Nachrichten und Veranstaltungen

Sydney Skinny, du schwimmst für die Natur

Sydney Skinny, du schwimmst für die Natur


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Für viele Menschen ist das nackte Schwimmen im Meer ein unvergessliches Erlebnis, das im Dunkeln, in der Intimität oder höchstens mit einem Familienmitglied gemacht werden kann! Für viele Menschen ist dies der Fall, aber nicht für die Badegäste der Dünnes Sydney, das erste Badezimmer der Welt, in dem Sie 900 Meter völlig nackt schwimmen.

Die Veranstaltung war erfolgreich 10.000 US-Dollar sammeln bestimmt für Gründung von NSW zum Schutz der Nationalpark und wilde Arten. Die während der Veranstaltung gesammelten Mittel werden zur Verjüngung des Gebiets von verwendet Nationalpark der Küste von Sydney.

Der Erfolg der Sydney Skinny es war überraschend überraschend. Die Temperatur war heiß, das Wasser war ruhig und die Atmosphäre funkelte. Die Manifestation fand in statt Cobblers Beach, für viele Badegäste die Veranstaltung Sydney Skinny war die erste Chance dazu schwimmender Nudist. Die erste Ausgabe fand am 17. Februar statt und über 200 Menschen (Männer und Frauen) schwammen nackt, um alles zu schützen, was die Natur bietet.

Viele der Teilnehmer der ersten Ausgabe waren zweifellos noch nie im Middle Head National Park oder in Cobblers Beach gewesen. Nach den Erfahrungen vom 17. Februar werden die Teilnehmer zurückkehren, um das Gebiet zu besuchen, um das Gebiet zu stärken Naturtourismus lokal.

Die Veranstaltung war so wichtig, dass wir bereits über die zweite Ausgabe nachdenken: Sie findet im Februar 2014 statt und jeder kann teilnehmen. Die einzige Voraussetzung ist, dass er achtzehn Jahre alt ist. Für dieses Jahr 2013 begann die Veranstaltung um 8 Uhr morgens und dauerte bis 12 Uhr.

Die Veranstaltung mit der jeweiligen Spendenaktion zum Schutz der Middle Head National Parkfand nach äußerster Diskretion statt und die Privatsphäre der Badegäste wurde garantiert. Es gab keine Zuschauer, nur die für die Veranstaltung angemeldeten Teilnehmer konnten den Strand betreten. Auf dem Portal sydneyskinny.com können Sie sich in Kürze für die Ausgabe 2014 registrieren.



Video: Den Danske Natur del 8 - dyreliv i søerne (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Ellis

    Meiner Meinung nach liegst du falsch. Ich biete an, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  2. Meldrick

    Cool, ich bin bewegt)

  3. Mani

    Sorry, aber das passt nicht zu mir.

  4. Gore

    Ich denke du liegst falsch. Schreiben Sie mir in PM, wir werden diskutieren.

  5. Hraefnscaga

    Ich finde, du hast nicht Recht. Wir werden diskutieren.

  6. Mathews

    Welches ausgezeichnete Thema



Eine Nachricht schreiben

News and Events

Sydney Skinny, you swim for nature


For many people, swimming naked in the ocean is an unforgettable experience that can be done in the dark, in intimacy or at most with some family member! For many people this is the case but not for the bathers of the Skinny Sydney, the first bathroom in the world where you swim for 900 meters completely naked.

The event succeeded in raise $ 10,000 intended for Foundational of NSW for the safeguard of the National Park and wild species. The funds raised during the event will be used to rejuvenate the area of National Park of the Sydney coast.

The success of the Sydney Skinny it was surprisingly surprising. The temperature was hot, the water was calm and the atmosphere sparkling. The manifestation took place in Cobblers Beach, for many bathers the event Sydney Skinny was the first chance to swimming nudist. The first edition took place on February 17th and over 200 people (men and women) swam naked to safeguard everything that nature offers.

Many of the participants in the first edition had never been to Middle Head National Park, nor to Cobblers Beach, without a doubt, after the experience of 17 February, the participants will return to visit the area in order to strengthen the nature tourism local.

The event was so important that we are already thinking about the second edition: it will be held in February 2014 and everyone will be able to participate, the only condition is to have reached the age of eighteen. For this 2013 the event started at 8 in the morning and continued until 12.

The event, with the respective fundraising to safeguard the Middle Head National Park, took place in the utmost discretion and the privacy of bathers was guaranteed. There were no spectators, only the participants registered for the event could access the beach. On the sydneyskinny.com portal, it will soon be possible to register for the 2014 edition.


Video: Sydney Skinny Nudie Swim 28 Feb 2015. iSHARE #OZ (October 2020).