Rezepturen

Wie man die Crepes zubereitet

Wie man die Crepes zubereitet


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Crepes Sie sind ein sehr vielseitiges Gericht in der Küche, das in kurzer Zeit mit ein paar einfachen Zutaten wie Eiern, Mehl, Milch und Butter zubereitet wird. Ausgehend von der Grundvorbereitung wird die Crepes Sie können in der Tat auf tausend Arten verwandelt und gefüllt und in einer Vielzahl von Zubereitungen verwendet werden, süß oder herzhaft, rustikal oder raffiniert. Haben Crepes echt und lecker es ist wichtig, die Herkunft der Zutaten zu kennen, in diesem Zusammenhang ist es ratsam, Eier und Bio-Milch zu kaufen.

Wie man die Crepes zubereitet, die notwendige
2 Bio-Eier
100 g Mehl vom Typ 00
25 g geschmolzene Butter
2,5 dl Bio-Milch
feines Salz

Wie man die Crepes zubereitet, der Ablauf
Schlagen Sie die Eier mit dem Salz und etwas Milch, fügen Sie dann das gesiebte Mehl hinzu und mischen Sie es mit einem Schneebesen, bis Sie einen glatten und klumpenfreien Teig erhalten. Die geschmolzene Butter und die restliche Milch zu der Mischung geben und gut mischen. Filtern Sie die Mischung und lassen Sie sie vor dem Servieren mindestens eine halbe Stunde im Kühlschrank ruhen. Denken Sie daran, sie unmittelbar vor dem Gebrauch zu mischen.
Um die Crepes zuzubereiten, fetten Sie eine Antihaftpfanne mit Butter ein und stellen Sie sie auf den Herd. Wenn die Pfanne heiß ist, gießen Sie eine kleine Kelle mit der Mischung hinein und verteilen Sie sie schnell, indem Sie sie schnell auf dem Boden verteilen und eine dünne Schicht bilden. Lassen Sie die Mischung Farbe annehmen und drehen Sie den Crêpe mit Hilfe eines Gebäckspatels vom Boden ab und bräunen Sie ihn auch auf der anderen Seite an. Ordnen Sie den Crêpe auf einem Blatt saugfähigem Papier an und fahren Sie mit dem Füllen fort.

Wie man die Crepes zubereitetVariante
Hast du jemals das probiert? Crepes Integral? Um sie zuzubereiten, ersetzen Sie einfach die Hälfte des Mehls durch die gleiche Menge Vollkornmehl. Für diese Art von Crepes Dressings auf Gemüsebasis sind am besten geeignet.

Wie man die Crepes zubereitet, die Füllung mit Radicchio und Ricotta
Schneiden Sie den Radicchio nach gründlichem Waschen in Streifen. 40 g Butter in einer Pfanne schmelzen, Radicchio, etwas Salz und Pfeffer hinzufügen und mit einem Deckel etwa zehn Minuten kochen lassen. In einem Topf den Ricotta und eine halbe Packung Bechamel hinzufügen und bei schwacher Hitze cremig rühren.
Mischen Sie den Radicchio mit der Ricotta-Creme und fügen Sie 30 g geriebenen Parmesan hinzu, während Sie weiter mischen. Die Füllung kann auf den Crepes verteilt werden. Gießen Sie eine Kelle Füllung auf den Crêpe, falten Sie ihn in zwei Hälften und dann in vier Teile und legen Sie ihn in eine ofenfeste Schüssel. Corspargi mit Parmesan und 40 g geschmolzener Butter darüber geben, bevor 10 Minuten bei 180 ° im Grillmodus gebacken werden. Servieren Sie die Crepes sehr heiß gestopft.



Video: Crepes selber machen (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Jugul

    Welche charmante Frage

  2. Sanbourne

    I know how it is necessary to enter ...

  3. Beacher

    Da ist etwas. Jetzt ist alles klar geworden, vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

  4. Kifle

    Ich denke, Sie irren sich.

  5. Lethe

    Ich habe mich von der Frage weggezogen



Eine Nachricht schreiben

Recipes

How to prepare the crepes


The crepes they are a very versatile dish in the kitchen that is prepared in a short time and with a few simple ingredients, such as eggs, flour, milk and butter. Starting from the basic preparation, the crepes they can in fact be transformed and stuffed in a thousand ways and used in a myriad of preparations, sweet or savory, rustic or refined. To have crepes genuine and tasty it is important to know the origin of the ingredients, in this regard it is advisable to buy eggs and organic milk.

How to prepare the crepes, the necessary
2 organic eggs
100 g of type 00 flour
25 g of melted butter
2.5 dl of organic milk
fine salt

How to prepare the crepes, the procedure
Beat the eggs with the salt and a little milk, then add the sifted flour and mix with a whisk, until you get a smooth and lump-free batter. Add the melted butter and remaining milk to the mixture and mix well. Filter the mixture and let it rest in the refrigerator for at least half an hour before serving, remembering to mix it immediately before use.
To prepare the crepes, grease a non-stick pan with butter and put it on the stove. When the pan is hot, pour in a small ladle of mixture and, turning the pan quickly, distribute it evenly on the bottom, forming a thin layer. Let the mixture take color and, with the help of a pastry spatula, turn the crepe off the bottom and brown it on the other side as well. Arrange the crepe on a sheet of absorbent paper and proceed with the filling.

How to prepare the crepes, variant
Have you ever tasted the crepes integral? To prepare them, just replace half of the flour with the same amount of whole wheat flour. For this type of crepes vegetable-based dressings are best suited.

How to prepare the crepes, the filling with radicchio and ricotta
Cut the radicchio into strips after washing it thoroughly. Melt 40 grams of butter in a pan, add the radicchio, a little salt, pepper and let it cook for about ten minutes with a lid. Meanwhile, in a saucepan, add the ricotta and half a pack of bechamel, stirring over low heat until creamy.
Mix the radicchio with the ricotta cream and add 30 g of grated Parmesan while continuing to mix. The filling is ready to be spread on the crepes. Pour a ladle of filling on the crepe, fold it in half then in four and arrange it in an ovenproof dish. Top with parmesan and 40 grams of melted butter, before baking for 10 minutes at 180 ° with grill mode. Serve the crepes stuffed very hot.


Video: How to Make Crepes (October 2020).