Gartenführer

Nano Garden, der Apartmentgarten

Nano Garden, der Apartmentgarten


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Es gibt immer mehr Lösungen, um eine einzurichten Gemüsegarten im Haus. Es gibt diejenigen, die Plastikflaschen recyceln, um eine vertikaler Gemüsegarten und es gibt diejenigen, die das nicht lieben mach es selbst und ist glücklicher, ein kleines Vermögen für eines auszugeben Hitech Garten. Nano-Garten ist einer davon, ein futuristischer Garten, der das ausbeutet Hydrokulturanbau das bringenGemüsegarten im Haus.

Nano-Garten ist ein vertikaler Garten, der aus vier Regalen besteht, in denen Platz ist Gemüse und Gemüse mit der Technik von Hydrokulturanbau. Nano Garden füttert nicht nur die Pflanzen, sondern sorgt auch für die richtige Beleuchtung, sodass der Endverbraucher die arrangieren kann vertikaler Garten überall im Haus, ohne sich um Sonne, Licht und Fenster sorgen zu müssen.

Entworfen von einem Team von Designern aus Hyundai Engineering & Constructionder Teilung Südkoreas, der Nano-Garten Es ist perfekt für diejenigen, die wollen einen Gemüsegarten pflegen und hat keinen Raum und / oder Land. Das Nano-Garten nimmt ungefähr den gleichen Platz ein wie ein Kühlschrank.

Dank an HydrokulturanbauDer Benutzer muss sich keine Gedanken über die Anwendung von Pestiziden oder Düngemitteln machen. Darüber hinaus bietet das Konzept immer die richtige Beleuchtung, um das Pflanzenwachstum zu fördern. Die Menge an Wasser, Nährstoffen und Beleuchtung ist einstellbar, damit die Bewohner des Hauses entscheiden können Wachstumsrate ihrer Pflanzen.

Mit einem einfachen Überwachungssystem Nano-Garten Informieren Sie die Benutzer, indem Sie sie benachrichtigen, wenn Pflanzen gefüttert oder bewässert werden müssen. Nano-Garten wirkt wie ein natürlicher Garten Das beseitigt schlechte Gerüchedas ist reinigt die Luft.


Video: परटलक पर छट-स#ओवर वय (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Yozshunos

    Absolut mit Ihnen stimmt es zu. Es scheint mir, es ist eine sehr ausgezeichnete Idee. Ganz mit Ihnen werde ich zustimmen.

  2. Naalyehe Ya Sidahi

    Ich erinnere mich ein für alle Mal!

  3. Kirwyn

    Uhahahah

  4. Monyyak

    Wie neugierig .. :)

  5. Eddison

    Ihnen abstraktes Denken



Eine Nachricht schreiben

Gardening Guides

Nano Garden, the apartment garden


There are more and more solutions designed to set up a vegetable garden in the house. There are those who recycle plastic bottles to create a vertical vegetable garden and there are those who do not love the do-it-yourself and is happier to spend a small fortune on one hitech garden. Nano Garden is one of these, a futuristic garden that exploits the hydroponic cultivation to bring thevegetable garden in the house.

Nano Garden it is a vertical garden, made up of four shelves capable of hosting vegetables and vegetables using the technique of hydroponic cultivation. Nano Garden will not only feed the plants but also provide the correct lighting, so the end user can arrange the vertical garden anywhere in the house without having to worry about sun, light and windows.

Designed by a team of designers from Hyundai Engineering & Construction, of the division of South Korea, the Nano Garden it is perfect for those who want cultivate a vegetable garden and has no space and / or land. The Nano Garden takes up roughly the same space as a fridge.

Thanks to hydroponic cultivation, the user will not have to worry about applying pesticides or fertilizers. In addition, the concept always offers the right lighting to encourage plant growth. The amount of water, nutrients and lighting is adjustable so that the inhabitants of the house can decide growth rate of their plants.

With a simple monitoring system Nano Garden inform users by notifying them when plants need to be fed or watered. Nano Garden acts like a natural garden that eliminates bad odorsthe is purifies the air.

Video: How to make Arduino indoor garden (October 2020).