Transport

Solarbetriebene Hubschrauber

Solarbetriebene Hubschrauber


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Schwerkraft zu überwinden und zu fliegen, vom Boden abzuheben und am Himmel zu schweben, ist die Herausforderung, die viele Männer fasziniert. Es gibt diejenigen, die davon träumen, mit einem Jetpack zu fliegen, und diejenigen, die dies tun, indem sie ein Jetpack bauen solarbetriebenes Fahrzeug.

DAS solarbetriebene Flugzeuge scheinen die letzte Grenze der Transportbranche und der Traum in der Schublade junger Designer zu sein. Der neueste Prototyp stammt aus England, wo ein Team von sieben Studenten der Queen Mary University of London ein "Solar-Copter ", ein Hubschrauber a Solarenergie.

Der britische Prototyp wurde entwickelt, um unbemannt zu fliegen. Es ist ein solarbetriebener Hubschrauber und es ist das erste "Multikopter " in der Welt mit Photovoltaik-Modulen betrieben werden. "Multikopter" ist ein Begriff, der verwendet wird, um einen Hubschrauber mit mehreren Rotoren zu beschreiben. Die Propeller sind an jeder Kante angebracht, die Photovoltaikanlage hat eine quadratische Form, so dass es vier Propeller gibt.

Im Moment ist das Design unappetitlich, die Schüler haben an einem Prototyp der Vorfahren gearbeitet. Der nächste Schritt wird darin bestehen, ein fesselnderes Aussehen zu entwickeln. Die Schüler werden ihre fliegen Solar-Copter anlässlich des Industrial Liaison Forum, das am 6. März in London stattfinden wird.

Das Solar-Copter of London Students ist nicht das erste Beispiel für einen Solarhubschrauber. 2011 startete der Deutsche Thomas Senkel mit einem "Multikopter " bestehend aus 16 Propellern. L 'solarbetriebener Hubschrauber getestet von Thomas Senkel wurde mit einem Joystick pilotiert. Den Propellern gelang es, den Piloten und die Struktur selbst anzuheben und zusätzlich die Antenne entlang drei Achsen auszugleichen.


Video: Hoverbike Neuer Test!! (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Gabrio

    I agree, this is a great opinion

  2. Tygok

    Ich denke, sie sind falsch. Schreib mir per PN, diskutiere es.

  3. Gardalmaran

    Etwas, das Sie zu schlau sind. Es kommt mir vor.

  4. Sigwald

    Entschuldigung, aber ich brauche etwas ganz anderes. Wer kann noch vorschlagen?

  5. Willamar

    Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach begehen Sie einen Fehler. Lassen Sie uns darüber diskutieren. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

  6. Ai-Wahed

    Na und? eine Art Unsinn ...

  7. Roosevelt

    Auf meinen ist es ein sehr interessantes Thema. Ich schlage vor, alle diskutierter zu beteiligen.



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Solar-powered helicopters


Overcoming the force of gravity and flying, lifting off the ground and floating in the sky, this is the challenge that fascinates many men. There are those who dream of flying wearing a jetpack and those who do it by building a solar powered vehicle.

THE solar powered air vehicles seem to be the last frontier of the transport industry and the dream in the drawer of young designers. The latest prototype comes from England where a team of seven students from Queen Mary University of London designed and built a "solar-copter ", a helicopter a solar power.

The British prototype was designed to fly unmanned. It's a solar powered helicopter and it is the first "multicopter " in the world to be powered by photovoltaic panels. “Multicopter” is a term used to describe a helicopter that has multiple rotors. The propellers are placed on each of the edges, the photovoltaic unit has a square shape so there are four propellers.

For now the design is unappetizing, the students have worked on an ancestral prototype, the next step will be to develop a more captivating look. Students will fly theirs solar-copter on the occasion of the Industrial Liaison Forum, to be held in London on March 6th.

The solar-copter of London students is not the first example of a solar helicopter. In 2011, the German Thomas Senkel took to the air with a "multicopter " consisting of 16 propellers. L'solar powered helicopter tested by Thomas Senkel was piloted with a joystick. The propellers were able to lift the pilot and the structure itself and in addition balanced the aerial device along three axes.

Video: Solar Powered Blimp Drone Prototype (October 2020).