Gartenführer

Gemüsegarten auf dem Balkon

Gemüsegarten auf dem Balkon


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Möchten Sie eine einrichten? Gemüsegarten auf dem Balkon? Vielleicht komplett mit Obst, Gemüse und Gemüse? Nichts könnte einfacher sein ...Gemüsegarten auf dem Balkon Es kann kleine Freuden bereiten, vom Kartoffelanbau bis zu Erdbeeren und Blaubeeren. Mal sehen, wie man sich organisiert, um ein kleines einzurichten Gemüsegarten auf dem Balkon Zuhause!

Heute schlagen wir die Hinzufügung eines vor Gemüsegarten auf dem Balkon mit Kartoffeln, Tomaten und Erdbeeren. Bevor Sie fortfahren, lesen Sie die Tipps im Artikel zu Anbau in Töpfen und stellen Sie sicher, dass die maximale Last von der unterstützt werden kann Balkon.

Gemüsegarten auf dem Balkon. Kartoffeln
Um Kartoffeln anzubauen, benötigen Sie einen ziemlich geräumigen Behälter oder eine Kiste, Erde oder Sägemehl und natürlich Pflanzkartoffeln. Sehr beliebt sind frühe Kartoffeln, die reichliche Ernten versprechen. So geht's: Nehmen Sie einen Behälter mit etwa fünfzig Litern, füllen Sie ihn mit 1/4 eines guten Bodens und Kompost. In diesem Behälter wachsen auf mehreren Ebenen Ihre Kartoffelnaus Samen. Kartoffeln müssen eine Knospe haben, um gepflanzt zu werden. Wenn sie es nicht zeigen, setzen Sie sie 3 oder 4 Tage lang ins Licht, bis die Knospen eine weiche grüne Farbe haben.

Nehmen Sie die Knospenkartoffeln, schneiden Sie sie in zwei Hälften und legen Sie sie mit den Knospen nach oben in den Boden. Der Boden muss immer feucht sein, aber ohne Stagnation, damit die Kartoffeln nicht verrotten. Während die Pflanze wächst, muss etwas Erde hinzugefügt werden, damit die Wurzeln, die um die Kartoffel wachsen, immer bedeckt bleiben. Wenn die Pflanzen aufhören zu wachsen, dh nach etwa drei Monaten, werden Sie feststellen, dass die Blätter ihre Farbe ändern: Die Vegetation der Blätter ändert sich von grün nach gelb. An diesem Punkt sind Ihre Kartoffeln fertig und Sie müssen sie nur noch abholen!

Gemüsegarten auf dem Balkon. Tomaten
Wenn die Frostgefahr nicht mehr besteht und die Nachttemperaturen über 12 ° C liegen, können die kleinen Tomatensämlinge im Freien umgepflanzt werden. Tomaten bevorzugen einen sonnigen Standort und häufiges Gießen. Wenn sich die ersten Tomatenbüschel zu bilden beginnen, entfernen Sie die unteren Blätter, um das Wachstum zu fördern. Die am besten geeigneten Tomaten für Anbau auf dem Balkon Sie sind die F1-Hybrid-Totems (Foto oben rechts), sie wachsen reichlich, in Gruppen und die gesamte Pflanze bleibt ziemlich niedrig (zwischen 45 und 90 cm), sodass sie perfekt für das Wachsen in Töpfen geeignet sind. Aus einer einzigen Pflanze können mehrere Kilo geerntet werden.

Gemüsegarten auf dem Balkon. Erdbeeren
Um Erdbeeren anzubauen, kaufen Sie einfach drei Hängetöpfe mit einem Durchmesser von 18 cm. In jedem Topf werden drei Erdbeersämlinge "fragaria x ananassa" vergraben. Diese wieder blühende Sorte trägt den ganzen Sommer über Früchte, beginnend ab Juni und bis zum ersten Herbstfrost. Erdbeeren wachsen auch gut in Pflanzgefäßen. Ein 80 cm langer Pflanzer kann problemlos ein Dutzend Erdbeerpflanzen aufnehmen, um direkt auf dem zu wachsen Balkon.

Für die anspruchsvollsten finden Sie unter diesem Link die Anweisungen zum Einrichten von a Gemüsegarten auf dem Balkon vervollständigen mit:

  • Basilikum
  • Möhren
  • Petersilie
  • Grüner Salat
  • Zwiebel
  • Rettich
  • Sellerie
  • Salbei


Video: Gemüse und Kräuter auf dem Balkon anbauen, Tipps vom Gemüse-Gärtner - Balkongemüse, urban gardening (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Tahir

    Bemerkenswerterweise ist dies der sehr wertvolle Satz

  2. Zulular

    Und was würden wir ohne Ihren großen Satz tun?

  3. Murtaugh

    Eher amüsanter Satz

  4. Zular

    Wunderbarerweise sind es sehr wertvolle Informationen

  5. Yozshuzragore

    Du hast es richtig gesagt :)

  6. Akinokasa

    der Schein



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

Vegetable garden on the balcony


Do you want to set up a vegetable garden on the balcony? Maybe complete with fruit, vegetables and vegetables? Nothing could be easier ...vegetable garden on the balcony it can give you small joys, from potato cultivation to strawberries and blueberries. Let's see how to organize to set up a little one vegetable garden on the balcony home!

Today we propose the addition of a vegetable garden on the balcony with potatoes, tomatoes and strawberries. Before continuing, read the tips in the article dedicated to cultivation in pots and make sure the maximum load that can be supported by the balcony.

Vegetable garden on the balcony. Potatoes
To grow potatoes, you will need a fairly spacious bin or crate, soil or sawdust, and, of course, seed potatoes; very popular are early potatoes which promise abundant harvests. Here's how to proceed: take a bin of about fifty liters, fill it 1/4 of a good soil and compost. In this bin, on several layers, yours will grow potatoesfrom seed. In order to be planted, potatoes must have a bud. If they do not show it, place them in the light for 3 or 4 days until the buds appear with a soft green color.

Take the bud potatoes, cut them in half and place them in the soil with the buds facing up. The soil must always be moist but without any stagnation so as not to rot the potatoes. As the plant grows it will be necessary to add some soil so as to always keep the roots that grow around the potato covered. When the plants stop growing, that is after about three months, you will notice that the leaves will change their color: the vegetation of the leaves will change from green to yellow. At this point your potatoes will be ready and you just have to pick them up!

Vegetable garden on the balcony. Tomatoes
When there is no longer the risk of frost and night temperatures are above 12 ° C, the small tomato seedlings can be transplanted outdoors. Tomatoes prefer a sunny location and frequent watering. When the first tomato clusters begin to form, remove the lower leaves to encourage growth. The most suitable tomatoes for cultivation on the balcony they are the F1 Hybrid Totems (photo above right), they grow in abundance, in clusters and the whole plant remains quite low (between 45 and 90 cm), so they are perfect for growing in pots. From a single plant it will be possible to harvest several kilos.

Vegetable garden on the balcony. Strawberries
To grow strawberries, simply buy three hanging pots with a diameter of 18 cm. Three "fragaria x ananassa" strawberry seedlings will be buried in each pot, this re-flowering variety bears fruit throughout the summer, starting from June and continuing until the first autumn frosts. Strawberries also grow well in planters. An 80 cm long planter can easily accommodate a dozen strawberry plants to grow directly on balcony.

For the most demanding, at this link you will find the instructions to set up a vegetable garden on the balcony complete with:

  • basil
  • carrots
  • parsley
  • lettuce
  • onion
  • radish
  • celery
  • sage

Video: Zero Waste Urban Garden Tour! (October 2020).