Recyceln

Honda recycelt Seltene Erden

Honda recycelt Seltene Erden


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

DAS elektrische Fahrzeuge weiter verbreiten, dieUmgebung erfordert einen elektrischen Wechsel und mit dem Umsatzanstieg steigt die Produktion von Wagen, Fahrrad und Elektroroller. Die Transportbranche konzentriert sich auf die Produktion immer fortschrittlicherer Technologien, sogar leichterer und hochtechnologischer Fahrzeuge, die sich mit niedrigeren Preisen auf dem Markt positionieren zugänglich. Nur wenige Unternehmen kümmern sich darum Verfügung und die die Lebensdauer ihres Produkts bei 360 Grad von der Herstellung bis zum Ende seines Lebenszyklus verfolgen.

Die Prioritäten von Autohersteller sind Merkmale wie Gewicht, Autonomie und Produktionspreise. Eine Schlüsselkomponente für die Herstellung von aElektroauto ist die Batterie. Es beeinflusst das Gewicht und natürlich die Endleistung stark, von der Höchstgeschwindigkeit bis zum verfügbaren Bereich, ohne die Ladezeiten zu vergessen.

Die Batterien haben sich jedoch auch als Knackpunkt des sogenannten "Nachhaltige Mobilität". Die Herstellung einer Batterie ist ein intensiver Prozess, plus wenn einer Batterie beendet seine Lebenszyklusgibt es das Problem von Verfügung. Laut dem Autohersteller Honda gibt es einen Ausweg. Honda-Entwickler haben eine effiziente Methode zum Extrahieren der entwickelt Seltene Länder Gib ihr verbrauchte Batterien. Die so zurückgewonnenen Materialien werden für die Herstellung neuer Materialien zur Verfügung stehen Batterien.

Dies ist der erste Prozess auf der Welt, der sich erholen kann Seltene Länder Gib ihr verbrauchte Batterien. Dem Honda-Entwicklungsteam gelang es, wertvolle Elemente wie Lanthan und andere Seltene Erden zu gewinnen, und dies gelang durch einen Elektrolyseprozess. Das Seltene Länder extrahiert kann eine Reinheit von mehr als 99 Prozent aufweisen, das heißt, dass die recycelte Seltene Erden Mit der Honda-Methode haben sie die gleichen Eigenschaften wie die Seltene Länder gerade aus einer Mine gewonnen.



Video: Seltene Erden Lanthanoide und Actinoide Gehe auf u0026 werde #EinserSchüler (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Qudamah

    Bemerkenswerterweise sehr nützliche Idee

  2. Kesida

    Es stimmt, die nützliche Nachricht

  3. Garrett

    charmant!

  4. Vasudev

    Alles zu seiner Zeit.

  5. Leighton

    Ich gratuliere, Ihre Meinung ist nützlich

  6. Tyce

    Ich gratuliere Ihnen, der ausgezeichnete Gedanke hat Sie besucht

  7. Wat

    yy ... nicht schlecht



Eine Nachricht schreiben

Recycle

Honda recycles Rare Earths


THE electric vehicles continue to spread, theenvironment requires an electrical change and with the increase in sales increases the production of car, bike and electric scooters. The transport industry is concentrating on the production of increasingly advanced technologies, even lighter and hi-tech vehicles that are positioned on the market with lower prices accessible. Few companies care about disposal and that follow the life of their product at 360 degrees, from its manufacture to the end of its life cycle.

The priorities of car manufacturers are characteristics such as weight, autonomy and production prices. A key component for the production of aelectric car is the battery. It greatly affects the weight and of course, the final performance, from the maximum speed to the available range, without forgetting the charging times.

However, the batteries have also proved to be a sticking point of the so-called "sustainable mobility". The production of a battery is an intense process, more when one battery ends his life cycle, there is the problem of disposal. According to the car manufacturer Honda, there is a way out. Honda developers have come up with an efficient method of extracting the Rare lands give her exhausted batteries. The materials thus recovered will be available for the production of new ones batteries.

This is the first process in the world capable of recovering Rare lands give her exhausted batteries. The Honda development team succeeded in extracting precious elements such as lanthanum and other rare earths and managed to do so through an electrolysis process. The Rare lands extracted can boast a purity of more than 99 percent, i.e. the recycled rare earths with the Honda method, they have the same characteristics as the Rare lands just extracted from a mine.


Video: Expert on impact of China restricting rare earths sales to US (October 2020).