

    Es ist auch in diesem Thema möglich, da nur in einem Streit die Wahrheit erreicht werden kann. :)

  5. Nawaf

    Tut mir leid, aber meiner Meinung nach liegst du falsch. Lassen Sie uns versuchen, darüber zu diskutieren. Schreib mir per PN.



Eine Nachricht schreiben

+
Agriculture

NASA Technologies for Growing Marijuana


The citizens of Washington and Colorado, with the last elections, have expressed a positive opinion regarding the legalization of Marijuana. We are not talking about the legalization for medical purposes but for recreational use. This means that no one in Washington or Colorado will have a problem owning or growing some marijuana. In this scenario a new one has opened business which involves, at the forefront, the agricultural sector.

A new challenge foragriculture American, grow marijuana aiming at the cultivation of a product superior to that already proposed by illegal markets. At this juncture different research groups are moving. There NASA, for many years he studied a method of hydroponic cultivation for the production of food in space stations: in space there is no traditional combination of land, sun and water, therefore the NASA he was looking for a way to cultivate agricultural products inside hermetically sealed dormitories.

In Colorando, amendment number 64 requires that all operations agricultural that have to do with the marijuana cultivation, must take place indoors. Thus, Dale Chamberlain, a former NASA scientist, hopes to help theagriculture local in the hydroponic cultivation of marijuana.

Dale Chamberlain holds a Masters in Aerospace Science and Engineering from the University of Colorado, Boudler. It took many years in the work of designing and building growth chambers to bring thehydroponic agriculture in the space. The scientist thus decided to put his knowledge at the service of the new agricultural challenge, set up hydroponic marijuana crops, a completely terrestrial mission!

Thus, Dale Chamberlain and other pioneers of the hydroponic cultivation indoors, are organizing courses and seminars to help farmers to understand the principles of hydroponic technique, select an effective system and establish a cycle marijuana cultivation capable of guaranteeing maximum returns.



Video: Plug and Plant with Leaf (January 2021).