Fahrrad

Polaris Elektrofahrräder

Polaris Elektrofahrräder


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Seit März 2013 ist die Elektrofahrräder wird einen neuen Spieler auf dem Spielfeld sehen, lassen Sie uns über die sprechen Polaris, ein auf die Herstellung von Geländefahrzeugen spezialisierter Automobilhersteller. Dort Polaris hat eine Zusammenarbeit mit der begonnenEVantage, Hersteller von Elektromotoren für eBikeGemeinsam werden die Unternehmen eine neue Linie von Elektrofahrräder, ab Frühjahr dieses Jahres auf dem Markt erhältlich.

All die Elektrofahrräder der Linie Polarissind mit einem Getriebe mit 8 Gängen ausgestattet. Es geht um Mountainbiking ausgestattet mit Elektromotor und Batterie. Prognosen zufolge ist die Polaris Elektrofahrräder wird der Konkurrenz dank des Einsatzes verschiedener Technologien sowohl hinsichtlich des Designs als auch der Benutzerfreundlichkeit große Probleme bereiten.

Radfahrer können das unterstützte Treten nutzen, das Fahrrad auf herkömmliche Weise benutzen oder vom Elektromotor abgeschleppt werden. Die Pedalunterstützung verwendet die Biosync-Technologie, um das Fahrerlebnis so natürlich wie möglich zu gestalten. Das E-Bike Polaris DuoDrivehaben einen Elektromotor, der zusätzliche Fahrmodi ermöglicht, die es dem Radfahrer ermöglichen, ohne die geringste Anstrengung sowohl flache Wege als auch abfallende Bereiche (Anstiege, Hügel…) zu fahren.

L.und Polaris Elektrofahrräder Sie haben eine Reichweite von 50 Kilometern beim assistierten Treten. Die Reichweite wird auf 10 Kilometer reduziert, wenn der Radfahrer nur den speziellen elektrischen Antrieb verwendet. L 'E-Bike Polaris hat eine Höchstgeschwindigkeit von 33 km / h. Der Akku ist tragbar und kann leicht entfernt werden. Das vollständige Aufladen des Akkus erfolgt in 4-6 Stunden über die klassische Haushaltssteckdose.

Es gibt auch ein Energierückgewinnungssystem beim Bremsen. Das Elektrofahrräder Sie haben eine LED-Anzeige, die den Ladezustand des Akkus anzeigt. Die Fahrräder sind mit einem kleinen Bordcomputer ausgestattet, der alle nützlichen Informationen wie zurückgelegte Strecke, Geschwindigkeit und auch Informationen zu den vom CO2 verursachten Emissionen liefert Elektrofahrrad.



Video: Polaris eBikes Technology full informational video (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Coolie

    Und gibt es eine andere Option?

  2. Octa

    Ich habe es schon irgendwo gesehen

  3. Brennan

    Jetzt ist alles klar, danke für die Hilfe in dieser Frage.

  4. Salvadore

    Es ist nicht logisch

  5. Irwyn

    Im Allgemeinen ist es lustig.

  6. Melbourne

    Wenn die Essenz kommt - werden die Fragen „Wie man lebt, aber dies ist eine lange Entwicklung.

  7. Milton

    Meiner Meinung nach werden Fehler gemacht. Wir müssen diskutieren.



Eine Nachricht schreiben

Bike

Polaris electric bikes


Since March 2013, the electric bikes will see a new player on the pitch, let's talk about the Polaris, a car manufacturer specializing in the production of off-road vehicles. There Polaris has started a collaboration with theEVantage, manufacturer of electric motors for eBike, together, the companies will launch a new line of electric bikes, available on the market from the spring of this year.

All the electric bikes of the line Polaris, are equipped with a gearbox with 8 speeds. It is about mountain biking equipped with electric motor and battery. According to forecasts, the Polaris electric bikes will give the competition a lot of trouble, both for design and for ease of use thanks to the use of different technologies.

Cyclists will be able to take advantage of the assisted pedaling, they will be able to use the bicycle in the traditional way or, let themselves be towed by the electric motor. The pedal assistance uses Biosync technology, so as to make the driving experience as natural as possible. The ebike Polaris DuoDrive, feature an electric motor that allows additional driving modes that allow the cyclist to travel, without the slightest effort, both flat paths and sloping areas (climbs, hills…).

Land Polaris electric bikes they have a range of 50 kilometers in assisted pedaling, the range is reduced to 10 kilometers if the cyclist uses only the dedicated electric drive. L'ebike Polaris has a top speed of 20 mph (about 33 km / h). The battery is portable and can be easily removed. The complete recharge of the battery takes place in 4-6 hours using the classic household electrical socket.

There is also a system for recovering energy from braking. The electric bikes they have a LED indicator light that indicates the battery charge status. The bikes are equipped with a small on-board computer that provides all useful information such as distance traveled, speed and also information relating to any CO2 emissions produced by the electric bicycle.


Video: Polaris eBikes Technology full informational video (October 2020).