Transport

Mary Poppins reist mit Italo

Mary Poppins reist mit Italo


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Konnte nicht verpassen Italo von Ntv ein begleitender Service für Kinder, Italo Junior, zur Verwendung, wenn Eltern während der Reise nicht bei Ihnen sein können. Urlaub mit Großeltern, Mama und Papa auf Geschäftsreisen, Aufenthalte bei Freunden und Verwandten, Notfälle ... was auch immer der Grund sein mag, Mary Poppins fährt mit dem Zug für die Gelassenheit von Kindern, die nicht von ihren Eltern begleitet werden können.

Von 15. März in Ntv Züge fährt ab Italo Junior: Eltern, die ihre Kinder alleine reisen lassen müssen, können sich auf die Sicherheit und Unterstützung der Ntv-Mitarbeiter verlassen. Seien Sie versichert, dass eine Person sie bis zur vereinbarten Lieferung an die autorisierte Person an der Ankunftsstation beaufsichtigen wird.

Dort Mary Poppins von Italo Junior verspricht keine Magie, sondern eine diskrete Wachsamkeit, die durch eine Reihe von Spielen angenehm und unterhaltsam gemacht wird. Italos Kinder werden auf dem reisen Clubwagenmit der Anwesenheit einer Gastgeberin oder eines Stewards, die Hilfe und Kontrolle leisten kann.

Der Minderjährige wird a tragen Ausweis, mit den Reisedokumenten. Bei der Ankunft am Bahnhof vertraut das NTV-Personal das Kind dann der zuvor vom Elternteil angegebenen Person an. Um Kinder zu unterhalten, gibt es neben dem Erkennungskit Spiele, Malbücher und einen Souvenir-Schlüsselbund Italo Junior mit einem hasenförmigen Stift.

Bedienung Italo Junior richtet sich an Minderjährigevon 7 bis 13 Jahren in Zügen, die nach 8 Uhr abfahren und bis 20 Uhr ankommen. Ab dem 15. März wird der Verkauf erst bis zum 15. März beginnen Pronto Italo Contact Centerbis zu 7 Tage vor dem geplanten Abreisetag.

Was kostet Italo Junior? Ntv hat die Kosten für den Service festgelegt, indem zwei Elemente kombiniert wurden: der Ticketpreis, der für junge Gäste immer als 25% Ersparnis gegenüber dem Basisangebot und 50% gegenüber der Economy anerkannt wird, und der dazugehörige Service, der je nach Service variiert die Länge der Reise: 30 Euro für das einbeinige (Beispiel Rom-Neapel) und 60 Euro für die anderen Verbindungen (Beispiel Mailand-Rom). Auf diese Weise kostet ein Mailand-Rom mit Economy-Angebot insgesamt 119 Euro und ein Rom-Neapel 60 Euro.

Pronto Italo Contact Center: 06.07.08



Video: A Cover Is Not the Book Sing-Along Edition From Mary Poppins Returns (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Efrayim

    Dieses Thema nur unvergleichlich :), interessant für mich.

  2. Taulabar

    positivcheg)))

  3. Kagakree

    Dies wird übrigens einen anderen Satz haben

  4. Hearne

    Ich entschuldige mich, aber ich denke, Sie liegen falsch. Ich kann meine Position verteidigen. Schreiben Sie mir in PM.

  5. Winsor

    Was für eine interessante Idee.

  6. Orestes

    Ich denke, er liegt falsch. Lassen Sie uns versuchen, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, sprechen Sie.

  7. Derald

    Alle Entwicklungen in unserem Werk wurden jedoch auch durch die Krise gestoppt.

  8. Kazicage

    Wahrscheinlich gut gespielt



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Mary Poppins travels with Italo


Couldn't miss out on Italo of Ntv an escort service for children, Italo Junior, for use when parents cannot be with you during the trip. Holidays with grandparents, mum and dad to reach on business trips, stays with friends and relatives, emergencies ... whatever the reason, Mary Poppins travels by train for the serenity of children who cannot be accompanied by their parents.

From March 15 on Ntv trains departs Italo Junior: parents who need to let their children travel alone can rely on the safety and assistance of Ntv staff. Rest assured that a person will supervise them until the agreed delivery to the authorized person at the arrival station.

There Mary Poppins by Italo Junior does not promise magic but a discreet vigilance, made pleasant and fun by a kit of games. Italo's children will travel on the Club carriage, with the presence of a hostess or steward who can provide assistance and control.

The minor will carry a identification badge, containing the travel documents. Upon arrival at the station, the NTV staff will then entrust the child to the person previously indicated by the parent. To entertain children there are games, coloring books and a souvenir keychain, in addition to the recognition kit Italo Junior with a hare-shaped pin.

Service Italo Junior is aimed at minorsfrom 7 to 13 years on trains departing after 8am and arriving by 8pm. It will go on sale starting March 15 only through Pronto Italo contact center, up to 7 days before the scheduled departure date.

How much does Italo Junior cost? Ntv has fixed the cost of the service by combining two elements: the ticket price, which is always recognized for young guests a 25% saving on the Basic offer and 50% on the Economy, and the accompanying service that varies depending on the length of the journey: 30 euros for the single-leg (example, Rome-Naples) and 60 euros for the other connections (example, Milan-Rome). In this way a Milan-Rome with Economy offer will cost a total of 119 euros and a Rome-Naples 60 euros.

Pronto Italo Contact Center: 06.07.08


Video: Emily Blunt says Mary Poppins gave her cool points with her kids (October 2020).