Fahrrad

Die Demonstration von handgefertigten Fahrrädern

Die Demonstration von handgefertigten Fahrrädern


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Ausgabe ist gerade zu Ende gegangen 2013 des Nordamerikanische handgemachte Fahrradshow, die Veranstaltung, die Fans der Welt der Pedale und Handwerker zusammenbringt, Fahrradhersteller. Das Fahrrad ausgestellt während der Ausgabe 2013 perfekt integriert das moderne Konzept von "Montage " zu den traditionelleren Baufertigkeiten.

Zwischen Materialien Am meisten während der Ausstellung gesehen, wurde großer Erfolg von erzielt Holz. Wir sehen es auch auf dem Foto oben, wo das Fahrrad ist Woody Scorcher von Cicli Connor, zur Schau gestellt Eschenholz mit Verstärkungen in strategischen Punkten eingefügt.

AUSSEHEN FOTOS VON HANDGEFERTIGTEN FAHRRÄDERN

Die Veranstaltung fand letzte Woche in Denver statt und begrüßte Besucher aus aller Welt. Die erste Ausgabe der Nordamerikanische handgemachte Fahrradshow fand am 15. Januar 2005 in der Stadt Houston, Texas, statt. Bereits die erste Ausgabe konnte rund 700 Teilnehmer zählen, 2006 waren es rund 3.000. Im Jahr 2011 die Nordamerikanische handgemachte Fahrradshow zählte 7.316 Teilnehmer, die 2012 auf 8.100 anstiegen, und in diesem Jahr wurden ebenso bemerkenswerte Zahlen verzeichnet.

Der Zweck der Veranstaltung ist es, das Talent jedes Handwerkers zu zeigen. Hier treffen sich die Fahrradhersteller, um Ideen ohne Unterschied der sozialen Klasse zu konfrontieren und auszutauschen: An der Veranstaltung nehmen große Ingenieure, aber auch kleine Handwerker, Designer oder Menschen teil, die eine Leidenschaft für teilen handgefertigte Fahrräder. Während der Veranstaltung mangelt es nicht an Seminaren und Shows.

AUSSEHEN FOTOS VON HANDGEFERTIGTEN FAHRRÄDERN

Für die Ausgabe 2013, der Hauptsponsor der Nordamerikanische handgemachte Fahrradshow Es war die Firma Shimano. Shimano ist der größte Komponentenhersteller für Fahrräder. Die Geschichte des Radfahrens kann neue Materialien und Produktionstechniken zählen, aber es scheint, dass die besten Rahmen gleich bleiben handgemacht.



Video: Fahrräder als Designobjekte. Euromaxx (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Lud

    Hallo zusammen. Ich mochte den Beitrag, gib ihm 5 Punkte.

  2. Arlyss

    Großartig, es ist eine lustige Sache

  3. Kern

    Bravo, was für ein Satz..., eine bemerkenswerte Idee



Eine Nachricht schreiben

Bike

The demonstration of handmade bikes


The edition has just ended 2013 of the North American Handmade Bicycle Show, the event that brings together fans of the world of pedals and craftsmen, bicycle manufacturers. The bike exhibited during the edition 2013 perfectly integrated the modern concept of "assembly " to more traditional building skills.

Between materials most viewed during the exhibition, great success was achieved by wood. We also see it in the photo above, where the bike Woody Scorcher by Cicli Connor, flaunts ash wood with reinforcements inserted in strategic points.

LOOK PHOTOS OF HANDMADE BIKES

The event was held last week in Denver and welcomed visitors from all over the world. The first edition of the North American Handmade Bicycle Show took place on January 15, 2005, in the city of Houston, Texas. Already the first edition, could count about 700 participants, while in 2006 the participants were about 3,000. In 2011 the North American Handmade Bicycle Show counted 7,316 participants which increased to 8,100 in 2012 and this year equally noteworthy numbers were recorded.

The purpose of the event is to show the talent of each craftsman. Here the bicycle manufacturers meet to confront and exchange ideas, without distinction of social class: the event is attended by great engineers but also small artisans, designers or people who share a passion for handmade bikes. During the event there is no shortage of seminars and shows.

LOOK PHOTOS OF HANDMADE BIKES

For the edition 2013, the main sponsor of the North American Handmade Bicycle Show it was the company Shimano. Shimano is the largest component manufacturer for bicycles. The history of cycling can count new materials and production techniques but it seems that the best frames remain the same hand made.


Video: Building bikes by hand in Japan (October 2020).