Solar

SolarCity in Partnerschaft mit Honda

SolarCity in Partnerschaft mit Honda


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dort SolarCity Amerikaner verhält sich wie wir ICH GEHE RAUS (Energy Service Company). SolarCityGenau wie die italienischen ESCOs beschafft sie Investitionen, um diese bereitzustellen Photovoltaikanlagen an Kunden, ohne dass sie im Voraus Tausende von Dollar jagen müssen. SolarCity liefert und installiert Photovoltaikanlagen ohne Kosten auf den Kunden, SolarCity Der Gewinn ergibt sich aus dem Anteil der Energie und der wirtschaftlichen Einsparungen, die der Kunde nach den durchgeführten Eingriffen erzielt.

Ein praktisches Beispiel?
Der Kunde Paolo Rossi gibt monatlich 500 Euro für Strom aus. Dank der Intervention von SolarCity gelingt es Paolo, 400 Euro zu sparen. Anstatt weiterhin 500 Euro zu zahlen, zahlt Paolo 300; Davon gehen 100 Euro an Strom und weitere 200 Euro an SolarCity, das das Projekt umgesetzt hat. Paolo Rossi wird eine echte Ersparnis von 200 Euro pro Monat haben und außerdem auf alle von SolarCity angebotenen Wartungsdienste zählen können.

SolarCity Ich kann auf zwei herausragende Partnerschaften zählen, eine bereits seit einiger Zeit bei Google und eine neuere, die mit Honda. Die amerikanische Abteilung des Autoherstellers Hondahat beschlossen, in SolarCity zu investieren, ein Kapital von 65 Millionen Dollar. Der Autohersteller wird nicht nur den Bau von finanzieren Photovoltaikanlagen Dritte startet aber auch ein Programm zur Vermarktung derSolarenergie.

Autohändler, Händler und Kunden von Honda Motor Co. Inc. können sich auf eine saubere Energiequelle verlassen. Der Strom kommt vonSolarenergie es wird mehr als zugänglich sein, weil es zu vorteilhaften Kosten verkauft wird. Das Angebot ist für Millionen von Honda-Kunden und Hunderte von Händlern in 14 US-Bundesstaaten zugänglich. Die Partnerschaft wurde gegründet, um zum Kampf gegen beizutragen globale Erwärmung um die CO2-Emissionen von Honda zu reduzieren.

Honda und SolarCity werden die Möglichkeit der Integration des prüfenSolarenergie in Ladesystemen für Elektrofahrzeuge. In Zukunft können Honda-Fahrer ihre Elektroautos mit dem aufladenSolarenergie.



Video: SolarCity Reviews: Quotes from Actual Customers (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Gardasida

    Ich mache mir auch Sorgen um diese Frage. Kannst du mir sagen, wo ich darüber lesen kann?

  2. Gugami

    Die autoritäre Nachricht :), verführerisch ...

  3. Jerad

    Sie haben das Wichtigste verpasst.

  4. Kantit

    Entlasse mich davon.

  5. Mariano

    Es stimmt! Tolle Idee, ich stimme dir zu.

  6. Wynwode

    Dieser Satz ist einfach unvergleichlich :), ich mag es wirklich)))))



Eine Nachricht schreiben

Solar

SolarCity in partnership with Honda


There SolarCity American behaves like ours I GO OUT (Energy Service Company). SolarCity, just like the Italian ESCOs, it procures investments to provide photovoltaic systems to customers, without them having to hunt thousands of dollars upfront. SolarCity supplies and installs photovoltaic systems without having any cost on the customer, SolarCity derives its profit from the share of energy and economic savings obtained by the customer following the interventions carried out.

A practical example?
The customer Paolo Rossi spends 500 euros per month on electricity. Thanks to the intervention of SolarCity, Paolo manages to save 400 euros. Paolo instead of continuing to pay 500 euros, will pay 300; of these, 100 euros will go to electricity and another 200 euros will go to SolarCity, which implemented the project. Paolo Rossi will have a real savings of 200 euros per month and in addition he will be able to count on all the maintenance services offered by SolarCity.

SolarCity can count on two partnerships of excellence, one already signed with Google for some time and a newer one, the one with Honda. The American division of the automaker Honda, has decided to invest in SolarCity, a capital of 65 million dollars. The automaker will not only finance the construction of photovoltaic systems third parties but is also launching a program to market thesolar power.

Honda Motor Co. Inc. car dealers, dealers and customers can rely on a clean energy source. The electricity coming fromsolar power it will be more than accessible because it is sold at an advantageous cost. The offer is accessible to millions of Honda customers and hundreds of dealers deseminated across 14 US states. The partnership was born to contribute to the fight against global warming so as to reduce Honda's CO2 emissions.

Honda and SolarCity will examine the possibility of integrating thesolar power in electric vehicle charging systems. In the future, Honda drivers will be able to recharge their electric cars using thesolar power.


Video: Honda u0026 SolarCity Customers Go Solar u0026 Save (October 2020).