Nachrichten und Veranstaltungen

Versicherung für erneuerbare Energien

Versicherung für erneuerbare Energien


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wer wenn nicht Lloyd's? Das erneuerbare Energien Viele Dinge ändern sich, einschließlich der Art und Weise, wie das Energiegeschäft geführt wird. Neue Chancen, aber auch neue und andere Risiken als in der Vergangenheit. Und wenn es um Risiken geht, dürfen wir die Versicherung nicht außer Acht lassen. Hier weil Lloyd's Italy organisierte eine Veranstaltung in der LuftVersicherung für erneuerbare Energien.

Einige Daten vor den Details. Die Pflanzen von Energieerzeugung aus erneuerbaren Quellen haben in den letzten Jahren an Zahl zugenommen, mit einem Trend, der sich in Zukunft verstärken wird. Die Auswirkungen sind wichtig und von verschiedener Art, einschließlich der Zunahme der mit der Produktion und Lieferung erneuerbarer Energien;; Modalitäten, die sich ebenfalls erheblich von denen des traditionellen Typs unterscheiden.

Die Veranstaltung, die Lloyd's Italia organisiert hat in Mailand am 5. März Bei der Haus der Energie auf der Piazza Po 3 Ziel ist es, die verschiedenen Aspekte der Versicherung für erneuerbare Energien zu untersuchen, indem den Teilnehmern ein nützliches Update zu den wichtigsten Themen, Möglichkeiten und Versicherungslösungen angeboten wird, die auf dem Lloyd's-Markt verfügbar sind.

Der Termin ist um 14.00 Uhr mit der Begrüßung von Enrico Bertagna, Lloyd's Country Manager Italien und Vorsitzender des Treffens. Die Intervention von Paolo Silva der Energieabteilung des Politecnico di Milano zu diesem Thema "Die" Rolle erneuerbarer Quellen im aktuellen Energieszenario und ihre potenzielle Entwicklung ".

Um 15.15 Uhr (ungefähr) Warren Diogo, Ascot Renewco Underwriter wird darüber sprechen "Versicherung für erneuerbare Energien - Eine Lloyds Underwriter-Perspektive". Gleich nach, Valeria Del Villano, Gcubes Assistant Underwriter wird darüber sprechen "Herausforderungen und Chancen für den Sektor der erneuerbaren Energien: die von Gcube vorgeschlagenen Versicherungslösungen". Es folgt eine Debatte und ein Aperitif im Energiemuseum.

Interesse? Info und Anmeldung a [E-Mail geschützt]



Video: Anteil der erneuerbaren Energien bei 40 %? - Nein, bei unter 7 %! (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Lars

    Ihre Idee wird nützlich sein

  2. Bemossed

    Ich bin endgültig, es tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist es offensichtlich.

  3. Gijs

    Rechtzeitige Reaktion

  4. Bell

    Eine sehr wertvolle Idee

  5. Jeff

    Hier und so passiert auch :)

  6. Nikoll

    Bravo, bemerkenswerte Idee

  7. Akinocage

    kann jemand einen Link zu guter Qualität haben?



Eine Nachricht schreiben

News and Events

Renewable Energy Insurance


Who if not Lloyd's? The renewable energies many things change, including the way of managing the energy business. New opportunities, but also new and different risks compared to the past. And when it comes to risks, one cannot fail to mention insurance. Here because Lloyd’s Italy organized an event in the air TheRenewable Energy Insurance.

Some data before the details. The plants of production of energy from renewable sources have increased both in number in size in recent years, with a trend that is destined to strengthen in the future. The repercussions are important and of various kinds, including the increased risks associated with the methods of production and supply of renewable energy; modalities that are also significantly different from those of the traditional type.

The event that Lloyd’s Italia organized in Milan on March 5th at the House of Energy in Piazza Po 3 aims to deepen the various aspects of renewable energy insurance by offering participants a useful update on the main issues, opportunities and insurance solutions available on the Lloyd's market.

The appointment is at 2.00 pm with the welcome of Enrico Bertagna, Lloyd’s Country Manager Italy and chairman of the meeting. The intervention of Paolo Silva of the Energy Department of the Politecnico di Milano on the subject 'The "Role of renewable sources in the current energy scenario and their potential development".

At 15.15 (approximately) Warren Diogo, Ascot Renewco Underwriter will speak about 'Renewable Energy Insurance - A Lloyds Underwriter Perspective'. Immediately after, Valeria Del Villano, Gcube's Assistant Underwriter will talk about 'Challenges and opportunities for the renewable energy sector: the insurance solutions proposed by Gcube'. The debate and an aperitif at the Energy Museum will follow.

Interest? Info and registration a [email protected]


Video: Texas at forefront of renewable energy (October 2020).